Kapitel 3.

43 2 0
                                    

Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen. Mein Bruder Kai stand in der Tür. Natoll. "Warum hast du so geschr ..." unterbrach er seinen Satz und schaute Ruffy an. "Ein Sabo Cosplayer?" fragte er. "Kai.. Ich.. Kann dir alles erklären!" sagte ich. Kai schloß die Tür und zog mich danach mit auf mein Bett. "Dann erklär mal" sagte er. "Das ist kein Cosplayer.. Sondern der echte Ruffy.." ...  

Kai schaute mich mit offenen Mund an und fing dann an zu lachen. "Der echte Ruffy? Hahaha alles klar in was für einer Welt lebst du denn bitteschön?" fragte er. "Das ist mein ernst Kai das ist wirklich der echte Ruffy! Und die One Piece Welt existiert wirklich!" "Und hast du dafür beweise?" fragte er. "Er ist aus irgendwelchen Gründen hier her gekommen und diese Gründe kennt er allerdings nicht. Er erinnert sich auch nicht mehr daran wie er hier her kam.." versuchte ich Kai zu erklären. "Und das glaubst du ihm?" fragte er mich. "Ich habe ihm ein Bild von Ace gezeigt aus meinem One Piece Manga und er hat seinen Bruder sofort erkannt!" sagte ich. "Das kann jeder One Piece Fan erzählen" sagte Kai. "Man Kai! Wie soll ich es dir sonst beweisen das er der echte ist?" "Naja wenn er der echte ist dann muss er doch Teufelskräfte haben oder nicht? Soweit ich weiß hat er im Anime die Gum Gum Frucht gegessen" sagte Kai. Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich schaute zu Ruffy. "Wenn er wirklich der echte ist dann soll er es mit seinen Teufelskräften beweisen" sagte Kai und schaute ernst zu Ruffy. Ich schluckte schwer. Was ist wenn er doch nicht der echte ist sondern wirklich nur ein Cosplayer? "Ich habe Teufelskräfte ja" sagte Ruffy. "Beweis es uns" sagte Kai ernst. Ruffy tat was er sagte und er zog die Finger an seinen Händen so lang es ging. Ich schaute ihn geschockt mit offenen Mund an. Auch Kai war schockiert darüber. "WIR HABEN DEN ECHTEN RUFFY HIER?! ABER WIE?!" schrie er mich an. Ich hielt ihn den Mund zu. "Pscht! Mum und Dad dürfen nicht erfahren das Ruffy aus der One Piece Welt ist!" sagte ich. Ich nahm meine Hand von seinem Mund. "Ja stimmt. Entschuldigung aber was sollen wir denen denn erzählen? Hey Mum und Dad das ist Ruffy er ist ein guter Freund von Zoe und mir seine Eltern hat er bei einem Autounfall verloren" "Kai! Das ist perfekt!" rief ich. "Ach echt?" fragte er. "Ja! So kann er erst mal hier bei uns bleiben!" rief ich. "Aber du weißt das wir heute Mittag weg fahren oder?" fragte Kai. "Jap ich komme ja nicht mit" sagte ich. "Ja und Montag fahren wir an die Ostsee?" fragte Kai. "Dann kommt Ruffy halt mit naund? Ich kann ihn doch wohl schlecht alleine hier lassen oder? Er kommt aus einer ganz anderen Welt er kennt die Gesetze von unserer Welt nicht außerdem wie soll er hier klar kommen alleine?" fragte ich. Kai zuckte mit den Schulter. "Also" sagte ich. 

"Wir sind Sonntag Mittag schon wieder hier unsere Tante wohnt ja nur eine Stunde von hier entfernt" sagte Kai. "Ja ich weiß" sagte ich. "Zoe Kai! Kommt ihr Frühstücken?!" hörten wir unsere Mutter rufen. "Du erzählst es ihnen" "Was wieso ich?!" fragte ich. "Weil sie dir eher glauben würden als mir" sagte er. Ich verdrehte die Augen. "Nagut" sagte ich. "Komm mit Ruffy" sagte ich. Er nickte und folgte mir. 

In der Küche angekommen schauten unsere Eltern uns so an als wenn wir gerade eine Bank ausgeraubt hätten oder so. "Zoe Schatz wer ist das?!" fragte meine Mutter. "Ist das ein Pädo?!" fragte mein Vater und machte sich Kampf bereit. "Mum! Dad! Nein! Es ist kein Pädo!" rief ich und verdrehte genervt die Augen. "Und wer ist das dann?" fragte mein Vater. "Das ist Ruffy. Er ist ein guter Freund von Kai und mir. Seine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und er weiß nicht wo er hin soll und deswegen wollte ich fragen ob er bei uns bleiben kann" "Aber natürlich darf er das! Wenn er ein Freund von euch ist wieso sollten wir was dagegen haben? Er darf so lange hier bleiben wie er will" sagte meine Mutter. "Gut er wird mit Zoe übers Wochenende hier bleiben" sagte Kai und setzte sich an den Esstisch. "Alleine?!" fragte meine Mutter. Ihr schien das nicht so zu gefallen. Ich setzte mich mit Ruffy an den Tisch. "Ja Mum ist doch nicht schlimm" sagte ich. "Aber du weißt wenn es zu bestimmten dingen kommen sollte schön verhüten" sagte meine Mutter. Kai fing an laut zu lachen. Peinlich! "MUM! IST DAS DEIN ERNST?!" schrie ich und wurde rot. "Es wird ganz bestimmt nicht zu so etwas kommen" sagte Ruffy und lächelte meiner Mutter vertraut zu. Sie schien erleichtert zu sein. Nach dem Frühstück machten Kai und meine Eltern sich fertig. Nachdem sie alles fertig hatten veranschiedeten sie sich von uns. Aus dem Fenster schauten Ruffy und ich wie sie weg fuhren.

"Endlich alleine" sagte ich. Ruffy lachte. "Vorhin hat meine Mum mir gesagt das wir das Gästezimmer extra für dich neu machen werden" sagte ich. "Ein extra Zimmer für mich?" fragte Ruffy. Ich nickte. "Ich rufe Koko und Lucy an. Sie sind übrigens meine Besten Freundinnen ich sage ihnen bescheid das sie kommen können" sagte ich. "Kommen können?" fragte Ruffy. "Ja kommen können" sagte ich. Ruffy schaute mich an. "Sie übernachten hier" sagte ich. "Achso" sagte er lachend. Nachdem ich beide angerufen hatte machte ich alles fertig und wartete dann darauf das sie endlich kamen. Was sie wohl zu Ruffy sagen werden?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Piece ~ FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt