Es ist schwer an eine neue Schule zu kommen.In einem neuen Bundesland. Man lässt alle seine Freunde zurück und den größten Teil seiner Sachen. Ich hatte Glück ,dass ich mir noch meinen 3DS retten konnte. Jetzt sollte ich auf eine neue Schule gehen. Super!Das beste:Ich darf eine Klasse über springen, weil meine Schule einen anderen Stand hatte !Dann darf ich jetzt also mit Älteren in einer Klasse sein. Noch Besser!Yay...Nicht! Boah ich könnte mich übergeben Das einzige was mir jetzt noch bleibt, sind meine Freunde im Internet.Und meine Community vom berühmten Streamer TheSakatiS! Jooo wahrscheinlich! Eine Woche musste ich wegen dem Umzug schon auf ihn verzichten.Und morgen erst einmal Schule. Hoffen wir mal, dass ich das überstehe. Als ich dann in die Klasse trat ,gaben mir alle Schüler komische Blicke ,so als ob ich ein Alien wäre. Und gleich zu Beginn der ersten Stunde wurde ich nach vorne gebeten und sollte etwas über mich erzählen. Lange Rede, Kurzer Sinn: Jetzt ist das alles schon 3 Wochen her und bisher habe ich meine Pausen immer alleine auf der Bank verbracht.Die Namen konnte ich schon von meinem gesamten Jahrgang:Da waren die Streber.Sie geben sich selbst komische Namen ,wie musti oder blackabsol. Dann gibt es noch die normalen wie Ainsel oder Shiro.Und zum Schluss die Beliebten ,wie Cream, Flabebe oder Traffy!Die Beliebten gibt es ja auf jeder Schule.Nur das blöde ist ,dass sie wissen ,dass sie beliebt sind und sich dementsprechend verhalten.Sie schikanieren die Streber oder machen sich über die normalen lustig Bis jetzt haben sie mich in Ruhe gelassen.Doch wer weiß wie lange noch!
DU LIEST GERADE
#TraffyPelz
RandomRegen kommt an eine neue Schule. Sie kann sich jedoch nicht einfinden und verbringt die Pausen immer alleine. Das alles änderte sich an einem Tag