Chapter Four-Not as Different

3 0 0
                                    

In den Pausen saß ich also an einem Tisch und malte...Pokémon... Das war endlich wieder etwas worauf ich mich freuen konnte. Nach all diesen Tagen,Wochen,konnte ich diese Ruhe,diesen Einklang in die Zeichenwelcht,in die Pokémonwelt,wirklich gebrauchen. Jedoch war dies auch nicht von großer Dauer. Ich wollte meine Sachen wieder in mein Fach bringen...Jedoch kam Cream auf die Idee mir ein Beinchen zu stellen.Und wie ich mich versah lag ich schon mit der Nase voraus auf dem Boden."Meine Klasse" musste Lachen.....Alle!Und alle meine Zeichnung von Pokémon groß und klein, lagen verstreut auf dem Boden herum......"Schau doch mal!Sie mag Pokémon!"
"Wow!Ich wusste ja dass Sie ein Freak ist Aber so?!"
"Lächerlich!" Und so machten sie weiter. Als ich meine Zeichnungen aufheben wollte, nahm Cream sich eine, schaute sie blöd an "Du stehst auf so was?Ja dann wird dir das sicher net gefallen.",damit zerriss er das Bild in seiner Hand. Ich nahm so viele Bilder,wie ich konnte und stopfte sie in mein Fach. Danach lief ich auf das Mädchenklo.Womit habe ich so etwas nur verdient? Ich habe ihnen doch nie etwas getan!Diese und mehr Fragen stellte ich mir...
Die Antwort würde ich wohl nie erfahren. Als ich fertig war mich zu beruhigen, machte ich die Tür auf.Und Überraschung!Vor mir stand jemand von dem ich es zuletzt erwartet habe!

#TraffyPelzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt