Wow...Diese Aktion von Schlachsahne fand ich etwas zu gemein. Ich meine es war schon lustig,aber er hätte ihr das Bild nicht kaputt machen brauchen .Ihre Zeichnungen waren gut ,musste ich zugeben. Ich hob eine auf ,nach dem sie weggelaufen war. Darauf zu sehen war ein Pikachu. Mein Lieblingspokémon. Das durften die anderen aber nicht erfahren. Sonst kriege ich noch einen auf den Latz. Insgeheim mochte ich Pokémon sehr. Ich habe schon viele Spiele gespielt und weiß auch eine Menge. Aber an dieser Schule gilt es als freakig oder kindisch. Nur die Streber interessiert dieser Kram etwas,heißt es. Und ich glaube keiner möchte zu den Strebern gehören. "Ich geh ma' eben kurz wat hol'n!Bis gleich",sagte ich und stand auf, in der Hand immer noch das Bild. Das war das erste mal ,dass ich in meinem ganzen Leben gelogen hatte. Und dann noch bei meinem besten Freund. Wohl wissend wo Regen war,ging ich zum Mädchenklo. Gerade als ich ankam,ging auch schon die Tür auf und ein Mädchen mit roter Nase stand direkt vor mir. Sie hat sich ein wenig erschrocken. Ich kann es ihr aber nicht verübeln. Nach allem was sie durch machen musste. Ich bin wohl der letzte Mensch den sie hier und jetzt erwartet hätte.
"H-hey...",sagte ich.
"...",sie sagte nichts. Sie guckte mich auch nicht an.
Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen.
"Hey,Regen....Schau ma-",weiter kam ich nicht ,denn sie war schon an mir vorbei gegangen.
Zum Glück war gerade keiner auf dem Flur.
"Regen!Warte doch mal!"Ich hielt sie leicht am Arm fest und zog sie in meine Richtung.
"Wieso?",fragte sie mich. Ich sah zum ersten Mal ihre Augen. Irgendwie ganz schön süß. Und auch merkwürdig. Ich lies sie erstmal los.
"Ich glaube wir beide sollten mal mit einander sprechen..."
"Worüber denn?Dass du mich lächerlich findest?Willst du mich etwa weiter runter machen?"Ich war sprachlos.
"Ähh....ehm....",war alles was ich sagen konnte.
"Wenn du nicht reden willst,gehe ich eben wieder"
"Nein!Warte!!Hör mal....Es tut mir soo unendlich leid.Du kannst die gar nicht vorstellen wie!Und ich glaube auch nicht,dass du mir verzeihen wirst," ,ich hielt ihre Pikachu Zeichnung hoch,"aber wir beide sind eigentlich schon etwas ähnlich. Ich verspreche dir, ich höre auf!Ich werde auch versuchen, Cream und so zum Aufhalten zu bewegen. Ich weiß,du wirst die Entschuldigung nicht annehmen, aber dennoch ich wollte es dir nur sagen!"
Ich drückte ihr ihre Zeichnung in die Hand und ging weg. Ich wollte ihre Reaktion auf gar keinen Fall sehen. Es würde mir irgendwie das Herz brechen sie ein weiteres mal weinen zu sehen oder so etwas halt.
DU LIEST GERADE
#TraffyPelz
RastgeleRegen kommt an eine neue Schule. Sie kann sich jedoch nicht einfinden und verbringt die Pausen immer alleine. Das alles änderte sich an einem Tag