Es war ein normaler Tag, wie jeder sonst auch bis auf eine Ausnahme.Sie! Ein neues Mädchen an unserer Schule. Ich muss zugeben, Sie sieht nett aus.Aber meine Jungs würden so was nicht verstehen und ich bin auch nicht interessiert an etwas festes, Naja, geben wir ihr mal eine Schonfrist.Sie muss sich schließlich erst einleben und so weiter.
Drei Wochen reichen wohl als Schonfrist aus.Ich habe aber bemerkt, dass sie jeden Tag alleine ist und bis jetzt noch keine sozialen Kontakte geknüpft hat.Irgendwie tut sie mir leid,aber irgendwie auch wieder nicht.Nun ja,mit den Jungs war abgesprochen drei Wochen und nicht mehr. Lange Rede ,Kurzer Sinn:Wir gingen zu ihr.
Schlachsahne(Cream) hat sich erstmal neben ihr hin gesetzt, was ihr deutlich unangenehm war.Ich saß mich einfach an ihre andere Seite.Langsam-wie in diesen Romanzen-legte ich meinen Arm um ihre Schulter und zog sie etwas zu mir hin."Na,kleine?Wie läuft's denn so?",fragte ich sie.Sie gab darauf nur etwas unverständliches zurück."Nicht sehr gesprächig,wa?",mischte Schlachsahne sich ein."Muss doch schon frustrierend sein...So ganz ohne Freunde...Ohne Alles!',sagte ich darauf. Danach ist sie gegangen.... So wie ich es mit bekommen habe in Richtung Toiletten.... "Tja,Schlachsahne!Wir haben ein neues Opfer gefunden!"
"Das wird sicher lustig",sagte er.
Und so machten wir dann auch weiter. Wir erinnerten sie daran,dass sie alleine ist,keine Freunde hatte,und und und.....
DU LIEST GERADE
#TraffyPelz
RandomRegen kommt an eine neue Schule. Sie kann sich jedoch nicht einfinden und verbringt die Pausen immer alleine. Das alles änderte sich an einem Tag