Teil 3

29 0 0
                                    

Max kam von der Arbeit zurück und sah seine besorgte Mutter.
,,Was ist los? Warum guckst du so besorgt?'', fragte er.
Sie erzählte ihm was mit dem Mann geschehen war, der da war um die Wände zu kontrollieren.
,,Mach dir keine Sorgen! Er war bestimmt nur verrückt."
Er beruhigte seine Mutter und sie ging wieder in die Küche.

,,Maaaaaaax!!'', rief seine jüngere Schwester aufgeregt.
,,Was ist denn? Warum bist du so aufgeregt?"
,,Du bist der beste große Bruder Dr ganzen großen weiten Welt!"
,,Ich hab es dir doch schon gesagt Maria. Ich kaufe dir erst ein Auto wenn du das College geschafft hast. Und dein Ergebnis muss gut sein!!"
,,Ja ja ok.", sagte sie genervt.

Am Abend....

Die ganze Familie saß vor dem Fernseher und schaute sich ein Interview mit einem Artzt an.
,,Das ist unser Familienarzt! Er hat meinen Fuß geheilt. Er ist ein toller Artzt und auch ein guter Freund der Familie.", sagte Max Mutter als sie in erkannte.

Nachts...

Max war im Badezimmer und putzte sich die Zähne, weil er gleich schlafen gehen wollte.
Auf einmal ging das Licht aus.
,,Wahrscheinlich ist die Glühbirne kaputt.", dachte er.
Er griff nach ihr und versuchte sie raus zuschrauben. Doch er bekam einen elektrischen Schock.
,,Auaaa!!", schrie er.

Als er raus kam, sah seine Frau, dass er am Finger und am Kopf ein wenig verletzt war. Sie machte sich sorgen aber war erleichtert, dass es nur kleine Verletzungen waren.

,,Max?", sagte Klara nach einer Weile.
,,Ja?"
,,Ich muss dir etwas Wichtiges sagen."
,,Ja? Was ist?"
,,Ich bin schwanger", antwortete sie nach einer Weile.
Max war überrascht und sehr glücklich. Er konnte es kaum glauben. Er war so glücklich und gespannt, dass er die ganze Nacht nicht schlafen konnte.

Am nächsten erzählten sie allen die gute Neuigkeit. Alle waren sehr überrascht und glücklich.

13B : Angst hat eine neue AdresseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt