Pia: ,, boah, na endlich sind wir drin, schau mal Es sind noch gar nicht so viele Autos reingefahren."
Mia: ,, Ja wir waren auch ziemlich weit vorn. Wenn du nach hinten schaust siehst du ja wie die ganzen Autos sich schon fast stauen."
Pia: ,, Ja hast recht.... Irgendwie hab ich ein sehr komisches Gefühl hier, ausserdem schau, wer da ganz hinten in der Autoschlange steht. Da im Rückspiegel kann man den Mysterie Wagen perfekt sehen!"
Mia: ,, Ach du scheiße ich sehs! Dann komm lass uns aussteigen und schnell ein Deck höher verachwinden."
Die beiden liefen mit 2 Koffern und Samy an der Leine schnell zum Aufzug. Im oberen Deck angekommen gaben die Angestellte die Schlüssel aus.
Pia, Mia und Samy bekamen die Sweet für ,, Mensch & Tier"Angestellte: Here is your room key, it's upstairs room 13.
Pia: Okay thank you very much. Have a nice day!
Mia: Pia, 13?!?!? Nein! Du weißt ich hasse diese Zahl, am Freitag den 13. Wurde unsere Familie umgebracht!
Ich wäre auch fast umgebracht worden, du erinnerst dich doch sicherlich noch.Pia: Ach Mia, ich weiß es War eine Schlimme Zeit, und ich weiß auch dass du abergläubisch bist, du hast die Zahl ,,13" schon immer Gehasst!
Aber schau mal das War vor 4 jahren als wir 16 wahren.
Das jetzt zählt doch, was soll schon passieren? Schau mal Samy und ich sind doch bei dir, wir passen auf dich auf.Und jetzt lass uns den Plan vor Augen nicht verlieren!Mia nickte und die beiden machten sich auch den Weg in Zimmer 13.
Nachts wachte Mia auf einmal auf, Pia und Samy schnarchten leise.
Sie War aufgewacht weil sie ein komisches Geräusch gehört hat.
Vergeblich versuchte sie Pia aufzuwecken und auch bei Samy War es vergebens.Mia P.O.V
Da keiner aufwachte, beschloß ich mir mein butterfly Messer zu schnappen.
Ich versuchte leise aufzustehen, was bei den schnarchnasen auch klappte.
Bewaffnet mit einem Messer und einer Mini Taschenlampe schlich ich leise aus dem Bett. Ich hab schon viele Erfahrungen mit Morden gemacht, weshalb es auch kein Problem ist Einen Menschen umzubringen. Deshalb hatte ich auch nur 50% Angst. Ich tapste zu unserer Zimmer Tür die merkwürdigerweise komische Geräusche von außen von sich gab. Ich wusste sofort dass jemand versuchte in unser Zimmer zu gelangen! Schnell dachte ich mir einen Notfallplan für den Notfall aus, denn meine Angst stieg pro Sekunde um 5%. Mein Herz klopfte, ich könnte kaum stehen da meine Beine Zitterten wie noch was.
Lautlos traute ich mich nachdem mein Angst Spiegel um weitere 10% gestiegen ist, durch die Türlupe zu gucken, was ich sah ließ mich aufschrecken, ich konnte eine dunkelhaarige große kräftige Frau sehen, die ein glänzendes Leder outfit trug. Mit ihrer rechten Hand fucktelte sie an dem Schlüsselloch rum und in der linken Hand trug sie eine KNARRE! Um den Hals hatte sie ein Ettiket mit 2 kleinen Blidern von-MIR UND PIA!!!!! ( ich konnte es durch den Mondschein erkennen) Mir War sofort klar dass dies eine Auftragskillerin ist.Also versteckte ich mich hinter der Ecke, ich wusste sobald diese Frau rein kam musste ich sie umbringen. Ich hielt mein Messer schon bereit, und *zack* klickte es und die frau kam rein. Ich zögerte nich lang, da dieser Mensch mir überhaupt nicht leid tat und stach zu. 2Stiche in die Brust, 1 in den Hals und nochmal 3 in den Bauch.
So, meine Arbeit War getan, das bittere Blut floss in alle Richtungen, aber dieser Anblick ließ mich so kalt wie Eis. Ich musste nun die Zwei anderen wecken, um die Leichen weg zuschaffen. Aber davor wollte ich sie noch auseinander nehmen. Ich schneidete langsam und mit einem Lächeln in Gesicht den Kopf ab, dann trennte ich noch die Beine vom Rest des Körpers. Natürlich hatte ich mir Gummihandschuhe angezogen, falls die Leiche jemals Gefunden wir und nach Spuren gesucht wird. Aber nach meiner Meinung nach geschieht es der Kuh recht, wer freiwillig Auftragskillerin wird, und dass auch noch so offensichtlich macht.....Persönliches Pech!
Auf einmal ging im Schiffsgang ein Licht an. Ein Mann rufte leise ,, Ann Kathrin"? ,, Wenn du jetzt nicht kommst bist du deinen Job los"!
Ich gerat in Panik. Wohin mit der Leiche?Words: 695
Hey♡
Vielen Tag fürs lesen, ich sag mal wieder: Schreibt mir Kommentare,
Und votet♥