Wie alles Begann

29 2 0
                                    

Eigentlich begann alles mit einem Bad Hair Day ich stand auf und hatte sofort schlechte laune weil mein Goldfisch diesen morgen gestorben ist und weil ich einfach mit dem falschen fuß aufgestanden bin.
Dann kam ich auch noch zu spät in den Chemie unterricht.
Hausübung habe ich auch nicht gemacht und wir hatten einen Überraschungs-test. Scheiße.
Dann bemerkte ich gerade wie mein Schwarm gerade mit meiner BFF Flirtete obwohl sie ganz sie genau weiß dass ich auf diesen jungen steh!!!  "Wass soll das gerade eben?  " fragte ich meine Freundin.
"Na und ? Er hatt mich angesprochen " meinte sie!
Verarschen kann ich mich selber!  Ich könnte gerade platzen vor wut.
Scheiß tag :-*
Als ich nach hause kam gab es spinat zu mittag.  Ihhhhhhhhh git.

Meine Mutter bildete sich ein dass ich meine Haarspitzen schneiden sollte.

Also fuhren wir zu Frisör . Den ganzen Frisöt termin glotzte ich nur auf mein Handy und strit mich mit meiner "BFF".......
Nach einer Halben stunde holte mich der Frisör aus meiner Trance und als ich mich im Spiegel sah konnte ich meinen eigenen Augen nicht trauen!!!
"Ohh mein Gott was haben sie mit mir gemacht!!! "
"Und?  Gefällt es ihnen " meinte der Frisör freundlicherweise.
"Wasss zum Teufel ich habe gesagt ich will nur mein Spitzen schneiden lassen und jetzt habe ich einen Hässligen Bop?!"
Der Frisör sah mich einfach nur endgeistet an.
Ich konnte es nicht glauben ich habe den Frisör klip und klar gesagt das ich nur 2 cm abschneiden lasse!!
Ich gehe morgen hundetpro nicht in die Schule nicht über meine Leiche!!!!      Ich sah soo schlimm aus!!
Als meine Mama mich sah war sie ganz erstaunt :
"Schatz du sihst ja toll aus deine Schulkameraden werden erstaund sein "
"Eben nicht " schrieh ich meine mama an.
Ich konnte mich nicht mehr in den spiegel schauen oder geschweige denn mich irgendwo blicken lassen!!
"Ich werde nie wieder aus unserer wohnung gehen und wenn dann werde ich eine Mütze tragen obwohl es Sommer ist!  Egal.

Bad Hair Day Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt