Als mein Wecker lautstark leutete und ich aus meinen Treumen gerissen wurde .....
Meinte ich zuerst das das alles nur ein traum sei und das meine Haare aussehen wie immer....
Als ich in mein Badezimmer trottete und ich alles andere als motiviert war bekam ich einen riesiegen Schock!!
"omg es war doch kein Schrecklicher traum!!!??? "
Meine Mutter stellte mir einen Kakao zum esstisch und sah mich schräg an "Was ziehst du für eine miene? "
Ich sah sie nur genervt an und fargte sie " Haben wir eine Mütze zuhause? " . Meine Mama sah mich schräg an und meinte "Kind bist du Krank es ist doch sommer?! "
Ich trank schnell meinen Kakao aus und gang schnurstraks zum schuhschnak denn dort sind normalerweiße auch mützen drin!
Ich schnappte mir die schönste und ging zu Schule!!
Dabei habe ich total vergessen das lehrer dass nicht mögen wenn schüler Mützen oder Kappen auf haben desswegen musste ich sie gezwungenerweiße ablegen.
Als ich in die Klasse kam sah mich jeder komisch an.
Meine Freundin fragte "Anni was hast du mit deinen Haaren angstellt??)"
"Ich habe nichts mit ihnen angestellt der Frisör hat sie mir falsch geschnitten und jetzt sehe ich aus wie eine.......... Ahhhh keine ahnung ich sehe einfach doff aus!!! "
Die Lehrer fragten mich das selbe!!
Die anderen Mädels tuschelten nur über mich!!
Ich hasse mein Leben!!! Bitte versteht mich jetzt nicht falsch aber manchmal würde ich lieber nicht leben !!
Der Tag war auch scheiße !!
Übrigends ich habe vergessen das ich meinen Vater gar nicht kenne und meine Groß eltern sind auch schon gestorben.
Zu meiner Familie habe ich nicht viel kontakt nur zu meiner
Taufpatin die ich eigentlich sehr gerne mag nur das problem ist das sie möchte das ich eine 1er schülerin bin doch ich bin nur eine 3er schülerin und sie wird heute auf besuch kommen.Ohhh shit ich bekomme ja heute den überraschungstest den wir gestern hatten!! Ich binn mir sicher das ich de 5 - habe!
Wie soll ich das denn meiner Mutter und meiner Taufpatin erklären??
DU LIEST GERADE
Bad Hair Day
RandomAnna war eigentlich ein komplet normales Mädchen.... Bis zu diesen einem Tag wo alles Begann.... Eine Witzige und Spannende Geschichte, liest am besten selbst nach...