Zu viel Hoffnung

11 1 0
                                    

Als ich heute Morgen voller freude aufstand und nach in die küche hopste gab es lecker schoko müsli!  Mmmmmhhh lecker.
Ich freute mich schon total auf die schule und vorallem auf Benjamin!! Gestern im chat hat er mir geschrieben dass er gut mathe kann!  Dann kan er mir nachhife geben denn ich bin sowiso grotten schlecht in mathe!!
Nach dem Frühstück riss ich mir meine schönsten Klamotten aus dem Kleiderschrank und rannte so schnell wie ich konnte zum bus denn ich war sowiso so spät drann!

In der Schule angekommen sah ich Benjamin schon alleine auf der Klassen sofa sitzen!
Ich hatte die grandiose idee dass ich Benjamin einer Jungs Clique
vorstelle somit bekommt er mehr Freunde und ich mache einen guten eindruck vor ihm! 
Gesagt getan.
In der Mittagspause schleppte ich Benjamin zu einer der Coolsten Jungs Cliquen und stellte ihn vor :
"Das ist Benjamin er is voll der Nette und Coole Typ und würde super in eure Clique reinpassen! "
Der "Boss" nickte erst mal und betrachtete ihn von oben bis unten. Dann meinte er  :" Ähhm ja also willkommen in unserer Clique. "
Benjamin war ganz begeistert und die anderen Jungs verstanden sich pervekt mit Benjamin.

Als die Schule fast zuende war rannte er auf mich zu und umarmte mich . Ich muss sagen es war ein bisschen komisch.
Er bedankte sich bei mir und predikte mir wie froh er sei dass er jetzt nette freunde gefunden hat.
Schließlich wird er jetzt ja für immer hir wohnen.
Und dass beste ist ja das es mich jetzt nich mehr mag als sonnst!

Ich hatte schon die hoffnung das jetzt meine Pechschleife vorbei ist doch da hab ich mich wohl geirrt!
Als ich dann aus dem Schulhaus gang redeten mich gleich ein paar Mädels an : "Ohhhh wie süß,  die Anna hilft den Neuen in der Klasse etwa verliebt! "
Ich schüttelte den Kopf und gang weiter. Die Mädels Gang die mich übriegens gerade angesprochen hatte waren auch meine alten Freundinen.
Ich konnte sie nicht leiden weil sie sooo fies waren und immer andere leute verappelt haben. Dass fand ich gemein und habe ihnen gesagt das ich das nicht okay finde und dann haben sie mich direckt rausgeschmissen.
Ich bin froh dass ich nicht mehr mit denen abhengen muss!

Als ich nach hause kam wurde ich sofort von meiner Mama gestoppt sie meinte ich solle mein zimmer aufreumen!
Als wir oben waren drückte sie mir einen Zettel in die Hand :
" Was ist das für ein Test? Wiso hast du mir nichts davon gesagt?
Und wiso hat deine Patin Unterrschrieben ?"
"Ich hatte angst! " meinte ich zögerlich.
Ohh gott ich wusste doch dass irgendwann der zeitpunkt kommen wird wo sie den Test findet. Denn sie findet absolut alles!
"Eine woche MP3 Player sperre!!!!! " schrie sie mich an!
Oh mein Gott jetzt habe ich schon Hausarrest handysperre und Mp3 player sperre!! Was kommt noch?!
Zu mittag gab es Hollarrester!! Pfui das ist das eckelhaftickste auf der welt!!

Am Abend lag ich noch ne lage zeit wach und dachte an meinen Vater! 

Bad Hair Day Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt