Ich habe eingesehen das meine BFF dass nicht wollte aber irgendwie bin ich immer noch stink sauer auf sie weil sie mit meinem Scharm rummacht.
Mein Handy habe ich jetzt schon 2 Tage nicht mehr und komischerweiße komm ich ganz gut damit zurecht stattdessen ich chatte schreibe ich einfach in mein Tagebuch.
Tagebücher können echt praktisch sein dort kann man alle sorgen reinschreiben und sich frei austoben forallem habe ich gerade ziemlich viele sorgen!
Es ist Wochenende und ich chillte gerade auf meinem bett bis es an der wohmungstür klingelte ich ging zur tür und schaute durch das guckloch hindurch ich sah einen Großen Mann der mir erlichgesagt ziemlich ähnlich sah.
Als ich beschloss die Tür aufzumachen stürmte meine mutter schon aus der küche : "Anna geh doch kurz in dein zimmer ich komme gleich nach "
Ich gang in mein zimmer und belauschte meine mutter und diesen Mann trotzdem!
Der Mann gab meiner Mama einen Brief und sagte : "Gib den bitte Anna ich möchte dass sie erfähr was wirklich los ist! "
"Was bist du verrückt das währe doch ein riesen schock für sie wenn sie erfährt das du..... ähhh naja ihr..... na du weißt ja was ich meine bist. "
"Bitte tu mir diesen einen gefallen und gib ihr den Brief. "
Der misteriöse man verschwand wieder und meine Mutter schmiss die Wohnungstür zu.
Erlichgesagt war ich da gerade ziemlich aufgelöst und wusste nicht was ich tun soll.
In zwischen kam meine Mama schon in mein zimmer mit dem besagten Brief.
"Lies in dir durch sei bitte nicht zu geschockt. "
Sie verließ mein Zimmer wieder.
Ich war mir unsicher ob ich diesen Brief öffnen sollte doch ich war mir alles andere als sicher.
Doch meine neugier überummpelte mich und ich nahm den brief und öffnete in forsichtig .
Darin stand :Liebe Anna,
Du wirst sich jetzt sicher wundern von wem dieser Brief ist du musst wissen das dieser jemand dich nie sehen konnte und wir beide eine enge beziehung zu einander hatten.
Okay ich sag es dir jetzt einfach ich heiße Thomas und bin dein Leiblicher Vater.
Es wird dich jetzt hart treffen aber es ist die Warheit früher als du noch ein Baby warst waren wir noch eine glückliche Familien doch deine mutter und ich stritten uns sehr oft desswegen haben wir uns getrennt ich war lange zeit in London, doch ich beschloss wieder zurück zu kehren um dich zu sehen.
Bitte überrede deine Mutter dass wir uns treffen können denn ich bin nicht mehr lange in Wien.Omg diesen nachricht war wirklich schockirend und erlich gesagt wusste ich gerade nicht was ich sagen soll.
Irgenwo bin ich auch froh dass ich jetzt endlich weiß wer mein Vater ist und wie er aussieht der brief war echt berühren und ich musste ein kleines bisschen weinen.
Ich nahm den Brief und ging zu meiner Mama in die Küche.
Sie sah mich besorgt an und fragte : "Alles okay schatz "
"Ja mama alles okay, ich möchte nur noch meinen Papa sehen"
Erlichgesagt war es komisch einen vater zuhaben und dann auch noch papa zu sagen.
Meine Mutter nickte .
Ich ging wieder in mein Zimmer und rief sofort meine BFF an.
DU LIEST GERADE
Bad Hair Day
RandomAnna war eigentlich ein komplet normales Mädchen.... Bis zu diesen einem Tag wo alles Begann.... Eine Witzige und Spannende Geschichte, liest am besten selbst nach...