Kapitel 7

51 3 0
                                    

Augen zu!,schrie Joe.
Jaah!, antwortete ich. Ich hörte, wie mehrere Personen die Treppe runterkamen. Hast du deine Augen auch wirklich zu?
Joe, zum letzten mal ja habe ich. sagte ich und lachte.
Er machte die Türe auf und hörte, wie jemand anfing 'Vegas Girl' zu singen. Wow das hört sich ja fast so an, wie Conor Maynard, dachte ich. Warte mal, das ist Conor Maynard!
Ich öffnete meine Augen und tatsächlich es waren Conor und sein Bruder Jack. Joe wusste genau, wie sehr ich die beiden mochte.
Ich umarmte ihn und gab ihm einen kurzen Kuss, ging dann aber in Richtung Jack und Conor und umarmte beide fest, bevor ich mich umdrehte und Joe ein 'Danke' zuflüsterte.
~ca. eine Stunde später~
Wir saßen im Wohnzimmer und redeten. Irgendwann schlug ich vor, dass wir XBox spielen sollten, weil mir langsam etwas langweilig wurde. Daraufhin wurde ich nur von allen doof angeguckt. Noch nie ein Mädchen gesehen, das XBox spielt oder wie?
Naja unsere Schwester ist in deinem Alter und interessiert sicht nicht wirklich für das ganze Gaming Zeugs., kam es von Conor und Jack.
~le time skip~
Wir spielten noch eine ganze Weile Halo5, bis es klingelte. Der zweite Teil deiner Überraschung, sagte Joe und öffnete die Türe.
Hinein kamen Arden Rose und Will Darbyshire. Sie waren nach Conor und Jack meine anderen Lieblingsyoutuber aus England.
Ich umarmte beide, ging dann zu Joe, gab ihm einen kurzen Kuss und flüsterte ihm ein 'Danke' ins Ohr.
Arden und ich berstanden uns richtig gut und tauschten späater auch unsere Handynummern aus, wie ich es auch mit Will, Conor und Jack tat.
Der Abend neigte sich dem Ende zu und Joe brachte mich zum Hotel, nachdem ich mich von den anderen verabschiedet hatte.
============
Ich weiß ihr musstet lange warten und das Kapitel ist nicht so mega lang, aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt.
Es wäre auch echt nett von euch, wenn ihr mir eure Ideen zur Geschichte per pm schickt, weil ich iwie eine kleine Blokade habe und nicht wirklich weiß, wie es weitergehen soll. 😂🙈

Joe Sugg and Me(On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt