Kapitel 5

139 2 2
                                    

Wir lösten uns und ich schaute ihn an
sorry ich wollte das nicht,sagte ich und schaute verlegen auf den Boden. Jetzt war er es, der mein Kinn hochhebte und mich küsste. So ein schöner Moment, der kann ja nur zerstört werden und wie auf Komando kam Caspar und nervte noch ne Runde. Versteht mich nicht falsch Caspar ist mega nett und ich mag ihn voll, aber er kann echt anstregend sein.
*nächser morgen*
Ich fasste mir an die Lippen und dachte an gestern Abend...ich kann es immer noch nicht fassen, dass das wirklich passiert war.
Verschlafen stand ich auf und ging die Treppe rauf, um Frühstück zu machen. Ich deckte den großen Tisch neben der Türe und rief nach Caspar und Joe, doch nichts tat sich. Gut wenn sie es also auf die harte Tour wollten...
Schnell waren zwei Schüsseln mit Wasser gefüllt und ich machte mich so leise, wie möglich auf den Weg in Caspars Schlafzimmer. Die eine Schüssel stellte ich ab und die andere entleerte ich auf Caspar.
Ich musste lachen, als er aufschrie. Doch als er dann aufstand um mich zu jagen, sprintete ich schnell in Joes Zimmer und verkroch mich unter seine Decke. Sofort schlagen sich zwei starke Arme um mich und ich musste kichern.
Ich überlegte kurz und entschied mich schließlich dafür ihn kurz auf den Mund zu küssen. Morgen sagte ich und lächelte ihn an. Caspar hatte es mitlerweile aufgegeben mich zu jagen.
Ich sah Joe nochmal kurz ihn die Augen und küsste ihn, bevor ich aufstand. Frühstück ist fertig sagte ich knapp während ich zur Türe ging.
Ich kam nach oben und sah Caspar, wie er sich gerade eine Pizza in den Ofen schob. Dein ernst du isst schon am Morgen Pizza fragte ich fassungslos. Er antwortete nur mit einem Schulterzucken.
Ich lachte nur vor mich hin. Und ratet mal wer genau in diesem Moment die Treppe hochkam...ganau richtig: Joe f*cking Sugg, der sich gerade noch sein T-shirt anzog. Holy sh*t
Was gibts zu lachen? fragte er und grinste dabei. Caspar macht sich Pizza. sagte ich knapp.
Wir frühstückten und ich zog mich in Joes Bad um. Als ich fertig war, hörte ich schon, wie es klingelte. Das bedeutete dann wohl mich von Casp und Joe zu verabschieden und das vielleicht für eine längere Zeit.
Bye, sagte ich zu Caspar und umarmte ihn kurz
Joe kam auf mich zu, umarme mich und küsste mich auf den kopf während er Bye, Love sagte.
-während der U-Bahn Fahrt-
So jetzt erzähl mal genau. Wer war das jetzt?, fragte meine Mum
Also...das waren Joe und Caspar. Joe hat mich gestern aufgegabelt und mit zu sich genommen wir hatten so viel Spaß zusammen und da wollte ich nicht wieder zurück. Das kannst du hoffentlich verstehen. War meine Antwort
Und was ist mit dir und dem Jungen, den du als letztes umarmt hast? Du kannst mir nicht sagen da läuft nichts.
Okay ja Joe und ich könnten vielleicht was am laufen haben...
---------------
Okay hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)
Love you

Joe Sugg and Me(On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt