Harleys Sicht
Da bist du ja hast du geweint ?
Fragte mich SamNein alles gut was gibt es denn ?
Fragte ich schnell in vom thema abzulenkenNun ja hier ist ein Brief von dem Volturi u....
Beantwortete er meine Frage doch bevor er weiter reden konnte hatte ich den Brief aus Sam's Händen gerissen und ihn geöffnet dann las ich laut vor...Liebe wölfe
Wir ihr ja wisst haben wir euren jüngsten gefangen genommen um jedem eine Fähre Chance zu geben den Kampf sozusagen zu gewinnen... und da eure Zeit ja bald angelaufen ist und ihr ihn ja noch immer nicht gefunden habt haben wir uns überlegt euch noch einen Tag länger zeit zugeben das ist zwar nicht bekannt für die Volturis aber in diesem Fall machen wir eine kleine Ausnahme einverstanden ?
Also ihr habt bis übermorgen um vier Zeit ihn zu finden dann ist eure Zeit endgültig abgelaufen ..... und er tot.
Also beeilt euch lieber.
Eigentlich wollte er ja auch noch ein paar Worte schreiben aber konnte nicht er ist zu schwach
Wie bedauerlich .....
Ihr wisst bescheid viel Glück (ironisch gemeint)Wut stieg in mir auf ich wollte ...ach nein viel Liebe wäre ich wäre ich explodiert aber ich beherrschte mich. Ich wollte den Brief gerade wegwerfen als paul mich davon abhielt und stop!!!! Schrie da unten steht doch noch was .
Wo?
Wollte ich wissenNa da
Er zeigte mir die klein geschriebene Stelle
Und ich las sie wieder vor .....Hier ein kleiner Tipp
Man kann es hören aber nicht sehen...
Kalt nass und dunkel der Ort den ihr suchte .....Was soll das denn bedeuten ?
Fragt JaredGlaubst du wir wissen das ?
Schimpfte Jake ihn an ....Bleibt ruhig...lasst uns mal überlegen ?
Mischte sich Sam ein .Äm .... könnte ich bitte einmal mit Embry, Jacob und Quil sprechen
Fragte ich vorsichtig wenn es sein muss sagte sam ....ich winkte die drei zu mir und zeigte dann nach oben zu meinem Zimmer .
Wir gingen hoch dort setzten wir uns aufs bett und und ich fing an zu reden .Also Sam und die anderen Unternehmen sowieso viel zu wenig deshalb wollte ich euch Fragen ob ihr drei heute Abend mit mir auf Suche geht ich habe Sam nämlich gehört das er sagte wir können heute nicht suchen gehen wegen den jägern . Also was meint ihr ?
Alle nickten wie willt dann besprachen wir noch wie wir es machen sollten und gingen dann runter .
Unten saßen alle am Tisch und aßen etwas wir setzen und dazu dann sagte SamWir werden heute Nacht nicht auf Suche gehen wegen den jägern .
Keiner sagt etwas wir vier sahen uns an und nickten leicht .
Dann aßen wir weiter ....
DU LIEST GERADE
Wolves - Noch eine Minute
Randomdrei Tage Zeit um sein Leben zu retten ... _______________________________________ einige der Dinge in meinem Buch sind dazu gedacht oder ausgedacht also Wunder euch nicht wenn nicht alles ganz richtig ist dieses buch ist eine Fortsetzung meiner...