Kapitel 12

90 8 2
                                    

Harley's Sicht

Wir halfen noch mit beim abräumen
Und dann begann unser Plan ich hatte die leichteste Aufgabe in mein Zimmer geh'n und warten bis sie steine gegen mein Fenster warfen.
Eine halbe Ewigkeit verging und noch immer flogen keine Steine gegen das Fenster ich wollte gerade die Hoffnung aufgeben als ein erstes klappern die stille durchbrach .
Ein zweites ein drittes .... Ich war mir sicher das es die vier waren ich fing zum Fenster öffnete es und sprang raus

Warum hat das denn so lange gedauert ?
Fragte ich

An Jared vorbei zu kommen war gar nicht so einfach irgend wann hat er UBS dann durch gelassen nach dem wir ihn Fünf Muffins versprochen hatten ....
Antwortete Embry auf meine Frage

Schade das ich das nicht war
Jammerte Paul.

Jetzt reiß dich mal zusammen
Meinte Quil zu ihm

Nach dem Gespräch wegen Der Muffins
liefen wir wieder zur die Stelle wo wir das letzte mal die Spuren gefunden hatten es dauerte schon etwas länger da wir uns nicht verwandelten .

An der Stelle angekommen hatten wir sofort eine Spur aufgenommen jetzt verwandelten wir uns und folgten ihr

Immer wieder drehten wir uns um nach links und nach rechts immer wieder um zu sehen ob uns irgendwer folgt vor allem vor den jägern hatten wir ziemlich Angst um es zuzugeben Embry Paul am meisten und ihre Gedanken wegen den Jägern waren so übertrieben das ich mich innerlich Schrott lachte .

Was ist wenn sie kommen oh Gott dann laufe ich weg aber nein dann Lasse ich ja die anderen alleine zurück misst scheiße bin überfordert ich kann.... Nein Stopp ahh...

Immer und immer wieder spielte sich das in den köpfen der beiden ab und auch Jacob und Quil schienen analysiert zu seien und bei dem auch noch so kleinen knacken zuckten die beiden zusammen ( Embry und Paul )und dachten es würde was passieren und dann war es nun ein Blatt oder irgendein tier .

Na ja während dessen sich Quil und Jacob amüsierten wegen Paul und Embry
Dachte ich über das Rätsel der Volturi nach
Überhaupt darüber das sie uns halfen machte ich mir Gedanken schon komisch irgendwas wollen sie doch ....

Man kann es hören aber mich sehen ....
Kalt nass und dunkek der Ort den ihr sucht ...

Immer und immer wieder spielte sich das ganze in Meinen Gedanken ab und immer wieder sah ich wie sie Seth mitnahmen .
Quil schien es zu bemerken und schmiegte sich an meinen Hals um mich zu trösten .
Die Tatsache das wir Seth finden mussten verloren wir nicht aus den Augen.....

.... Dann ein Knacken ein knall und schrei dann sang Quil zu boden ...

Wolves - Noch eine MinuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt