Embry's Sicht
Er stürzte sich auf mich und drückte mich zu boden ....
Am der Stelle lag ein Stein der sich langsam und Qualvoll in meinen Rücken bohrte .
Ich jaulte noch einmal alles bevor es dann schwarz wurde ....Paul sicht
Ich fing an zu knurren und stürzte mich auf ihn um Embry zu helfen der inzwischen in Menschen gestallt da lag und sich nicht rührte ich wollten ihm helfen doch ich wurde zurück gezogen von Charlie ....Ich versuchte mich zu wehren schnappte nach ihm doch es half nichts ich sah zu den anderen die sich auch versuchte zu wehren Bella hatte sich Harley gepackt Samuel Quil und ich hatte es mit Charlie zu tun da er noch „neugeboren " ist war es nicht so einfach aber ich schaffte es schließlich mich zu lösen aber sofort wurde ich wieder gepackt..
Ich sah zu Embry der Am Rücken blutet ich wusste uns nicht anders zu helfen also rief ich nach den anderen
Ich Heulte auf und hoffte sie würden meine Nachricht bekommen....Jared Sicht
Wir saßen am Tisch und überlegten uns Pläne um Seth zu finden als wir ein jaulen hörten von Paul ?Habt ihr das auch gehört ?
Fragte ich in die Runde .Alle nickten wie wild und dann sagte Jacob
Das war Paul er ruft um Hilfe wir müssen ihnen helfenGehen wir !
Rief Sam entschlossenIch antworte ihnen schnell rief ich und heulte einmal kurz auf ....
Wo ist eigentlich leah
Fragte ich .Die hat sich in ihren Zimmer eingeschlossen seid dem Seth entführt wurde ....
Beantwortete Jacob meine Frage ich Fragte
Nicht weiter nach und folgte den anderen in Wald verwandelten wir uns und liefen der Spur nach .
Wir hofften das wir es noch rechtzeitig schaffen würden den Pauls gejaule klang sehr besorgt....___________________________________
Hey ihr und wir gefällt euch mein Buch bis jetzt ?
Schreibt es mir doch bitte in die Kommis und Votet .. ach und gegen ein paar Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen ;)Danke
LG nenileonie
DU LIEST GERADE
Wolves - Noch eine Minute
Randomdrei Tage Zeit um sein Leben zu retten ... _______________________________________ einige der Dinge in meinem Buch sind dazu gedacht oder ausgedacht also Wunder euch nicht wenn nicht alles ganz richtig ist dieses buch ist eine Fortsetzung meiner...