Melina POV
3:57 Uhr - das zeigte mein Wecker an, als ich mich umdrehte und auf die leuchtenden Zahlen starrte. Ich hatte mich vor ungefähr 3 Stunden hingelegt und wollte schlafen, aber mein Gehirn hatte wohl andere Pläne. Das passierte mir in letzter Zeit oft. Stundenlang wälzte ich mich in meinem Bett umher und konnte nicht einschlafen. Ich sah mich in meinem Zimmer um, mittlerweile hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt. Ich lag auf einer Matratze in meiner neuen Wohnung. Ich war noch mitten im Umzug, deshalb wirkte der Raum leer und kalt auf mich. Nachdem Shirin und Ich unsere WG aufgelöst hatten, war ich wirklich froh eine so gute Wohnung hier in Köln gefunden zu haben. Sie war zwar nicht die billigste, aber mittlerweile konnte ich mir so etwas ja leisten. Vor einem Jahr war es nicht so. Natürlich verdienten wir damals auch schon genug Geld, aber im Vergleich zu dieser Wohnung war die damalige WG ein Witz. Seufzend drehte ich mich erneut um und versuchte eine angenehme Schlafposition zu finden. Aber ich konnte einfach nicht aufhören alle Ereignisse des letzten Jahres durch meinen Kopf gehen zu lassen. Ich musste an die WG Zeiten mit Shirin denken, es war schön nicht so allein zu wohnen. Ich vermisste sie. Es war ja nicht so, als ob wir Streit hatten - wir waren beide einfach zu beschäftigt und andauernd verplant. 'Wenn man sich wirklich sehen will, schafft man sich Zeit füreinander.' flüstere die Stimme in meinem Hinterkopf, aber ich ignorierte es. Quatsch, Shirin war meine beste Freundin. Und das würde sie auch bleiben wenn wir uns nicht andauernd sehen.
Das erinnerte mich an die Zeit, in der ich immer in Berlin war. Da hatten wir uns auch viel weniger gesehen und waren trotzdem noch total gut befreundet. Lächerlich wie manche Zuschauer damals der Meinung gewesen sind, Bonnie würde Shirins und meine Freundschaft zerstören. Bonnie - Ja, das war auch so eine Sache. Allein dieser Name löste gefühlt tausend Emotionen in mir aus. Ich vermisste die Zeit in der ich in Berlin war. Damals war alles so einfach gewesen, ich hatte mich so frei und glücklich gefühlt. Immer wenn ich an meinen Aufenthalt in Berlin zurückdachte und all die tollen Menschen, die ich dort kennengelernt hatte, wollte ich am liebsten sofort wieder zurück. Aber so einfach war das nicht, ich hatte einen vollen Terminkalener und die anderen in Berlin auch. Vorallem Bonnie. Sie war jetzt mit einem Mann namens David, einem DJ, zusammen und verbrachte jede freie Minute mit ihm. Auf jeden Fall erschien es mir durch Instagram, Snapchat und Twitter so. Ich freute mich natürlich, dass sie glücklich war - aber ich wusste auch, dass ich deshalb nicht mehr einfach so zu ihr nach Berlin fahren konnte. Damals war Bonnie zwar auch vergeben, aber es war eher eine On- und Off Beziehung die nicht so ernst war. Aber wieso sollte ich mich selbst belügen? Mit Bonnie verband ich noch viel mehr - mehr, als ich mir eingestehen wollte.
Genervt schloss ich meine Augen.
'Melina, jetzt schlaf endlich!' sagte ich zu mir selbst und verbannte jegliche Gedanken an alte Erinnerungen aus meinem Kopf.Um Punkt 7:30 Uhr wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Müde versuchte ich meine Augen aufzubekommen und streckte mich. Viel geschlafen hatte ich ja nicht.. Ich ließ mich in mein Kissen zurückfallen und griff nach meinem Handy. Auf mich warteten schon wieder extrem viel neue Nachrichten. Ich wurde gebeten Leuten beim drehen zu helfen, wurde an mein Vocalcoaching erinnert, gefragt ob ich heute Abend mit feiern gehen will und viel mehr. Annika hatte mir geschrieben, dass heute Gang Tour Meeting war. 'Gang Tour ZweipunktNull' - Aber wirklich eine Gang Tour würde es wohl nicht werden. Die Hälfte der Ursprünglichen Gang kam nicht mit und viele waren zerstritten. Und mit Annika hatte ich in letzter Zeit auch viel weniger Kontakt.
Ich entschloss mich ein wenig Musik anzumachen um wenigstens ein bisschen Motivation zu bekommen und ging duschen. Unter dem waren Wasser dachte ich nach. Ich hätte am liebsten mal eine kleine Auszeit. Einfach für ein paar Tage irgendwo hin fahren, mir einfach für eine kurze Zeit keinen Kopf um Internet und Medien machen. Ich seufzte. Ja, das wäre wirklich schön.
Aber wieso sollte ich das nicht machen? Für die nächste Woche hatte ich keine Termine, die man nicht absagen könnte. Eine Überlegung wäre es wert. Ich nahm mir vor, heute mit Annika darüber zu reden - schließlich war sie meine Managerin. Aber ich war mir sicher, dass mir eine Auszeit wirklich gut tun würde. Mit plötzlicher Motivation stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und machte mich für den Tag fertig.-
Bonnie ist ja eigentlich mit Markus (aka Psaiko.Dino) zusammen, aber ich wollte ihn nicht mit in die Story nehmen, da der Charakter von Bonnies Freund nicht immer so toll dargestellt wird - und dafür mag ich Markus zu sehr.
DU LIEST GERADE
Second Chances || Melbon Fanfiction
FanficMenschen kommen und gehen. Melina Sophie, eine 20 jährige YouTuberin, war sich sicher ihre Vergangenheit mit Bonnie Strange abgeschlossen zu haben. Was auch immer das zwischen ihnen gewesen war - es ist vorbei. Das dachten die beiden Frauen zumindes...