Hallo ich bin Laura.Ich bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in Gladbach,dort wohne ich mit meinen bruder in einer wg.Ich habe eine sportliche Figur und schulterlange Braune Haare.Ich arbeite als Kellnerin in einem kleinem Cafe in der Stadt.
Am Morgen:
Ich schreckte hoch als ich ein lautes und schrilles Geräusch war nahm.Plötzlich sah ich wie mein Bruder an meiner Musikanlage stand und anfing zu Tanzen.da er mit dem Rücken zu mir stand,hatte er nicht gesehen,dass ich schon wach war.Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen,so das ich laut los lachen musste.Ruckartig drehte er sich um und lief rot an.Jetzt musste ich noch mehr lachen.
Laura:WAS ZUR HÖLLE HAST DU DA GETAN?
julian:Ich wollte dich mit musik wecken.aber da die musik so cool war,musste ich tanzen.
Laura:genau als ob
immernoch lachend stieg ich aus meinem bett,um mich für die arbeit fertig zu machen.Ich ging also ins badezimmer um zu duschen.Das warme wasser tat gut.nachdem ich das erledigt hatte,ging ich in mein zimmer um mich anzuziehen.ich endschied mich für eine schwarze jeans mit einem karierten hemd und einen schwarzen schal.Als ich fertig war ging ich nach unten in die küche wo julian denn tisch schon gedeckt hatte.ich wunderte mich schon die ganze zeit wo er steckte.Plötzlich fand ich ein Zettel auf dem tisch.ich nahm in und las ihn mir durch.
"Hallo schwesterherz,
ich bin schon,wo du duschen warst,zum training gefahren.
viel spaß bei der arbeit später.
bis heute abend
julian<3"
ich musste schmunzeln.Als ich dann schließlich fertig gegessen hatte,ging ich in den flur um mir meine schuhe anzuziehen.ich endschied mich für schwarze boots.ich nahm dann noch schnell meine Jacke und meine tasche mit geld,handy,und kleinkram.ich ging zum auto und setzte mich rein.ich fuhr ein vw polo in schwarz.ich startete mein auto und fuhr los,ohne zu ahnen was heute passiert.
oben seht ihr lauras outfit
YOU ARE READING
Liebe oder doch nur Freundschaft?
Fiksi PenggemarLaura ist ein 23 Jahre altes Mädchen,dass in einem kleinen cafe arbeitet. sie fuhr von zuhause los,ohne zu ahnen das dieser tag ihr leben verändern wird ich würde mich freuen wenn ihr meine geschichte lest. viel spass<3