--Immernoch Flashback--
Andres Sicht:
,,Guten Morgen Schatz'' lächelte ich und drückte Jan nochmal fest an mich. Er gab mir dafür einen Kuss auf die Stirn. ,,Schlaf weiter'' murmelte er. ,,Nee, ich hab noch einen Videodreh mit Regina'' lächelte ich und küsste ihn kurz. Mittlerweile waren wir seit 3 Monaten glücklich zsm. ,,Viel Spaß'' lächelte er und schlief weiter. Mit einem Lächeln auf den Lippen stand ich auf und zog mich an. Ich stopfte mir schnell ein Brötchen in den Mund und fuhr zum Dom, der Drehort.
Regina wartete schon auf mich. Sie sah umwerfend aus und lächelte mich fröhlich an. ,,Andre!'' Lachte sie und umarmte mich. ,,Was ist so witzig?'' Grinste ich ein bisschen verwirrt. ,,Deine Haare...'' lachte sie nur und fummelte in meinen Haaren rum. ,,So'' meinte sie schließlich und betrachtete mich zufrieden. ,,Du siehst gut aus'' bemerkte ich. ,,Du auch'' lächelte sie und verwuschelte grinsend meine Haare. Sie war meine beste Freundin. Zusammen drehten wir das Video und gingen danach noch ein Eis essen. Wir hatten riesigen Spaß.
,,Es war ein schöner Tag'' lächelte ich und umarmte sie zum Abschied. ,,Wollen wir noch zu mir?'' Lächelte sie verführerisch und biss sich sexy auf die Unterlippe. ,,Das ist ja lieb, aber ich bin vergeben'' wehrte ich freundlich ab. ,,Das stört mich nicht'' grinste sie und fuhr über meine Brust. ,,Ich muss jz, meine große Liebe wartet zuhause'' sagte ich lächelnd, aber bestimmt. Sie nickte. Dann drehte ich mich um und ging in meine Wohnung, zu Jan.
Erschöpft ließ ich mich neben ihn auf das Sofa fallen. Er lag in Boxershorts und mit Decke auf dem Sofa und suchtete 'Breaking Bad', wie auch die letzten 3 Tage. ,,Wie wars?'' Fragte er und drückte auf Pause. Dann drehte er sich zu mir und sah mich mit großen, neugierigen Augen an. ,,Ganz gut. Mir ist heiß'' jammerte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. ,,Dann zieh dir was anderes an. Cengiz ist bei Sarah'' lächelte Jan vielsagend. Ich grinste und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Schnell zog ich mir mein Shirt und die Jeans aus, sodass ich auch nur in Boxershorts war und kuschelte mich an ihn. ,,Regina hat mich eben zu sich eingeladen'' erzählte ich ihm. Wir waren ehrlich zueinander und erzählten uns alles.
,,Schade für sie das du schon vergeben bist'' grinste Jan und setzte sich auf mein Becken. ,,Sie findet noch raus das wir schwul sind'' befürchtete ich. ,,Nö. Ich heiße einfach Jana'' lachte er und küsste mich sanft und lange. Aufeinmal klingelte es. Überrascht sahen wir beide uns an. Nmd war eingeladen. Ich zog mir einen Bademantel über und ging die Treppe runter und machte auf.
,,Hey'' grinste Regina, die mit Sekt und tiefem Ausschnitt in der Tür stand. ,,Was willst du hier?'' Fragte ich sie überrascht. ,,Ich wollte dich besuchen'' lächelte sie und kam rein. ,,Wir müssen reden'' seufzte ich. ,,Lass uns später reden'' sagte sie und zog den Gürtel von meinem Bademantel ab. ,,Ich bin vergeben'' wiederholte ich eindringlich. ,,Ach komm schon'' lachte sie und zog ihr Shirt aus. Erschrocken hob ich es auf und drückte es ihr in die Hand. ,,Nur ein bisschen bedeutungsloser Sex'' grinste sie und zog ihre Hose aus. ,,Such dir dafür jmd anderen'' bittete ich sie. Sie lachte und rannte im bh die Treppe hoch. Dabei rief sie: ,,Was ist denn das Problem?'' Dann fiel ihr Blick auf Jan, der noch im Boxershorts auf dem Sofa lag.
,,Das Problem ist das du keinen Schwanz hast'' grinste er. Ich folgte ihr und musste lachen. Der Lachflash hörte nichtmehr auf. Zuerst sah sie etwas verwirrt aus, aber dann grinste sie und setzte sich zu Jan aufs Sofa. ,,Hol mal bitte 3 Gläser'' lächelte sie. Ich besorgte ihr die Gläser und sie schenkte und allen etwas Sekt ein. Sie saß nun zwischen mir und Jan. ,,Ich hatte ja keine Ahnung'' lachte sie. Iwann lachten wir alle 3. ,,Du hättest mir ruhig sagen können das du schwul bist'' lächelte sie und umarmte uns beide. ,,Das ist so süß'' meinte sie. Ich und Jan sahen uns lächelnd an. ,,Dein Blick als du Jan gesehen hast war unbezahlbar'' neckte ich sie. So kam es, das wir den Abend zu dritt Breaking Bad guckten. Jan und sie verstanden sich super.
So sollte es nicht bleiben...
Schreibt mal bitte Ideen in die Kommis warum die beiden streiten könnten...😂❤
Und sry das solange nichts kam aber ich war bissel bussy😅💗