15. Früher

162 13 2
                                    

Andres Sicht:

Ich wachte in einem Krankenbett auf und sah direkt in Jans schönes Gesicht, das ein Bett neben mir lag. Automatisch musste ich lächeln. ,,Andre? Bist du wach?'' Fragte Cengiz von der anderen Seite des Bettes. Ich drehte mich sofort zu ihm, was mir große Schmerzen am Bauch bereitete. ,,Ja... Moin Cengole, was ist hier los?'' Fragte ich neugierig. ,,Es gab einen Banküberfall. Ihr wurdet beide stark verwundet, sodass ihr am Bauch operiert werden musstet. Bei dir lief alles gut aber bei Jan hat iwas nicht geklappt, jz müssen wir gucken ob er überlebt'' erzählte er.

Die nächsten Tage verbrachte ich damit, das ich weinend an Jans Bett saß und seine Hand hielt. ,,Bitte wach auf Bby, bitte'' weinte ich immer wd und flehte. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich gebetet, vlt brachte es ja was.

Nach 2 Wochen war ich abgemagert und sah schrecklich aus, aber Jan war immernoch nicht wach. Mein Bby ließ sich Zeit, viel Zeit.

Als er schließlich die Augen aufschlug, wollte ich es zuerst nicht glauben. ,,Das ist ein Traum. Das muss ein Traum sein! Ich hatte den Traum die letzten Wochen oft'' wunderte ich mich und tatschte erstmal in seinem Gesicht rum. ,,Nein'' lachte er. ,,Nimm deine Flossen aus meinem Gesicht.'' Sofort küsste ich ihn lange und intensiv. Dann erzählte ich ihm alles bis jz. ,,Ich hab ein Hühnchen mit Cengiz zu rupfen... Holst du ihn mal bitte hny?'' Fragte er und lächelte zuckersüß. Sofort rief ich ihn an und Cengiz sagte das er sich auf den Weg macht. ,,Was hat er gemacht?'' Fragte ich überrascht. ,,Das soll er uns selbst erzählen'' zischte Jan. Er war offensichtlich ziemlich wütend. Was war nur passiert?

Als Cengiz reinkam und er Jan sah, leuchteten seine Augen freundlich und er lächelte breit: ,,Endlich bist du wach Waixr, ich dachte schon du wärst tot man.'' Die beiden hatten also nicht gestritten. ,,Ja nh? Ich war auch kurz vorm verrecken, weil euer Betäubungspfeil nicht richtig funktioniert hat. Bis dein Freund meinen Bauch aufgeschlitzt hat konnte ich alles hören, und jz will ich gefälligst sofort wissen welches Projekt das war und warum zum fick du unser beider Leben aufs Spiel setzt. Ich hab gehört das der Arzt sagte das nmd bisher das lebend geschafft hat, was sollte das also?'' Zischte Jan. Cengiz seufzte. ,,Manche Sachen will man nicht wissen. Sicher das ihr das wollt? Es könnte euer beider Glück zsm zerstören?'' Ich und Jan nickten einstimmig. ,,Erinnert ihr euch was ihr mit 19 Jahren gemacht habt?'' Fragte Cengiz. Verwirrt sahen ich und Jan uns an. Die Zeit lag wirklich im Dunkeln. Ich konnte doch nicht ein ganzes Jahr meines Lebens einfach so vergessen.

--Flashback--

Andres Sicht:

Seit 2 Stunden wartete ich auf Maria. Sie kam nichz, aber es machte mir nicht mehr viel aus. Unsere Beziehung war eh im Arsch gewesen, meine Gefühle waren nichtmehr echt gewesen. Ich beschloss das es sich nichtmehr lohnte. Also rief ich sie an. ,,Es ist aus. Ich kann das nichtmehr. Sry'' sagte ich sofort, bevor sie auch nur "Hallo" sagen konnte. Auf dem Heimweg spielte ich mit der Rose in meiner Hand. Ich hatte unsere Beziehung wd hinbiegen wollen, immerhin war sie hübsch, nett und intelligent. Aber sie war eben nicht die eine, besondere. Iwann ließ ich meine Rose einfach achtlos fallen. ,,Hey, Sie haben was verloren'' sagte eine Stimme und eine Hand lag auf meiner Schulter. Ich drehte mich um. Aber das Gesicht kannte ich zu gut. ,,Jan! Bist dus wirklich?'' Fragte ich freudig und umarmte ihn. Mein bester Freund und ich hatten uns aus den Augen verloren, als ich mit Maria in eine Wohnung zog.

,,Andre?'' Lächelte er freudig. Sofort umarmten wir uns. ,,Läuft nicht so?'' Fragte er mit einem Blick auf die Rose. ,,Weiber halt'' sagte ich und grinste schief. Er lachte leicht. ,,Zieh doch wd zu mir und Cengiz?'' Schlug er vor. ,,Ihr wohnt noch zsm?'' Staunte ich. ,,Erst seit einem Jahr. Du bist ja erst ein halbes Jahr weg'' grinste er. ,,Erst? Kommt mir vor wie Jahre'' bemerkte ich. ,,Kommst du jz oder nicht?'' Fragte er und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie und zsm bestellten wir ein Taxi.

In der alten Wohnung wurde ich lieb von Sarah und Cengiz empfangen. Sie umarmten mich und freuten sich. Sie erzählten mir was ich verpasst hatte. Cengiz große Liebe Sarah, mit der er eine Fernbeziehung hatte war nun endlich nach Deutschland gekommen.

,,Jan hat dich ganz schön vermisst'' flüsterte Cengiz grinsend. Unbewusst musste ich lächeln. Ich hatte mein Janniboy auch vermisst.

Jans Sicht:

Endlich war Andre wd da UND single. Ich liebte ihn und ich wollte ihn mir holen, da war ich mir sicher.

,,Andre? Was wird das?'' Fragte ich grinsend. Wir wohnten jz seit 1 Monat wd zu viert. Als ich heute Abend müde vom einkaufen heim gekommen war, hatte Andre meine Augen verbunden und mich stumm in ein Auto geführt. Jz fuhren wir seit ungefähr einer halben stunde. ,,Wir sind gleich da'' antwortete er.

Keine 10 Minuten später hielt er an und führte mich noch 2 Minuten. Dann nahm er mir meine Augen binde ab. Wir waren auf einem Hügel von dem aus man ganz Köln überblicken konnte. Staunend betrachtete ich die Lichter der stadt. ,,Oh Andre'' hauchte ich gerührt. Ich drehte mich zu ihm um. ,,Jan, ich liebe dich'' sagte er und sah mich lächelnd an. ,,Bbyyyy'' lachte ich mit freudentränen und fiel ihm um den Hals. ,,Fühlt sich fast an wie ein Heiratsantrag'' lächelte er. Dann küssten wir uns.

Dieses Glück sollte nicht lange halten...

Without YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt