Das 1 treffen und das 1 Gespräch!

9 1 0
                                    

Nachdem alles zu Ende, ging ich raus auf den Schulhof, da gerade die Pause begann. Wieso auch immer, konnte ich mich gut bewegen. Das heißt, dass ich sehr gelenkig bin. Deswegen kletterte ich zum 1 mal auf den Kirschbaum bei uns auf der Schule. Wie ich es mir schon dachte, guckte jeder mich an und war sprachlos. Würde ich keinem verübeln. Ich würde auch staunen, wenn ich ein fettes Mädchen sehe sie sie einen hohen Baum besteigt. Aber das tat ich nur, weil ich keine Lust hatte von den anderen wieder gemobbt zu werden.
Da saß ich jetzt auf dem Baumstamm und sah mich im Schulhof um. Wie jeden einzelnen Tag stehen die verschiedene Cliquen immer an ihren Stammplätzen. Da gd es die Sportclique, wo die ganzen Sportler und Machos waren. Und da war auch natürlich Moritz dabei. Dan gab es die Tussieclique, wo die ganzen Weibertussen sind und das ist die Clique, die ich am meisten hasse. Wieso? Weil sie alle dort denken das dass aussehen das wichtigste wäre. Aber das ist doch nicht so! Leider muss ich feststellen das ich als einziege so denke.
,, Hey du. Denkst du nicht das du viel zu schwer für den Baum bist, du Fettsau?!", sagt Moritz. Oh man. Kann er mich nicht mal einen Tag in Ruhe lassen? ,, Lass mich in Ruhe Moritz.", sag ich zu ihm normal. Ich sah auf meine Uhr. 10.25 Uhr. Mist! Noch 15 Minuten bis der Unterricht statt findet.
,, Ach Rin. Solange du hier bist, werde ich dich auf keinem Fall in Ruhe lassen. Ich werde dir das Leben zur Hölle machen." Ja ich weis. Aber wieso? Was habe ich Moritz den getan? Wenn ich das nur wüsste.
,, Hey du. Lass sie in Ruhe!", sprach plötzlich jemand aus der Menge. Als Moritz anfing zu mir zu kommen, versammelten sich Schüler um uns herum. ,, Und wer sagt das", fragt Moritz. ,, Ich", beantwortet der Unbekannte.
Ein Junge im Alter von 15 Jahren mit schwarzen Haaren, zu einem Pferdeschwanz gebunden. Als ich ihn sah, wärs mit mir dahin. Am meisten faszinierten mich seine Augen. Sie waren wahrhaftig Meerblau und ich könnte versichern, dass ich in diesen Augen mich verlieren könnte.
,, Wer bist du? Auf unsere Schule gehst du auf jeden Fall nicht", fragt Moritz gereizt und belustigt. Das lies den Jungen nicht einschüchtern. Im Gegenteil. Er setze sogar ein Grinsen auf. Sein grinsen war so schön, das plötzlich mein Herz anfing wild zu schlagen. ,, Es geht dich einen scheis an wer ich bin. Aber lass sie in Ruhe". ,, Wieso sollte ich? Sie hat es doch verdient, dieses Fette Schwein", sagt Moritz und die anderen fangen an zu lachen.
Nein Rin! Nein! Fang nicht wegen dem Arsch an zu weinen. Du wolltest alles ändern. Ich lies meine Tränen nicht Fliesen. Diese Genugtuung gebe ich Moritz nicht.
,, Las sie doch Man. Nur weil sie nicht grad die dünnste ist, wie die anderen Mädchen. Aber aussehen ist nicht alles", sagt er.
Wow!! Sowas hab ich noch nie von einem jungen sagen hören. Außer von Lukas.
,, haha. Du bist echt lustig. Aussehen ist wichtig und sie hat nicht verdient normal behandelt zu werden," sagt Moritz in einem belustigten Ton.
Ich kann nicht mehr.! Es geht nicht mehr! Ich sprang vom Baum runter und ging an allen vorbei zur Toilette. Was alles um mich passierte, als ich mich vom Schulhof entfernte, nahm ich nicht mehr war. Selbst die Tränen die sich plötzlich bildeten, vielen mir nicht auf. Der Plan den ich mir vorgenommen habe, ging grad leicht zu zerbrechen. Ich nahm die Personen nicht war, an denen ich vorbei lief. Nicht mal ihre Gesichtsausdrücke, die zugleich geschockt, verblüfft und auch lachende Gesichter.
An der Mädchen Toilette angekommen, verschloss ich mich sofort in einer Kabine ein. Dort lies ich meinen Tränen freien Lauf, die schon längst flossen. Wieso kann ich nicht so stark und Selbst bewusst sein, wie mein Bruder? Wieso?
Die Pause kam für mich viel zu lange vor. Aber in der Zeit beruhigte ich mich einmelisch. Als es endlich läutete, Verlies ich die Kabine und bevor ich mich gezwungener weise zur Klasse begab, sah ich in den Spiegel.
Na ganz toll.! Ich sehe eh nicht hübsch aus, aber das übertrifft jetzt alles. Meine Augen sind durch die Tränen sehr aufgeschwollen. Anstatt mich weiter aufzuregen wie scheise ich ja aussehe, Verlies ich die Toilette und begab mich zur Klasse.
Nicht mal 5 Minuten später saß ich an meinem Platz und starrte aus dem Fenster. Was mich aber in diesem Zeitpunkt wunderte, war das Moritz hier nicht war und wie immer mich vor der gesamten Klasse beleidigte. Mich interessiert es einen Dreck wieso er nicht da war. Meiner Meinung nach, kann er ruhig sterben. Verdient hätte er es sowas von.
Nur 1 Gedanke lies mich Glücklich bleiben. Der bevor stehende Wettbewerb an der Schule. Ich freute mich schon die Gesichter der anderen zu sehn, wenn sie mich Dan sehen. Selbst ein kichern blieb da nicht verborgen. Grad Wettbewerb. Sofort stand ich von meinem Platz auf und ging an die Klassentreffen. Ich sah auf den Zettel und stellte fest, dass sich schon paar Leute eingetragen haben und zu meinem Bedauern auch Moritz.
Na toll! War ja klar das er sich einträgt. Und das schlimme noch, ich bin das Einziege Mädchen das teilnimmt. Da musste ich leicht schmunzeln.
,, Rin. Begib dich bitte in deine Klasse und setze dich an deinen Platz", sagt mein Kunst Lehrer Herr Krauz.
Ich drehte mich um und plötzlich fing mein Herz an wild zu schlagen. Es lag an ihm. An dem der mich vor kurzem verteidig hatte. ,,Ähm... Ja Herr Krauz," sage ich leicht benommen.
Ich ging auf meinen Platz und setzte mich. Was war mit mir los? Wieso schlägt mein Herz bei seinem bloßen Anblick?
,, Also Leute. Ihr kriegt einen neuen Schüler. Ich bin kurz weg und in der zwischen Zeit stellt er sich vor und ihr könnt euch austauschen heb selber vorstellen." Was Herr Krauz sage setzte er auch in die tat um. Er Verlies das Klassenzimmer und sofort stürmte die Tussieclique auf ihn zu. Das war so klar. ,, Hey. Wie alt bist du den eigentlich?", fragt Lassley, die Anführerin der Clique. ,, 15", sagt er. ,, Hast du eine Freundin?", fragt Lisa. ,, Ähm... Nein habe ich nicht." Was?! Ich hätte zu 100, nein 1000% gewettet das er Vergeben ist. ,, So ein Schönling wie du müsste doch so von Mädchen umzingelt sein", sagte Lassley.  Oh nein! Hoffentlich geht er nicht drauf ein. ,, Ähm... Danke. Entschuldige mich bitte mal", sagte er und geht von der Herde weg.
Nein! Bitte nicht. Er tut nicht das was ich jetzt denke?! Er geht auf mich zu. Auf mich! ,, Hey. Wie geht's dir?", fragte er mich mit einer liebevollen und besorgter stimme, ,, Äh.. mei...einst du mich?", frage ich verwirrt. ,,Ja" ,, Ok. Ja mir geht's gut. Da... nke das du mir geholfen hast."
Er lächelt mich an. Wow. Sein Lächeln ist ein Traum. ,, bitte. War doch klar. Wenn sowas passiert muss man doch helfen." Er ist echt nett. Ein Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht. ,, Ach so. Wie heißt du den eigentlich?", fragt er mich. Stimmt ja. Er hat sich ja noch nicht vorgestellt. Ich frage mich echt wie er wohl heisen könnte. ,, Ah. Rin. Und du?". ,, Mein Name ist Max." Max also. Ein schöner Name.

----------------------------------------------------------------------------
Ich mag die Tributen von Panem nicht aber dieses Lied könnte ich rauf und runter mir anhören.
Morgen kommt ein weiteres Kapi^^

Der Wunsch    ,, Will ich ihn wahr machen ?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt