Jeden Tag das gleiche. Blöde Sprüche hier und da, die nicht aufhören. Womit habe ich das verdient? Was habe ich denen den angetan? Ich bin doch ein ganz normales Mädchen, dass hier und da Probleme besitzt.
Was ich damit sagen möchte? Ich bin nicht so besonders dünn wie die anderen hübschen Mädchen aus meiner Klasse und auch nicht besonders hübsch. Aber muss es sein, dass sie mich so fertig machen und ich so leiden muss?. Schönes Aussehen ist doch nicht das wichtigste. Oder?Oder?! Wenn das doch nur so wäre.
Am liebsten würde ich mich im meinem Bett unter meine Decke verkriechen und nie mehr zur Schule gehen. Aber wo wird das nicht besser, sondern sogar schlimmer. Dan haben sie das erreicht, was Sie die ganze Zeit wollten. Und das lasse ich nicht zu, ich wäre mich endlich dagegen. Sonst Ende ich schlimmer wie jetzt ich schön bin.
Ich atmete tief durch und begab mich aus dem Bett und machte mich fertig. Wie immer schaute ich in den Spiegel und immer wieder sah ich das Mädchen, dass Mädchen was am liebsten auf der Stelle alles beenden möchte.
Als ich fertig mit dem anziehen war und mich auch im Bad fertig machte, ging ich aus meinem Zimmer und dann die knarrende Treppe runter zur Küche, wo meine Eltern schon am Tisch saßen und schon aßen.
,, Hey Schatz. Und gut geschlafen?" Fragt meine Mutter mich wie jeden Morgen liebevoll. ,, Gut Mama. Wie immer eigentlich" sagte ich zu ihr mit verstellter fröhlicher stimme. Ich will ihr nicht weh tun. Sie macht alles für mich und die Sorgen möchte ich ihr nicht noch dazu bereiten. Solche Eltern haben ich einfach nicht verdient. ,, Wo ist Lukas?" ,, Er ist schon los zur Schule. Er hat mich eine Band probe" beantwortete meine Mutter meine Frage.
Lukas ist mein großer Bruder. Er ist 16 und hat schon mit seinen 4 Freunden, seit 4 Jahren eine eigene Band. Sie nennen sich ,, The SNOW". Wieso sie sich so nannten weis ich nicht. Aber ich fand den Namen schön. Lukas und ich sind nur 1 Jahr auseinander, aber sind trotzdem ein Herz und eine Seele. Ich liebe meinen Bruder über alles und er ist immer für mich da.
,, Ich geh dann auch mal zur Schule los." Sag ich nach 15 Minuten. ,, ok Schatz. Einen schönen Tag in der Schule" sagt mein Vater. Ich nickte nur und ging Dan aus dem Haus raus. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Heute will und muss ich alles ändern. Anstatt mit dem Bus zu fahren, ging ich noch schneller in den Keller und nahm mein BMX-Rad raus. Ja genau. Ein BMX-Rad. Für ein Mädchen sehr ungewöhnlich, aber es ist eine Leidenschaft von mir. Wie auch enduro fahren. Es dauerte seine Zeit, bis meine Eltern das erlaubten, aber jetzt habe ich eine und mache bald den Führerschein für die enduro.
Nach 20 Minuten fahren, bin ich endlich an der Schule angekommen und war echt froh, dass niemand draußen war. Ich stellte mein BMX-Rad ab und begab mich zu meiner ach so schönen Klasse. Dort angekommen musste ich erstmal staunen. Wieso? Ganz einfach. Es war niemand da. Wo sind die den alle? Ich ging wieder raus und dann sah ich einen Zettel an der Tür hängen. Was drauf stand erklärte mir einiges. Na dass muss ich mir doch ansehenWICHTIG! Für alle Schüler und Lehrer!
Liebe Schüler und Lehrer,
dass 1 mal findet bei uns die BMX Weltmeisterschaft statt. Heute ist eine kleine Kostprobe der alten Gewinner und Teilnehmer der letzten Jahre. Wer Interesse hat, kann in die Sporthalle kommen und einem Blick drauf werfen.
Die Teilnahme ist ab 15 Jahren erlaubt und ich freiwillig. Tragt euch Dan bitte hier unten ein.
Die restlichen Informationen werden in den nächsten Tagen von den Lehrern bekannt gegeben.
Freue mich auf neue Talente. Euer Direktor Herr Luxus.
Es nehmen Teil:
Lukas Schweizer
Rin Schweizer
-----------------------------Bevor ich zur Sporthalle ging, trug ich mich in der Liste ein. So das ist der 1 schritt.
In der Sporthalle angekommen,war ich echt Buff! Die viele Leute die so gut waren. Ob ich dagegen ankomme? Hmmm... das wird schwer. Schon vom weiten war die Musik zu hören und die Menschen Menge zu sehen.
,,Na wen haben wir den da" sagt mir nur eine zu bekannte Stimme. Ich drehte mich um und als ich Ihn sah, wusste ich das ich recht behielt. ,, Man Moritz. Nerv doch jemand anders aber nicht mich" sag ich ihm sehr selbstbewusst und sicher. Das hat er echt nicht erwartet. ,, Ist da jemand mutig geworden oder wie. Wo ist den die ängstliche und schüchterne Rin geblieben?" fragt Moritz belustig. Wie ich den Typen hasse.
Moritz war 15, hatte rote lange Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Ist einen ganzen Kopf größer wie ich. Muskulös und der Schwarm der ganzen Schule. Und der Kapitän der BMX AG. Kaum zu glauben, wir haben eine BMX AG. Ich gehe aber aus Prinzip nicht rein, weil ich da nie willkommen wäre.
,, Las es sein Moritz. Such dir mal ein Hobby du Macho. Deine Stimme geht schon mit auf die Nerven." sage ich. Wieso hab ich das nicht früher gemacht? Ich weis es nicht. Moritz gefiel das wohl nicht, den sein Gesicht verfinsterte sich sehr. ,, Pass auf was du sagst. Du hast niemanden der dir helfen kann und wird du Fettsau. Noch sowas und es wird schlimmer für dich werden, wie es jetzt schon ist" sagt Moritz aggressiv. OH NEIN! Die Angst kommt wieder. Ich wollte doch nicht mehr mich einschüchtern lassen. Aber er hat recht. Ich habe niemanden der mir helfen könnte und das verletzt mich jedes Mal.
,, Gibt es ein Problem!?" Fragt mein Bruder, der hinter Moritz stand. Ich war noch nie so froh meinen Bruder zu sehen. ,, Nein. Alles ist in Ordnung. Ich wollte so oder so gerade gehen" sagt Moritz leicht ängstlich. Gesagt getan. Moritz ging. ,, Echt cool oder Schwesterherz?" Fragt Lukas grinsend. ,, Ja. Das ist einfach der Wahnsinn." ,, Lass mal raten, du hast dich eingetragen?" Sagt Lukas eher als fragt. ,, Ja habe ich. Und du auch" er nickte. Ich freue mich auf die Meisterschaft. Ja. Ich kann mich endlich mal freuen, in den letzten Jahren.
DU LIEST GERADE
Der Wunsch ,, Will ich ihn wahr machen ?"
RomantiekRin wird wegen ihrem Gewicht von den Schülern gemoppt. Die Eltern und ihr Bruder Lukas, wissen von der ganzen Sache nichts. Denn sie will Ihnen keine Probleme bereiten. Die hegt einen Jahre langen Wunsch und Schaft es sogar ihn durch zu führen. Wär...