4

825 31 4
                                    

Kessy ,Adam, Noah und ich saßen alle an der Wand und aßen unsere Brote und
tranken unser "Wasser " zumindest hoffte ich das es nur Wasser war.
"Wann wollen wir eigentlich die nächste Aufgabe suchen?" Fragte ich.
"Morgen" Antwortete mir Jack , ich nickte nur zur antwort.
"Ich muss aufs Klo" jammerte Jason , er war groß und hatte blonde haare.
"Halt es noch ein bisschen aus" brummte Noah.
"Aber ich muss so dringend " jammerte er.
"Dann piss in die Ecke " maulte Adam "das mach ich auch " Flüsterte er .
Und ja er hat wirklich in die Ecke gepisst, es stank jetzt noch mehr in dem Raum als zuvor. "Ich bin müde" Flüsterte Kessy vor sich hin. "Ich auch" Flüsterte ich zurück.
Nach ungefähr 10 min war Kessy auch schon eingeschlafen, irgendwann schliefen auch Noah und Adam ein . Ich hatte das Gefühl das ich die einzigste war die noch wach war. Ich bekomme irgendwie angst , ich weiß auch nicht warum aber ich hatte schiss , schiss das diese Erwählten kommen und mich holen ohne das die anderen es merkten. Nach kurzer Zeit schlief aber auch ich ein.
Ich träumte das ich in einen dunklen Flur stand , am ende des Flures stand eine Person. Sie war schwarz angezogen, sie stand mit dem Rücken zu mir.
"WER BIST DU?" Schrie ich ängstlich. Die Gestalt reagierte nicht , ich ging langsam auf die Gestalt zu und schrie wieder "WER BIST DU?" Doch die Person antwortete wieder nicht. Erst als ich nur noch einen halben Meter hinter ihr stand und wieder fragte oder bessergesagt flüsterte "Wer bist du?" Drehte sich die Person um.
Sie hatte einen Schwarzen Umhang an und eine Kapuze auf , ich konnte ihr Gesicht nicht erkennen weil die Kapuze fast das ganze Gesicht von der Person verdeckte.
Diese Gestalt war groß sie war fast ein Kopf größer als ich , an dem Körperbau konnte ich erkennen das die Gestalt Männlich war. "Was willst du von mir?" Fragte ich, die Person zog die Kapuze runter so das ich das Gesicht von ihm sehen konnte .
Er hatte braune kurze Haare und wunderschöne braune Augen . "Wer bist du?" Fragte ich wieder "Das wirst du schon noch früh genug erfahren" Sagte die Person .
Ich schaute ihn nur verwirrt an , aber bevor er sich wieder umdrehte gab er mir eine Kette, sie war Silber und hatte einen wunderschönen Anhänger. Auf dem Anhänger war eine schwarze sonne abgebildet, die Person ging einfach ohne ein Wort zu sagen weiter.
Ich wachte auf , ich war verwirrt . Mein Traum war seltsam, bloß was noch seltsamer war , war das in meiner Hand die Kette war wo mir dieser Junge gegeben hatte. Ich beschloss den Traum erstmal für mich zu behalten, zum ende werde ich auch noch als verrückt abgestempelt.
Ich schaute mich um die meisten schliefen noch , eigentlich alle außer Adam und mir.
"Ist alles okay?" Fragte ich ihn in einem Flüsterton damit ich die anderen nicht aufwegte. "Ja'' murmelte er . Ich glaubte ihm irgendwie nicht, aber ich merkte das er nicht darüber reden wollte. Irgendwann waren die anderen auch wach , wir beschlossen das wir jetzt die nächste Aufgabe suchten.
"Hey Leute ich habe die Aufgabe" Schrie Jan und las sie vor.

"Sucht euch ein Opfer ,
es muss weiblich und noch Jungfrau sein.
Schneidet eurem Opfer bei lebendigem leib die arme auf ,
dann müsst ihr das Herz und die Lunge heraus schneiden.
Ihr müsst die Arme , Beine und den Bauch essen.
Wenn ihr das gemacht habt wird sich die nächste Tür öffnen.

Bleibt eurem Blut treu solange es noch fliest.
Die Erwählten."

Mir wurde schlecht, nicht nur weil wir die Arme , die Beine und den
Bauch essen sollten, sondern auch weil ICH noch Jungfrau war.
"Wer ist von euch noch Jungfrau?" Fragte Jason vorsichtig.
Keine von uns Mädchen traute sich es zu zugeben,
also faste ich meinem ganzen Mut zusammen und
sagte...

Test 29Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt