3

919 35 2
                                    

Jack nam die  Axt und befahl Timo sich  hin zu legen ,
Ich heulte mir die Augen aus und schrie die ganze Zeit mit Maggi um die Wette,
Wir beide umarmten uns und sie vergrub ihren Kopf in meiner Schulter damit sie nicht mit ansehen muss wie ihr bester Freund gerade gefoltert wurde.
Timo kniff die Augen zusammen und Jack setzte zum "schlag" an .
Als erstes musste die Hand abgehackt werden also schlug Jack mit der Axt Timos  Hand ab .
Timo schrie vor Schmerz auf ... Mir wurde schlecht bei dem Anblick, 
Kurz darauf schlug  Jack Timos rechten  Fuß ab ... Danach das linke Bein...
Timo schrie sich die Seele aus dem Leib und viele seiner Freunde schrien mit ihm
genauso wie ich .
Jack nam den Pfeil und rammte ihn Timo direkt ins Herz .
Und schon wieder schrie Timo auf .
Doch plötzlich verstummte er... Er sah einfach nur mit einem toten blick gerade aus .
Neben ihm lag seine Abgetrennte Hand , sein Fuß und bein... Um ihm herum war
eine riesige Blutpfütze ... Mir wurde schlecht und ich war kurz vorm kotzen .
Maggi heult sich immer noch an mir aus und ich versuchte sie zu trösten, ich konnte verstehen was sie durch machte ich bin auch genauso traurig wie sie ,
Okay ich und Timo waren zwar nicht die besten Freunde aber dennoch zählte ich ihn als einen meiner Freunde.
Nach kurzer Zeit ertönte eine Art zischen so wie beim letzten mal als ob eine Tür geöffnet wurde, die nächste Tür zum nächsten "Folterraum" war offen und wir gingen alle rein , alle außer Maggi . Sie wollte sich noch ein aller letztes mal von Timo verabschieden.
Als wir dann alle AUCH Maggi in dem neuem "Folterraum " waren schloss sich die Tür wieder .
In dem neuem Raum war ein großer runter Tisch , auf ihm waren 27 Brote und Bächer.
Mir viel erst jetzt auf das ich riesen Hunger hatte.
An der Wand stand wie auch im letztem Raum bloß das es ein anderer Name war ... "Timo tod 27 übrig"
"Sollen wir das essen oder denkt ihr das das essen vergiftet wurde?"
Fragte ein Mädchen mit braunen locken und Bambi Augen, sie war sehr hübsch.
"Hm...Gute Frage..." meinte Louis , er war sehr groß und hatte braune kurze Haare und braune Augen,
er war sehr durchtrainiert im großem und ganzem war er eigentlich ganz hübsch.
"Also mir ist es jetzt scheiß egal ob das essen vergiftet wurde ... ich habe Hunger  und wenn ich jetzt nichts esse falle ich noch um!"
Sagte Noah sauer , er war immer sauer oder launisch wenn er Hunger hatte,
Woher ich das weiß? Tja... er ist mein Bruder... Und ist 2 Jahre älter als ich ...
Schon allein bei dem Gedanken zu wissen das man hier nur raus kommt wenn seine Freunde sterben .. Wird mir schon schlecht .
Ich merkte garnicht das mir Tränen die Wangen entlang flossen,
erst als Noah mich fragend ansah merkte ich es .
Ich wischte sie schnell weg und zeigte ihm mit einer Handbewegung das alles okay war.
Aber leider war nichts okay.
Alle außer mir gingen schon an dem Tisch um sich ihr essen und trinken zu holen,
ich stand als einzigste noch an der Tür.
"Was ist los?" Fragte mich Noah und kam auf mich zu gelaufen.
"WAS LOS IST? DAS FRAGST DU NOCH ?WIR WERDEN ALLE STERBEN ODER UNSERE FREUNDE VERLIEREN..." Schrie ich ihn an, er war geschockt wegen meinen
Tonfall und alle Augen waren auf uns gerichtet.
"Es.. t..ut.. m.. mir  lei..d" Stotterte ich unter schluchzen hervor.
"Schon  okay." Sagte er leise . Seine Stimme beruhigte mich , dass war schon immer so, immer wenn es mir schlecht ging war er der einzigste wo mich beruhigen konnte .Er nam mich in den Arm und tröstete mich , ich merkte noch einen Arm um mir es war Kessy, dann kam auch noch Adam zu uns und unsere anderen Freunde es war dann eine riesen große Gruppenumarmung. Mir gefiel es weil es mir das Gefühl von Sicherheit gab...


Test 29Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt