Kapitel 2
Der nächste Morgen brach schnell an und Toby war der erste der in die Garage kam, zu sein Schreibtisch ging und seine Tasche da abstellte.Es kam ihm hier sehr still vor. Das Silvester heute Morgen im Krankenhaus bei Megan war wusste er und das Happy heute auch etwas später kommen würde, war ihm auch klar. Aber wo in alles in der Welt steckte Walter.
„Walter bist du da ?" rief er. Normalerweise bastelte Walter doch um diese Uhrzeit um 7.30 Uhr an seiner Maschine herum. Und vor allem. Walter war ein Frühaufsteher. Er sah wie Cabe da zu kam.„Hey Toby. Alles okay ?" fragte er ihn dann als er Tobys merkwürdigen Gesichtsaudruck sah.
„Pscht. Cabe hören sie das ?" fragte er ihn.
„Ich höre nichts. Alles still." sagte Cabe.
„Ja das ist es ja. Normalerweise ist Walter ein Früh Früh aufsteher. Ich zitiere ihn, der frühe Vogel fängt den Wurm." sagte Toby.
„Na dann schläft er sich eben länger aus. Dem Jungen würde ein bisschen mehr Schlaf gut tun." sagte Cabe.Toby ging weiter. Er maschierte in die Küche und sah da zwei Weingläser auf den Tisch stehen und eine leere Flasche Weißwein.
„Das glaube ich jetzt nicht. Das ich den Tag nochmal erleben darf !" sagte Toby.
„Was ?" fragte Cabe.
Toby zeigte auf die Weingläser und ein Glas nahm er in die Hand und inspizierte es.
Es war etwas Lippenstift daran.
„Walter hatte Frauenbesuch gehabt. Dieser Halunke." sagte Toby.
„Erzähl nichts. Es gibt bestimmt...." wollte Cabe seinen Satz beenden, da sah er aber Walters Hemd und Hose auf den Boden liegen und nicht weit davon eine Bluse und ein Rock.Toby sah das auch und es verschlägte ihm die Sprache.
„Das glaube ich jetzt nicht. Uns spielt er immer den höflichen anständigen Walter und dabei schleppt er wahrscheinlich eine Frau nach der anderen hier ab. Wenn das Paige erfährt." sagte Toby.„Es gibt bestimmt für das alles hier eine logische Erklärung." sagte Cabe.
„Hey wollen sie mir einen vom Storch erzählen. Erstens der Lippenstift am Weinglas, dann die zwei Teller in der Spüle und zu guter letzt die Bluse und der Rock auf den Boden." sagte Toby.
„Vielleicht sind sie ja oben." sagte Toby und wollte schon zur Treppe gehen, doch Cabe hielt ihn auf.
„Das wirst du schön bleiben lassen." sagte Cabe und hielt ihn fest.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Paige machte langsam die Augen auf und blinzelte ein paar mal, bevor ihr bewusst wurde wo sie sich befand. Sie schaute nach oben und sah in das schlafende Gesicht von Walter. Ihr Kopf lag leicht auf der Schulter. Sie legte sich auf den Rücken und liße ihr Kopf in das Kissen fallen. Sie seufzte. Sie gab ja zu das es sehr schön war aber dennoch fühlte sie sich komisch. Sie hatte immerhin mit Walter geschlafen. Emotionen sind hoch gekocht. Sie merkte gar nicht wie Walter wach wurde.
„Paige ?" fragte er leise. Paige drehte den Kopf zu Seite.
„Hey.... guten Morgen." sagte sie leise. Walter schluckte.
„Wir haben... wirklich miteinander.... geschlafen ?" fragte er sie.
„Ja... ich meine... ich bereue es nicht... etwa du ?" fragte sie ihn.
„Ich ? Nein.... nur was ist los mit mir ? In letzter Zeit... überschwappen mich die Gefühle... ich... also sei mir nicht böse... aber das beste wäre wenn du gehen würdest." sagte er leise und guckte sie entschuldigend an.
„Oh.... ich... ja.... wenn du das möchtest." meinte sie.
„Es wäre... effizent und ja es wäre schön... nicht das es mir gefallen hat die Nacht... es war toll, du bist einfach nur toll aber... ich muss mich erstmal sammeln." sagte er.
Paige nickte und horchte dann auf als Toby nach Walter rufte.
Walter setzte sich auf.„Toby ist da ? Wenn er uns hier sieht... dann also beginnt.. er mit seiner Psychoanalyse und hört nicht mehr auf." sagte Walter und stand auf und holte sich eine Boxershort und eine Hose herbei und zog sich an.
Paife sprang auch vom Bett auf und zog sich ihren Slip an so wie ihren BH und das Unterhemd.
„Walter.... die anderen Sachen liegen unten auf den Boden. Was machen wir jetzt ?" fragte Paige ihn.
Walter der sich gerade ein Hemd anzog griff im Schrank nach einem seiner anderen Hemden und gab ihr sein hellblaues Hemd.
„Ich soll dein Hemd anziehen ?" fragte Paige.
„Hast du eine bessere Idee ?" fragte er sie. Paige seufzte und zog sich das Hemd an.
DU LIEST GERADE
Scorpion Season 2
Fanfictionch schreibe eine Fanfiktion zu Scorpions. Es spielt nach der 1 Staffel, nach dem Walter den Autounfall hatte. Wie geht es für das Team weiter ? Und nähern sich Paige und Walter näher an und entwickeln Gefühle für einander ? Die Fanfiktion spielt nac...