Vielen dank das ihr die Fanfiktion liest. :-) Freut mich das euch es gefällt. Hier ist Kapitel 3.
-----------------Kapitel 3----------------
Paige hatte die Nacht nicht gut geschlafen. Ihr schwirrten dauernd Gedanken im Kopf herum. Sie machte sich auch Gedanken darüber was Drew zu ihr gesagt hat, würde Walter zu ihr stehen und sich um sie kümmern ? Vielleicht würde es ja zu viel für ihn werden, erst das mit seiner Schwester Megan, wo er noch die Idee hatte sie irgendwie am Leben zu erhalten, was nicht menschlich war und dann tauchte Mark Collins noch auf und dann noch zusätzlich die Verantwortung für ein ungeborenes Kind.Sie musste es ihm aber sagen, er musste es erfahren, er hatte ja ein Recht das zu erfahren. Sie beschloss sich im Bad dann fertig zu machen und zog sich dann einen schwarzen Rock an und eine langärmlige rote Bluse und zu den Outfit kurze schwarze Stiefelletten.
Später als Ralph auch wach war kam er angezogen in die Küche.
„Guten Morgen Mum." sagte er und setzte sich an den Tisch.
„Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen ?" fragte sie ihn, während sie ihn ein Becker warmen Kakau und eine Schüssel Müsli mit klein geschnittenen Äpfeln und Bananen hinstellte und da zu eine Tüte Milch. Ralph schüttete sich etwas Milch ein.„Es ging. Ich habe geträumt das Dad hier war, aber das war bestimmt nicht der Fall." sagte er und aß sein Müsli.
Paige schüttete sich etwas Kaffee ein.
„Ach echt.... ja.. das war bloß nur ein Traum Ralph. Du weißt ja das Träume uns manchmal in die Irre führen können und nicht immer der Wirklichkeit entsprechen." sagte Paige und trank ein Schluck von ihrem Kaffee und stellte ihre Tasse dann hin.„Wo sind denn deine Sachen Ralph ?" fragte Paige ihren Sohn und meinte seine Schulsachen.
„Oh die sind noch im Zimmer, ich hole sie." sagte Ralph.
„Ess ruhig zu ende ich hol sie schon." sagte Paige und wollte zu sein Zimmer ging als ihr etwas schwindelig wurde und sich bei ihr alles drehte und sie sie darauf hin am Stuhl fest hielt. Ralph bemerkte das.
„Alles okay Mum ?" fragte er.„Ja ja... es geht schon wieder." sagte sie.
„Ich hole meine Sachen schon. Du solltest auch was essen. Denn das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag." sagte er und stand auf und holte sein Rucksack aus dem Zimmer. Paige musste etwas lächeln. Ihr Sohn war einfach wundervoll, ihr ein und alles.
„Warum isst du nichts ?" fragte Ralph seine Mutter.
„Ich gehe doch heute mit einer Freundin etwas frühstücken. Charlotte hat mich doch eingeladen." sagte Paige.„Okay." sagte Ralph und aß sein Müsli zu Ende und trank sein Kakau. Als Ralph fertig war fuhr Paige ihren Sohn zur Schule und brachte ihn noch zum Eingang.
Unterwegs als sie zu ihrer Frauenärztin fuhr ruf sie bei Scorpion an das sie etwas später kommen würde. Toby nahm ihren Anruf entgegen und sagte ihr das sowieso kein Fall erst mal vorliegen würde und das Walter und Silvester sowieso bei Megan im Krankenhaus waren.
Als Paige vor der Praxis hielt atmete sie tief ein uns aus.
„Paige reiß dich zusammen." sagte sie zu sich selbst, schnappte ihre Tasche und stieg aus. Sie ging in den Vorraum.„Paige schön sie wieder zu sehen, wie geht es ihnen ?" fragte die Frau hinter dem Empfang.
„Ich weiß das ich mich vorher ja anmelden muss aber könnte ich trotzdem dran kommen vielleicht ?" fragte Paige.„Ihr Termin der allgmeinen Untersuchung wäre doch Morgen. Ist alles in Ordnung ?" fragte die Frau.
„Ich habe gestern zwei Schwangerschaftstest gemacht und beide sind positiv aufgefallen. Ich würde so schnell wie möglich wissen woran ich bin." sagte Paige.
DU LIEST GERADE
Scorpion Season 2
Fanfictionch schreibe eine Fanfiktion zu Scorpions. Es spielt nach der 1 Staffel, nach dem Walter den Autounfall hatte. Wie geht es für das Team weiter ? Und nähern sich Paige und Walter näher an und entwickeln Gefühle für einander ? Die Fanfiktion spielt nac...