Ohne Titel Teil 1

751 12 9
                                    


Es vergingen Tage, seit dem Paige und Walter sich geküsst haben, sie musste immer wieder dran denken als Walter zu ihr sagte das das Team im Vordergrund stehen würde als sie in der Raumkapsel waren, das Gefühle kaum Platz hatten, das hatte Paige getroffen, sie mochte Walter... sie hatte sich verliebt. Er war besonders, einfach anders, und genau das mochte sie an ihm. Und sie wusste das er sie auch sehr mochte denn dann hatte er den Kuss nicht erwidert. Sie war gespannt wie das alles weiter gehen würde.

Ralph erwachte seine Mutter aus ihren Gedanken um Walter.

„Mum... alles okay ?" fragte er sie. Beide waren im Auto und Paige war auf dem Weg Ralph in die Schule zu bringen.

„Oh ja... alles gut Ralph... ich bin nur etwas müde." sagte sie und konzentrierte sich auf die Fahrt.

„Es scheint aber so als würdest du dir Gedanken machen und wenn du müde sein würdest dann hättest du Ringe unter den Augen." sagte er.

Wie Recht er doch hatte. Ihr Sohn war eben ein Genie.

„Ja du hast Recht... ich mache mir nur Gedanken über die letzten Wochen." sagte sie und parkte auf ein Parkplatz dann und stieg aus.

Ralph stieg auch aus und nahm sein Rucksack.

„Es ist viel passiert." sagte Ralph.

„Ja.. das ist es. Vermisst du deinen Dad ?" fragte Paige ihn. Drew war ja alleine nach Portland gezogen, da Paige beschlossen hatte mit Ralph hier zu bleiben. Natürlich verstand Drew das nicht, da er wieder dachte das es nur wegen Walter war, was ja auch zur einen Hälfte so war. Scorpion war Paige und Ralphs Familie geworden, auf sie konnte Paige sich verlassen.

„Es geht. Aber Walter ist ja da." sagte er.

Paige strich ihren Sohn über die Haare.

„Ja... das ist er. Du und Walter seit wie ein Herz und eine Seele." sagte sie. Ralph erwiderte darauf nichts.

„Also hab Spaß in der Schule und versuch nicht so langweilig zu reagieren in Ordnung ?!" sagte sie und Ralph nickte und lief zu einen Jungen der in sein Alter war und ging mit dem in die Schule.

„Ich hab dich lieb." rief Paige ihn noch nach und stieg dann in ihr Auto und fuhr zu Scorpion. Auf den Weg dorthin gingen nochmal ihre Worte durch den Kopf, als sie sagte das sie beim Kuss mit Walter nichts fühlte, Walter sagte das gleich, aber sie wusste das sie und Walter sich was da vorgelogen hatten, denn beide hatten Gefühle füreinander.

Sie wachte aus ihren Gedanken auf und parkte dann vor dem Scorpion Gebäude.

Sie stieg aus ihrem Wagen aus und ging in das Gebäude.

„Guten Morgen." rief sie hinein.

„Morgen Schönheit." sagte Toby.

„Morgen." sagten auch Happy und Silvester.

„Ist Walter auch da ?" fragte Paige und ging zu ihrem Scheibtisch.

„Der ist oben." sagte Toby und ging auf Paige zu.

„Hey ist zwischen dir und Walter alles in Ordnung ? Ich spüre in den letzten drei Tagen so eine gewisse Anspannung zwischen euch." sagte Toby dann und kam auf sie zu.

„Ähm... ja.. alles bestens. Was soll denn sein ?" fragte Paige ihn.

„Ja das frag ich dich. Walter sagt mir nichts." sagte Toby.

„Dann werde ich dir auch nichts sagen." verplapperte Paige sich.

„Also ist da doch was. Habt ihr euch gestritten ?" fragte Toby ihn.

Scorpion Season 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt