Teil 3

615 20 0
                                    

•~•Melody•~•
Morgen ist der Ball.Die tage waren gleich,aideen und die anderen dessen namen ich nicht weiß,haben versucht mit mir zu reden,hope wollte die ganze zeit aideen küssen.Naja,ich und amy machten uns nich ein schönen abend.Amy ist meine Schwester.Sie ist so gut wie das gegenteil.Sie liebt helle farben,schminkt sich sehr gerne und will unbedingt ihren mate finden.Ihr wolf ist ebendfalls weiß,aber heller als meiner und ihrer hat strahlend blaue augen."melody hab dich nicht so,geh mit aideen morgen aus"sagt sie und hielt meine hand.deine schwester versteht micht sagt hope beleidigt "aber"fing ich an "dann darf ich dir dein date aussuchen"sag ich und wackelte mit den augenbraun "nagut,aber bitte diesen ein von aideen's rudel,du weißt wer.Der ist so süß"fing amy an zu schwärmen und strich sich durch das blonde haar."ok"sag ich und stand auf "wo hin?"fragt sie und schaut mich an "na,date besorgen"sag ich und zieh schon die schuhe an "warte!" raf sie.

Im wald angekommen klopften wir am rudelhaus von aideen.Ein großer blonder öffnet uns die tür."Ach ihr zwei,was gibts?"fragt er lächelnd "aideen da?"frag ich und der blonde bekam ein pedo lächeln ins gesicht. Oho."Oben links,die dritte tür"sagt er und macht uns platz.Ich hörte nur noch das sich amy mit ihm unterhielt.
Ober klopfte ich an der tür."Herrein" hörte ich "hey"sag ich mit einen lächeln.Nein melody,das machst du nicht! Meckert hope mit mir doch ich achte nicht drauf."melody!"sagt aideen und kam auf mich zu und umarmte mich "was gibts?"fragt er ziemlich freudig "alsoooo...morgen ist doch der ball,ne?"fang ich an und spielte an der schnur von sein hoodie "ja?"antwortet er "hast du lust,du und ich,wir zusammen da hingehen"und schaute in seine augen die strahlten "ja!"sagt er und erdrückte mich fast "ähm...aideen..l-luft"  "oh,sorry"lachte er.

Ich zieh an seiner hand zum bett und schmiss ihn drauf.Er guckt mich kurz geschockt an doch dann ziemlich lustfreudig.Ich setzte mich-naja ihr wisst schon-wo drauf."Melody?was wird das?"fragt er "Na,mein mate verwöhnen"sag ich und komm sein gesicht näher.

•~•Aideen•~•
Sie hat dich mate genannt!sie will dich! Meldet sich mein innerer wolf Black.Ich sie auch sag ich zu black.
Sie nahm meine hände und fuhr sie zu ihren hüften."Kleiner süßer aideen"sagt sie und kam mit ihrem gesicht näher.Dieser geruch ist so,ahhh!Black liebte den geruch von melody gleich am ersten tag.Sie küsste mich.Auf..die stirn?!Küssen!auf den mund!knurrte black.Sie stand auf und ging aus meinem zimmer.Was war das?immerhin hast du morgen ein date,und weißt du was?fragt black
Was?

Ich hab grad mit hope,melodys inneren wolf gesprochen,sie meint das sie dich wackeln lassen will.

Gott,wie ich sie liebe.Sag ich und lehnte mich in mein kissen rein.

Du?Mein mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt