•~•Melody rückblick•~•
Ich hörte schreie.Laute schreie.Ich stand auf und ging ins wohnzimmer.Es war zu Spät.Ich,war zu spät.Meine Eltern lagen in Blutgetränkten pfützen und mein bruder?Ja,wo ist der?
"MELODY!"rief er "bruder?"schrie ich verheult und rannte zu ihm "alles wird gut"sagt er und streichelt mein haar "es wird nichts gut!"schrie ich ihn an "mom und dad sind tot!"schrie ich weiter "tot.Verstehst du?!"
Ende.
Ich wache komplett verheult auf.
"Melody,alles gut"sagt aiden mir und drückt mich an seine Brust."Alles ist gut"flüstert er mir weiter zu.Er ist so süß.Irgendwie."Aiden?" "ja?"fragt er "danke"sag ich "für?"Ich wollte ihn nicht antworten. Sondern küssen.Wait what?!Oke.
Hope war schnell.Schon lagen meine lippen auf seine.Nicht kurz.Sehr lange."Melody"sagt aiden "aiden"sag ich "nimmst du mich als mate an?" fragt er.Ich nickte hastig und küsste ihn.Ich will ihn.Jetzt.Hier.Ihn kennzeichen.Er küßte mein hals entlang und hinterließ ein knutschfleck.Er ging weiter,über meine brust bis hin zu meinem bauch.Ich setze mich auf ihn rauf und küsse ihn weiter.Meine hände vergub ich in seine haare und er an meiner hüfte.
Geht doch sagt hope siegerecht zu mir als wir fertig waren
Jaja
Im nachbar zimmer hörte ich...ähm,ja was hörte ich?Amy?!rlly?!"tylor und deine schwester haben anscheind viel spaß"flüstert aiden und lachte "glaub auch"
DU LIEST GERADE
Du?Mein mate?
WerewolfMelody ist ein 20 jähriges mädchen das zur Schule geht.Jedoch hat sie ein geheimniss das nur wenige wissen.