Teil 5

383 17 0
                                    

•~•Melody•~•
"Melly!"sagt aideen und umarmte mich.Ich heiße Melody!argh."heut abend 20uhr bei uns"sag ich und löße mich von aideen."Ich dachte der ball ist"sagt Cole "ja schon,aber amy hat kein date und ich dachte wir hassen ja eh diese selbstverliebten leute"antworte ich und setze mich zu den Jungs."Red blood"knurrte cameron "wer?"frag ich.Doch eine antwort bekam ich nicht denn alle rannten raus und nach oben.Ich blieb kurz sitzen und rannte hinter her.

Alle waren wölfe.Auch die fremden.
Ich stelle mich neben dem Alpha,also Aideen.Wir alle schauten uns mit blut roten augen an.Nicht lange als ich merke das irgendwelche 'robin hood' wesen auf den baum waren und ein Pfeil schießen.Nicht auf uns.Auf das andere rudel.Ich war schneller.Ich ergriff den Pfeil.Nur wenige zentimeter trennten der Alpha und mir.Nur ein kleiner biss in meine Kehle und ich bin tot.Stadessen steht jetzt ein junge vor mir."Danke"sagt er.
Moment!Die Stimme!Die kenn ich doch."Bruder?"frag ich "schwester?"
Ich fiehl wortwördlich auf ihn."Ich hab dich vermisst kleines"flüstert er in mein ohr und streichelt durch mein haar.

Er ist mein bruder.Er ist damals abgehauen.Ohne uns.Ohne mich.Aber zu unserem schutz."Wer ist das?"knurrt aiden "mein bruder"

Du?Mein mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt