Jojo269
Jap, mein Tag heute trägt deinen Namen, weil ich beide Nominierungen mache...Cause I'm so well gelaunt, dürft ihr das "Buch" erraten.
1. Lily
2. Luke
3. Louis
4. Jessie
5. Nick
6. Mr. Newman
7. Grusel-Paul
8. Jessies kleine Schwester
9. Emma
10. Zoey
11. Selene
12. Mrs Miller1. Hast du schonmal eine 6+11 Geschichte gelesen?
Mr Newman und Selene?
Das wäre einen Cut wert!2. Denkst du, vier ist heiß?
Jessie? Soweit es ihr möglich ist...
Sie ist meines Wissen nach kein Feuerbändiger...3. Was würde passieren, wenn 8 11 schwängern würde?
Autsch. Jessies kleine Sis. Selene. Ähm sowohl die Autorin als auch ich, aber auch unser kleiner 'Zirkel' würde sich da einmischen. Wenn man jetzt Jessie und die kleiner Dreierkonstellation von Feier vergisst...
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF von 9 erinnern?
Wenn es eine FF zu Emma gäbe... Kenn zumindest keine.
5. Würden drei und sechs ein gutes Paar abgeben?
Louis und Mr Newman. Ähm. Hab's: Kein Kommentar (Blickwechsel mit Autorin)
6. Lieber 5 mit 9 oder 10?
Nick mit Emma/Zoey?
Lieber gar nicht! Er wird sie sonst alle umbringen!! Moment, da war doch was mit 'Nick' und 'umbringen'...7. Was wäre, wenn sieben zwei und zwölf beim ... erwischt?
Grusel-Paul erwischt Luke (Feuer) und Mrs Miller (Wasser)?! Befinden wir uns noch im selbem Universum?
8. Kurzbeschreibung zu 3&4 FF
Jessie und Louis ♥ Endlich mal Sinn. Da gab es sogar einen Shippernamen...
Aber sie sind einfach süß.
Ergo: Jessie traf auf Louis und sie wurden über 1 (Lily) ein Pärchen ♥
DU LIEST GERADE
Gedankenchaos ;^)
RandomEinfach ein Buch, dass ich benutzen werde/bereits nutze für irgendwelche Sachen, die mir einfallen