How to make a Mary Sue Teil 1

250 17 7
                                    

Viel Spass mit dem ersten Kapitel :**

-------------------------------------------------

Jeder kennt sie, jeder hasst sie: Mary Sues bzw Gary Stues!

Hier werde ich euch zeigen, wie die perfekte Mary Sue aussieht;)

How to make a Mary Sue Teil 1.: Der Name

Der Name ist wohl einer der wichtigsten Faktoren neben dem Aussehen. Er sollte speziell, auffallend und etwas länger sein. Am besten noch sehr ausser gewöhnlich wie z.B. aus einem anderen Land sein. Wir nehmen jetzt einfach mal den Namen Viktoria Elizabeth Lollipop Karoletta Violina Thomson (sehr einfallsreich xD). Sehr speziell, lang und ich hab ihn noch nie gehört (worüber ich froh bin). Okay, kommen wir jetzt zu einem Geschichtlichen Beispiel oder so.

Ich ging den langen Gang entlang zu dem Sekretäriat. Meine Eltern und Geschwister sind gerade erst nach Miami gezogen, weil mein Vater einen besseren Job bekommen hat. Wir sind sehr stolz auf ihn. Als ich endlich das Sekretäriat gefunden hatte, klopfte ich einmal. Ein dumpfes "Herein" bat mich herein zukommen. "Ah, wie ich sehe musst du die neue Schülerin sein?", fragte sie. "Ja das bin ich. Ich heisse Viktoria Elizabeth Lollipop Karoletta Violina Thomson." "Ein wunderschöner Name." "Vielen Dank." "Hier ist dein Stundenplan und dein Spindcode. Die Zimmernummer stehen auf deinem Stundenplan. Du bist in der 10 a." "Danke schön. Auf wiedersehen." Sie nickte und ich verließ den Raum.

Ich glaube ich habe den Namen nicht so gut rübergebracht xD ^^' Verzeihung dafür

PS: Achtet bitte nicht auf die Grammatik, sie hört sich einfach nur schrecklich an xD

Eure Fumiko

Tipisch FänFiktschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt