Klischees Nummer 2 :D Viel Spass
---------------------------------------------
1. Sie isst immer einen Apfel zum Frühstück.
Why? So etwas les ich immer! Ist das so ne Tradition die ich nicht mitbekommen habe? Also ich esse in den seltensten fällen Frühstück. o.O
2. Die Protagonistin hat: immer eine schlimme Vergangenheit, sie wird gemobbt, ihr Vater schlägt sie und die Mutter traut sich nicht zur Polizei zu gehen, ihr fester Freund missbraucht, schlägt und befummelt sie, usw...
Okay, okay, ich lese gerne FF in der das Mädchen irgendwas hat, aber nur wenn sie gut umgesetzt wird. •-• Ich bin aber auch ein Typ von diesen "MeineVergangenheitistsoooooschrecklich" xD Aber man kann doch mal eine Geschichte schreiben, wo die Familie heile ist und sich liebt, der Freund sie nicht betrügt und sie kein schreckliches Trauma hat, oder nicht?
3. Die Protagonistin ist immer makellos!
Nie hat sie eine Zahnspange, Sommersprossen oder Pickel. Eine Brille hat sie in den seltensten Fällen und die steht ihr natürlich super. Ich finde Zahnspangen nicht schlimm und ich finde vielen steht sie auch, aber natürlich hat die Protagonistin keine. Wie wär's damit?
"Ich bin auf den Weg zur Schule und rückte meine Brille zurecht. Ich habe eine starke Sehschwäche und kann ohne nichts sehen. Meine rostbraunen Haare schimmern in der Morgensonne. Ich habe Sommersprossen umd eine Zahnspange, aber sie sind mittlerweile zu meinem Markenzeichen geworden. Durch meine vielen Sommersprossen sieht man auch viele kleine Pickel. Ich bin eben in der Pubertät, da kann man nichts machen."
xD
4. Wenn 1D ein Kind, meistens ein Mädchen, adoptiert.
"Wir würden gerne ein Kind adoptieren." "Zimmer 197!" Als ob! Wo zum Teufel ist der Papierkram? Ausser dem muss man, so wie ich das gehört habe, zu mindestens verheiratet sein, das Kinder zeugen ist mehrmals gescheitert wie z. B. Fehlgeburten, die Mutter hat keine Gebärmutter, man ist schwul oder lesbisch. Alles klar Logik, wir kommen dich jetzt suchen. (PS: Wir sind kläglich gescheitert) xD
5. Sie geht immer zu Starbucks...
Hallo? Es gibt auch noch andere Cafés -.-
--------------------------------------------
Yaay das wars xD Wir hoffen es hat euch gefallen :**
Eure Fumiko
DU LIEST GERADE
Tipisch FänFiktschen
FanfictionHier werden wir irgendwelche FanFiktion kommentieren, uns darüber totlachen und feststellen das wir kein Stück besser schreiben xD Wir werden: Textstellen kommentieren, Typische Klischee FF schreiben, ebenso wie How to makes und vielen anderen Sche...