Viel Spass ^--^
---------------------------------------------
1. Wenn die Story mit:"Hi, ich bin Ämbaa Chantalle und habe wellig glatte blonde Haare mit einem Hauch kackbraun. Meine Augen sind blau-braun mit Gurkengrünen Sprenkeln usw."
Mal ehrlich, lasst euch was Neues einfallen oder baut's mit in die Geschichte ein -.-
2. Kristallwasserklare blaue Augen trafen auf Schokoladenkacknuss braune.
Oh Gott ich kann es nicht mehr hören *Pistole an Kopf halt* .-.
3. Wenn 12 Jährige Mädchen mit H/N/L/L/Z (am meisten Harry) zusammenkommen:"Dein Alter ist nur eine Zahl"
Dude, und was ist mit einem Gefängnis? Nur ein Gebäude?
4. Er drückte sie gegen die Wand.
Everytime ._.
5. Die Eltern existieren praktisch gar nicht. Und wenn werden sie nur kurz gefragt ob Ämbrea mit One Direction auf Tour darf und diese erlauben es natürlich. Genau so die angebliche BFF die am Anfang kurz beschrieben wird und nie wieder vorkommt.
Wahlweise sind die Eltern auch an einem Unfall gestorben oder unsere Chantallik ist in einen Weisenhaus aufgewachsen (natürlich unter sehr schlimmen Verhältnissen).
6. Sie beschreiben ihr Handy mehr als ihre beste Freundin.
Mach ich auch immer ._. Nicht
7. Die achso Arme Hope die kein Geld hat. "Ich bin eine der ärmsten Leute aus dem Viertel. Um an Essen zu kommen muss ich klauen und arbeiten. Meine Eltern sind vor ein paar Jahren gestorben. Ich arbeite in Starbucks."
~paar Stunden später
Sie trifft 1D in Starbucks. Diese fragen ob sie mit auf Tour möchte. "Ja warte ich rufe nur schnell meine Mutter an." Ich zückte mein neues IPhone Galaxy S6 Mini P8 und rief meine Mutter an. (Diese anscheinend doch nicht Tod ist) "Hallo?" "Mum darf ich auf Tour mit One Direction?" "Natürlich meine Süsse, geh los und finde dein Glück!"Pls kill me ._.
-----------------------------------------------
Yaay ein neues Kapi ._. *-*
Wir hoffen es hat euch gefallenFumi
DU LIEST GERADE
Tipisch FänFiktschen
FanfictionHier werden wir irgendwelche FanFiktion kommentieren, uns darüber totlachen und feststellen das wir kein Stück besser schreiben xD Wir werden: Textstellen kommentieren, Typische Klischee FF schreiben, ebenso wie How to makes und vielen anderen Sche...