Das Leben zieht an mir vorbei, so das ich nichts mehr wahrnehme. Das Gefühl Glück und Liebe existiert, aber es ist noch so fern. Wann bin ich dran? Wann kann ich wunschlos glücklich sein? So viele fragen..nur keine Antworten.
--------------
"Hey! Josh gibt das wieder her!!""Erst wenn du mir die Fernbedienung gibt's!!"
"Gott!! Hier verdammt und jetzt gib schon her"
"Bittesehr.. Was findest du bloß an der Dummen Kette.."
"...."
Das letzte mal sah ich mir unser Haus an. Hier habe ich so viel erlebt, aber dennoch ist es vollkommen leer. Es war Zeit Abschied zu nehmen, vom Leben in Kanada, von meinen Freunden und von Mum ..
Es war nicht so lange her da saß Mum mit Josh am Fernseher und schaute mit ihm fern und regte sich mit dabei auf wer die Fernbedienung bekommt..und jetzt soll das alles vorbei sein..-----------
Flashback
"Josh gib mir jetzt einfach die Fernbedienung!!"
"Nein, nein und nochmal NEIN!"
"Jetzt gib schon her du Idiot!!!"
Wir beiden rissen uns förmlich die Hand ab.
"MUM?!" schrien wir beide gleichzeitig, was echt gruselig war.
"Ach hört doch auf meine kleinen.." Mum faste sich kurz wieder und setzte ihren Satz fort.
"Immer das gleiche mit euch.." Sie fing uns an mit ihren trüben Augen anzusehen.
"Ich glaube das werde ich am meisten vermissen.."
"Mum..hör auf sowas zu sagen.." Sprach ich mit zittriger Stimme.
Ja meine Mutter hatte eine schwere Krankheit.
Krebs...Aber dennoch muss man weiter kämpfen, dass Leben ist zum kämpfen da. "Runterfallen und Aufstehen" und genau das muss meine Mutter..sie MUSS aufstehen. Nicht nur für sich, sondern für UNS, ich kann mir einfach nichts ohne sie vorstellen.
Ich packte ihre Hand in meine und küsste es, wobei ich nicht versuchte zu weinen.
"Mum du bist Stark. Stärker als ich je oder Dad sein könnten! Hörst du? .. Sag das nie wieder..Du wirst nichts vermissen! Noch nicht.. Es ist noch zu früh.."
Josh machte ein Schritt auf uns zu und setzte sich dann neben Mum.
"Mum..du lässt mich doch nicht allein oder?" Seine wunderschönen Augen füllten sich mit Tränen, Josh hat sowas nicht verdient, er war noch so klein..
Mum nahm ihn in den Arm und küsste ihn auf seine Stirn. Ich hab mich neben sie gelegt und sie tat es gleich und gab mir auch ein Kuss.
"Ich bin so Stolz auf meine kleinen.. Mummy liebt euch mehr als alles andere.." Nun fing sie an zu weinen, Josh tat es ihr gleich und ich?
Ich natürlich auch..
Flashback zu Ende.
------------
DU LIEST GERADE
Bis zum Horizont
RomanceNiemand merkt was sich eigentlich vor seinen Augen abspielt und plötzlich passierst, etwas setzt sich in Bewegung und mit einemmal weist du das sich die Dinge ändern werden.. .... Eine Geschichte die dich in eine andere Welt versetzt. .... Diese Ge...