Kylie's Crush (4)

0 0 0
                                    

Die Stunde ziehte sich wie ein dicker fetter Kaugummi. Ich tippte ungeduldig an meinem Tisch.

Ich will raus! So schnell es geht...von allen angestarrt zu werden, ist hier wohl die feine Englische Art, nehme ich an.

"Könntest du aufhören mit deinen Scheiß Fingern an den Tisch zu klopfen...BITTE?!" Zischte es neben mir.

Ich drehte mich zu der Person um und sah ihn wütend an.

"Das kannst du auch anständiger sagen du Vollidiot!" Zische ich zurück.

Liam sah mich jetzt wieder mit dem herablassenden Blick an, mit dem er mich schon am Anfang der Stunde ansah. Ich tat es ihm gleich und drehte mich wieder nach vorne.

"Bitch.." Murmelte er.

In mir brodelte es vor Wut, kann dieser hässliche Arschloch mal seine Fresse halten? Kylie hatte wohl recht.

Ich drehte mich nochmal zu ihm und lächelte ihn an.
Er sah mich skeptisch und fragend zugleich an.

"Hör zu.. Wenn du mit mir hier keine Probleme haben willst, ich mein.. Ich sitze bestimmt bis Ende des Schuljahres hier oder nicht?.. Dann würde ich bisschen vorsichtiger sein."

Sein Blick verdunkelte sich und er beugte sich jetzt zu mir, sodass unsere Gesichter paar Zentimeter von einander entfernt sind.

"Willst du Püppchen mir Drohen?" Grinste er.

Ich sah ihn noch boshafter an als grade und ich beugte mich noch näher zu ihm, um ihm was ins Ohr zu flüstern.

"Das war keine Drohung, dass war ein Vorschlag meinerseits." Sagte ich.

Er beugte sich von mir weg und sah mich belustigt an.

"Ich freue mich schon."

Ich verdrehte die Augen und sah wieder nach vorne.

-----

Gott sei Dank klingelte es und ich konnte endlich aufstehen.

Mein Blick suchte nach Kylie die vor der Tür auf mich wartete.

"Kylie du hattest sowas von recht.." Fing ich an.

Sie sah mich ernst an und zog mich mit sich.

"ALLE Einzelheiten!!" Sagte sie ernst.

Ich holte tief Luft und fing an zu erzählen..

"Dieser Mistkerl, dass er sich wagt dich bitch zu nennen!!"prustete sie sauer.

"Ja und wie!...Dieser dämliche
Idiot!"

Wir gingen Richtung Cafeteria, bis plötzlich Kylie kehrt macht.

"K-Kylie?! Wohin willst du? Ich habe Hunger?"schrie ich ihr nach.

Sie drehte sich um und sah mich ernst an.

"Wir können da nicht rein.."

"Ach und wieso nicht?"

"Dort ist Josh.."

Ich sah hinein.

"Welcher ist Josh?"

Sie zog mich von der Glastür weg.

"Elena pass doch auf! Sonst bemerken die uns.."

Ich sah sie jetzt noch verwirrter an.

"Uns?.."

"Ja Liam's Gang!.. Und Josh ist einer von ihnen.."

Sie sah mich flehend an und ich nickte ihr zu.

"Fein.. Dann lass uns raus gehen.."

Sie lächelte mich erleichtert an.

"Weißt du,dass du ein echt tolles Mädchen bist?"

Ich verdrehte die Augen und unterdrückte mir ein Lächeln.

"Sei einfach still."

------------

Nach der Schule verabschiedete ich mich von Kylie und lief zu mir nachhause. Den Weg wusste ich nicht aber ich hab es mir leicht von heute morgen gemerkt.

Mein Handy vibrierte und eine unbekannte Nummer , die ich noch nicht eingespeichert habe schrieb mich an.

*Hey:) Ich bin's Kylie.. Ich weiß das wir grade erst aus der Schule rausgegangen sind, aber ich hab vergessen dir zu sagen das Heute von Brett eine Party steigt und seine Partys sind ECHT der Hammer!!:3 Schick mir bitte deine Adresse und ich hole dich so gegen 21Uhr ab, Küsschen:-*.*

Ich musste lachen, sie ist echt schräg.

Seufzend schrieb ich ihr zurück.

*Aber so spät erst :0?*

Keine Sekunden später kam auch schon eine Antwort, so als ob sie nur darauf gewartet hätte.

*Natürlich, was denkst du denn?:D Außerdem ist morgen keine Schule^^ Also was soll schon passieren UND Josh wird auch da sein.. Was wiederum heißt das ich auf JEDEN Fall auch dort sein muss!!*

Sie ist echt unverbesserlich, schnell schrieb ich ihr ein 'Ok+meine Adresse' zurück und lief nachhause.

------

So ein etwas kurzes Kapitel Kommentare und Votes sind hoch erwünscht meine Lieben, Küsschen ❤️☺️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bis zum HorizontWo Geschichten leben. Entdecke jetzt