Am Morgen klingelte mein Wecker wie verrückt und weckte mich letztendlich auf. Josh lag noch neben mir, ich hatte auch nicht vor ihn aufzuwecken, weil Dad ihn fahren wollte.
Ich stand mühselig auf und lief zu MEINEM Bad.
Ich kann mich einfach immer noch nicht daran gewöhnen..MEIN Bad.Schnell öffnete ich meine Tür und lief hinein.
Ich schaute mich im Spiegel an und wie immer sah ich wieder "grandios" aus. Ich packte nach meiner Zahnbürste und fing dann auch an zu schrubben, ich wollte einfach keine gelben Zähne und vor allem will ich sie auch nicht bleichen, weil das erstens zu Teuer und zweitens die Zähne empfindlicher macht, was heißt das ich meinen warmen Latte morgens sparen kann.Als das erledigt war lief ich auch schon wieder in mein Zimmer und stellte mich vor meinem Schrank.
"Mm, was könnte ich anziehen.."
Ich massierte mir den Kopf und schlug die Schranktür auf.
Meine Kinnlage fiel mir ruckartig runter...
Was zu Hölle ist den mit meinen Anziehsachen passiert? Panisch schmiss ich alle Sachen raus und sah mir jedes einzelne an.
Dad hat mir neue Sachen gekauft? Also nochmal Dad-hat-mir-neue-Sachen-gekauft-die-gar-nicht-scheise-aussehen.
Krass, also Dad hat mir Sachen gekauft.
Ich glaube wenn ich so weiter mache, werde ich wohl noch nach Schulschluss Ende hier sitzen und weiter analysieren das Dad mir schöne Anziehsachen gekauft hat.
Um keine Zeit mehr zu verlieren, suchte ich mir von den Sachen etwas gutes und schlichtes aus.
Meine Wahl bestand aus einer weißen Highway-Jeans und einem Schwarzen Pulli mit einer weißen Beschriftung wo steht "Be Nice.", bei den Schuhen traf es mich aber dann doch für die schwarzen Nike-air.
Alles in einem war ich zufrieden und machte mich dann auch ans schminken ran.
--------
Nach meinem Eyeliner war ich dann auch fertig, an alle Mädchen da draußen.. schminken ist doch schon eine schwere Geburt oder nicht?Ich setzte mich auf und lief dann gradewegs ins gegenüberliegende Zimmer meines Bruders.
Er schlief tief und fest. Ich drückte ihm ein Kuss auf die Stirn und ging dann auch runter.
Suchend nach meinem warmen Latte, denn mir Dad auch im anderen Haus, jeden morgen hin stellte bevor er Brötchen für Joshua holte, sah ich es auch heute morgen an der Küchen Insel stehen.
Es erinnerte mich noch an dem einen Tag wo Mum mir den warmen Latte hinstellte.
---------
FlashbackFertig bekleidet lief ich auch schon runter um mir meinen heiß begehrten Latte zu nehmen.
Er war auch schon fertig und ich nahm ihn glücklich entgegen. Mit einem Seufzer trank ich einen guten Schluck und verzog mir unerträglich das Gesicht.
"Stimmt was nicht Maus?"
Erschrocken über die bekannte Stimme, schaute ich ruckartig hinter mich.
"Ach Mum.. Du bist es.. Ehm hast du den Latte gemacht?"fragte ich verwundert.
"Ja das habe ich, schmeckt er dir etwa nicht?"sagte sie traurig, was mein Herz zum schmelzen brachte.
DU LIEST GERADE
Bis zum Horizont
RomanceNiemand merkt was sich eigentlich vor seinen Augen abspielt und plötzlich passierst, etwas setzt sich in Bewegung und mit einemmal weist du das sich die Dinge ändern werden.. .... Eine Geschichte die dich in eine andere Welt versetzt. .... Diese Ge...