"Yixing, Yixing?", schrie ich ihm hinterher.
"Wo willst du hi-", doch ein lautes Türknallen unterbrach meinen Satz.
Warum redet er nicht einfach mit mir? Was hat er mir zu verschweigen?
Yixing war in den letzten Tagen wirklich extrem komisch.
Egal zu welcher Uhrzeit, er verließ ständig das Haus und sagte nie wo er hin ging. Abends kriegte ich noch nicht einmal mit wann er wieder nach Hause kam, so spät wie es anscheinend immer war.
Wenn ich ihn dann früh morgens fragte, wo er denn gewesen war, sagte er immer nur so etwas wie: "Gestern? Ach ich war nur ein bisschen frische Luft schnappen, Schatz."
Jaja, frische Luft.
Manchmal hatte ich schon den Gedanken ihm mit meiner Bratpfanne eins überzuhauen damit er zu Hause blieb aber dann dachte ich immer wieder: "Scheiße Eunsol, komm, den kannst du echt nicht bringen...", oh und ob ich den irgendwann bringen werde, lieber Verstand.
Ich schaute also noch etwas fern und aß mein Abendbrot bis ich schlafen ging und mir im Bett fest vornahm Yixing morgen mal ordentlich zur Rede zu stellen. Ohne seinen scheiß Spruch: "Ich war frische Luft schnappen."
Jaja, deine Mutter war frische Luft schnappen...Als ich aufwachte, fand ich Yixing nicht, wie eigentlich erwartet, neben mir vir sondern stattdessen nur einen Zettel.
"Muss kurz was erledigen, liebe dich Schatz. ❤", ich zerriss' den Zettel, schmiss ihn auf den Boden und trappelte wütend darauf herum.
Ich war nun schon seit fast einem Jahr mit ihm zusammen und jetzt fing er an so 'ne Scheiße abzuziehen? Sag mal, hat der Typ auch irgendwelche Hobbies? Was soll der scheiß?
Nein, jetzt reicht's mir.
Ich rannte ins Nebenzimmer, wo Yixing's Fitnesszimmer war und fing an alles zu durchsuchen. Ich warf alle Handtücher auf den Boden, durchsuchte alle Hefter, Ordner und Blätter die ich finden konnte.
Unter einem der Schränke ragte eine kleine, dunkelblaue Schachtel heraus.
Ich zog diese hervor und öffnete sie.
Nachdem was ich dort vorfand, war ich ersteinmal fassungslos. Das ist nicht sein Ernst.
Ich nahm mir den Inhalt der Schachtel, zog mein Handy aus meiner Hosentasche heraus und rief Yixing an.
"Jagiya.", kam es vom anderen Ende der Leitung.
"Oppa, komm schnell nach Hause! Ich habe eine Überraschung für dich.", sagte ich mit einer verführerischen Stimme ins Mikrofon.
"Ohhh, was denn?", fragte er energisch.
"Weißt du, ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress und bräuchte jetzt etwas Entspannung.", am Ende des Satzes ließ ich mein kleines Schulmädchen-Lachen aus meinem Mund kommen und legte dann sofort auf.
Damit müsste ich ihn eigentlich kriegen.
Zufrieden mit mir selbst setzte ich mich auf das Sofa und wartete ungeduldig darauf, dass Yixing nach Hause kam."Ich bin da!", hörte ich es aus dem Flur und ein freudiger Yixing kam zu mir ins Wohnzimmer gelaufen.
"Annyeong, Babe.", sagte er und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Hals. Es hatte also geklappt, er hatte bemerkt was ich von ihm wollte, wenn er nach Hause kam. naja, kein Wunder das er dann so schnell da war.
Er war gerade dabei mit seinen Händen unter mein T-shirt zu fahren, bis ich ihm eine knallte.
"Bist du bescheuert? Wofür war das denn?", ich zog ein kleines Tütchen mit weißem Pulver aus meiner Hosentasche, hielt es ihm vor die Nase und fing an ihn anzuschreien: "Bist du eigentlich noch bei Verstand? Ich mein das Ernst, warum zum Himmel hast du angefangen zu Kiffen? Warum?! Yixing ich habe dir blind vertraut und du ziehst so 'ne Scheiße mit mir ab? Ach und von wegen 'frische Luft schnappen', du warst doch sowieso jeden Abend bei deinem Ticker und hast dir neues Zeug besorgt nicht war?", ich wollte weiter schreien doch ich hatte keine Stimme mehr.
Ich rannte aus dem Haus raus und direkt auf die Straße."EunSol! Nein, warte, bleib stehen!", schrie er mir mit aller Leibeskraft hinterher, doch ich dachte gar nicht mal dran stehen zu bleiben.
Ich lief direkt in den Park hinein und rannte ich das Viertel vom Wald, wo Yixing mich unmöglich finden konnte.
Doch zu meinem wundervollem Glück übersah ich die fette Wurzel unter mir und küsste der Länge nach das Laub auf dem Boden.
Als ich aufstand bemerkte ich, wie nass meine Wangen eigentlich waren. Ich hatte auf meinen kompletten Armen und auf meinem kompletten Gesicht überall blutige Kratzer verteilt und meine Klamotten sahen von dem vielen Dreck auch nicht besser aus.
Ich entschied mich dazu mich auf einen großen Stein zu setzen und starrte dabei das Plastiktütchen in meinen Händen an.
Ich tastete meine Hose ab und kramte das Feuerzeug aus meiner Tasche, womit ich das Tütchen anzündete, es in eine Kohlenstelle schmiss und diesem beim Verbrennen zusah.
Ich hatte mich mittlerweile auf die Blätter vom Boden gesetzt, meine Knie angewinkelt und darauf meinen Arme und mein Kinn gelegt.
Ich schaute dem nun brennendem Etwas immer noch zu, bis mir jemand eine Jacke über die Schultern legte.
"Es ist kalt.", sagte Yixing, setzte sich neben mir und schaute dem Etwas ebenfalls beim Brennen zu.
"Es tut mir leid, EunSol."
Ich lehnte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schloss meine Augen.
"Schon gut. Ich habe über reagiert."
"Nein, du hattest mit allem Recht. Ich hätte das niemals tun sollen. Es tut mir so verdammt leid...Ich liebe dich doch."
Nach diesem Satz hob ich mein Kopf und drehte Yixing's Gesicht zu mir.
"Ich habe gesagt, es ist schon gut. Wir kriegen das hin. Irgendwie.", ich zog ihn zu mir ran und küsste ihn langsam und sanft.
Es war einer der schönsten Küsse, welchen ich je mit ihm gehabt hatte. Denn in den letzten Monaten hatte er mir nie wirklich Zuneigung gezeigt.
Aber ich war einfach nur glücklich in dem Moment, dass er nach langer Zeit mal wieder 'Ich liebe dich.' zu mir gesagt hatte.
"Ich liebe dich auch, Zhang Yixing."------------------------------------------------------
Für meine Kleine ParkMinNeul, hihi.
Ich hoffe es gefällt dir. ❤