Dies ist eine P18 SLASH-Story und beinhaltet Selbstverletzung, Selbstmord Beleidigungen aller Art, etc.! Diese Geschichte kann Inhalte besitzen, die nicht für schwache Nerven geeignet sind! Ich trage keine Verantwortung bei Angstzuständen etc.!| Die hier vorkommenden Personen gehören nicht mir (OC's aus geschlossen) sonder Alex Hirsch und seinem wundervollen Team! Ich bekomme kein Geld für meine geistigen Ergüsse. Bitte beachtet, dass dies hier nur eine Fanfiction und nicht real ist! |
©Copyright 2016 - __The_angels_
----------------------------------------------------------------------
Chapter 2.
Er saß im Bad, die Tür zugeschlossen. Es war nachts, die erste für ihn als 18-jährigen. Die Klinge, mit der er es tun würde, lag locker in seiner Hand und Dipper drehe sie ab und zu in dieser. Sie war leicht und sie strahlte kälte aus. Das Licht im Bad hatte er aus gemacht, damit ja auch niemand auf die Idee kommen könnte, das dort drinne noch jemand befinden würde. Erst, als er die letzte Tür zufallen höre, machte der brünette das Licht an. Sein Blick glitt zu seinem Handy. Naja, einen letzten Anruf könnte er doch noch tätigen.Er suchte die Nummer - und wurde fündig. Für diesen Moment hatte er sich eine ganz besondere ausgesucht, die ich nun mühelos wähle. Als es anfing zu tuten stellte er es auf Lautsprecher und legte es auf den Schrank welcher sich direkt neben dem, Klo befand, auf dem er saß.
"Hallo, Sie sind hier in der Suicide Hotline, mein Name ist Bill und ich möchte Ihnen helfen."
"Hallo ... mein Name ... ist Dipper."
"Dipper? Okay. Was ist denn dein Problem?"
Langsam frage sich der junge Pines, ob der Typ die Arbeit gerne machte. Er hörte sich schrecklich gelangweilt an. Kurz betrachte er noch einmal die Klinge und setze sie schließlich vorsichtig, fast schon zärtlich über seiner Pulsschlagader an.
"Ich .. ich möchte Suizid begehen und niemand kann mich daran hindern."
"Warum rufst du dann an?"
Dies war eine bedächtige Frage. Er ließ es zunächst erst mal auf sich beruhen.
"Ihr Job ist doch, mich daran zu hindern..."
"Ja und? Du hast dich doch entschieden." Eine kurze Pause entstand.
„Womit tust du es?"
"Mit einer Klinge." Antwortete er monoton.
"Messerklinge oder Rasierklinge?"
"Rasierklinge."
"Okay. Leg sie ganz vorsichtig an deine Pulsschlagader und halte sie in einem sanften Druck darauf. Aber noch nicht so fest das du schneidest."
"Sie sind mir ja ein toller Helfer." Dipper schnaubte verächtlich.
"Ja was. Wenn du dich bereits entschieden hast, Selbstmord zu begehen, dann muss ich dir schließlich helfen. Man macht so etwas nur sauber oder gar nicht."
"Bitte?!" Doch Bill, so wie der Typ anscheinend hieß ging nicht weiter darauf ein.
"Hast du gemacht, was ich gesagt habe?"
Verwirrt starre er sein Handy an. War das sein Ernst? "Nein?!"
"Warum nicht? Du willst doch Selbstmord begehen."
"Was sind Sie denn für ein Helfer?"
"Pff, du wolltest dich doch umbringen oder etwa nicht? Du hast dich doch schon entschieden."
Dipper fing an sich auf zu regen. Sollte der Vollidiot am anderen Ende der Leitung ihm nicht helfen aus dem Selbstmordwahn rauszukommen, anstatt es noch zu unterstützen? "Ich will einen anderen Helfer!", schreie er ins Telefon und hörte eine Tür auf gehen. War es die vom Schlafzimmer seiner Eltern? Kurz darauf wird die des Bades aufgeschlagen und sein Vater stand im Ramen. Die Klinge verschwand wieder schnell in seiner Jackentasche und sein Handy wieder auf normal an seinem Ohr. "Wer ist das?", knurrte sein Erzeuger. "Und warum machst du mitten in der Nacht so einen Lärm?"
"Ehh ... Dad ..."
"Oh, guten Abend", meldet sich Bill zu Wort. Was wollte der denn jetzt? Er hatte genug angerichtet! "Sie sind bestimmt der Vater von Dipper. Ich bin sein bester Kumpel, jedoch wohne ich in einem weiter entfernten Teil von Californien und kann daher nicht vorbei kommen. Pinetree ist ein cooler Typ." Pinetree? Er nannte ihn tatsächlich so? Das letzte mal als er von einer Person mit diesem Spitznamen betitelt worden war,... Nein!
"Mh", meint sein Dad nur. "Dann telefoniert mal weiter ... hier ... im Bad." Schnell war der alte Mann aus der Tür raus, welche Dipper sofort wieder schloss.
"Wofür?"
"Was wofür?"
"Wofür hast du das gemacht?"
"Wenn er weiß, das du Suizid begehen willst, dann wird er dich eigenhändig köpfen."
"Ahja, kann sein. Danke für deine 'Hilfe',...Bill."
"Immer wieder gern. Willst du etwa schon auflegen?"
"Eh, ja?"
"Okay. Dann gute Nacht, Pinetree."
"Gute Nacht."
Ein Tuten zeigt ihm, das er aufgelegt hatte. Komischer Dude. Bei dem ganzen Grübeln merke er kaum, wie er die Klinge wieder zurück zu den anderen in der Dose lege, in sein Zimmer watschle, sich dort um zog und letztenendes sich in sein Bett lege. Dieser Typ an der Hotline ... der war eigentlich ganz cool. Er wusste, was er tun musste, damit er nicht mehr an Selbstmord dachte. Irgendwie ... machte er sich zu viele Gedanken. Er würde wohl nie wieder seine Stimme hören, darauf wettete er, und irgendwie, stimmte es ihn trauriger als er es eh schon war...
DU LIEST GERADE
Suicide Hotline
FanfictionZwei, die verschiedener nicht sein könnten. - Dipper kann sein Leid nicht mehr ertragen, er möchte sein Leben beenden. Sein Letzter Anruf geht an die Suizide Hotline. Der Mann am anderen Ende der Leitung ...Bill... was hat er nur an sich, was den ju...