Das Meer brennt. Das lodernde Feuer ist groß und der schwarze Rauch erstickend wenn er dich erwüschen tut. Jubel und gebrül ist zu hören. ,,Das passiert nun mal wenn soch mit uns anlegt " sagt der Man auf seinem Schiff und sieht mit Freunden zu wie das Marine schiff im Meer unter geht. Er lacht laut los und dreht sich zu seinen Kameraden die Ihre Schwerte siehvoll in die Luft heben oder die neuen Reichtümer von Gold und Juwelen unter Deck bringen. ,,Männer!" schreit er zu ihnen ,,Heute werden wir feiern und auf der nächsten Insel werden wir alles raus lassen!" Die Meute schreit auf und machen sich bereit die nächste Insel zu 'erkunden'. Ein Mann mit langen Blonden haaren und einer Maske im Gesicht komm auf ihn zu. ,,Es ist lang her das wir wieder eine Insel betreten Kid. Aber was hast du von der Insel. Das sind nur kleine Dörfer und bestimmt nichts was wir brauchen". Der Rotschopf sieht zu seinen Freund und sagt,, Wie ist sehe hast du dir die Karten angesehen aber nicht die Gerüchte gehört Killer." Er dreht sein Kof etwas fragend zur Seite und Kid fährt fort weitrr zu erzählen. ,,Auf der anderen Seite des Dorfes unsichtbar vor der Marine versteckt sich eine Stadt voll mit Bar's und Bieren der ganzen Welt. Waffen die du niemals auf dem Markt finden würdest und Infos über jeden einzelnen verdammten Menschen auf diesem Boot der einen Namen hat." Er geht an Steuer und übernimmt. Der Mann vor ihm geht einfach und lässt die zwei allein. Da sagt Kid noch,,Sag den anderen was du gehört hast und vergiss nicht zu erzählen das es dort auch die schönsten Hure gibt." Der Mann nickt verständlich mit einem Grinsen im Gesicht und verschwindet zwischwn seinen Kameraden. ,,Das ist es also was du verlangst?" fragt Killer. Kid schüttelt seinen nichts wissenden Freund mit einem dreckigen Grinsen an ,,Da ist etwas was ist sehen muss." Kid's Augen sind auf die Insel gerichtet die langsam zu erkennen war. Killer ging unterdeckt und ruht sich aus. Wie einige andere aus der Kid Bande. Doch Kid bleibt am Steuer.
•●•°°•●•
Die Dämmerung beginnt und das Schiff kommt ihrem Ziel näher. Jedoch stehen zwischen ihnen und ihrem Alkohol, Waffen und Huren ein Pass. Kid ließ den Sterumann wieder übernehme, da es so aussieht als würde es eine Art Labyrinth sein. Nach nicht so langen warten sah man am ende des Passes eine Höhle. Am anfang war es dunkel doch als sie nöher kamen sahen sie Lichter und auch raues Gelächter war zu hören. Kid marschiert nach vorne gefolgt von Killer, Heat und Wire. An der Spitzt des Buck an gekommen lauscht Kid. Gläser Klirren, Lachen und Frauen. Er grinst und dreht sich zu seiner Crew. ,,MÄNNER! Willkommen in Poseidon's Schatten!" Sie alle brüllen auf. An der Bucht angekommem suchen sie einen Freien Steak und ankern dort. Dort werden sie auch schon begrüßt von einem dicken Mann und einem kleinen Jungen an seiner Seite der ein großes Buch hält. ,,Seit willkommen auf Poseidon's Schatten, Eustass 'Captin' Kid und die Kid Bande." Er verbeugte sich zusammen mit seinem kleinen Freund. ,,Wie ich sehe muss ich mich nicht vorstellen" meinte Kid. Der dicke Mann nickte nur. Er griff nach dem Buch und sagte zu Kid,, Damit ihr euren Spaß auf unserem kleinen Reich habt verlangen wir ein wenig. Kid schaut abfällig dem Mann an und fragt was er will. Da bat er nur um 3 Goldmünzen und seine Signatur im dem Buch um zu protokollieren wer hier rein und raus geht. Nachdem das erledigt war sagte Kid noch zu seinen Männern das wir hier Zwei Tage bleiben aber immer Drei auf das Schiff auf passen soll. So bestimmt er die ersten drei. Die Crew löste sich auf und Kid, Killer, Heat und Wire machen sich auf in die nächste Bar.
•●•°°•●•
Nach einiger Zeit waren Kid und Killer allein da Wire zu viel getrunken hat und Heat zurück zum Schiff gebracht hat. Kid ist Eot im Gesicht aber er will mehr. Es ist schon spät und auf den Straßen wird es laut. Er dreht sich zum geschehen und sieht leicht verschwommen zu wie alle Männer sich hurtig auf den Weg ind die selbe Richtung machen. Laut fragt er sich selbt,, Was ist denn hier los?" ,,Es ist gleich Mitternacht. Zeit für die Aufführung" antwortet ihn der Barkeeper. Aufführung? fragtr er sich im inneren. Er steht neugierig auf und läift den anderen nach. Er lässt nich ein paar Münzen bei dem Altem Mann und geht. Kid würde eigentlich sonst nie zahlen aber bei dem Bier musste man einfach. Killer folgte ihn schweigsam und zusammen kamen sie vor einem Haus an. Ein Bordell. Vor ihm standen viele Mönner aber nur wenige kamen rein. Er beobachtete das geschehen von weiten als jemand in ihn rei läuft. ,,Bleib doch nicht einfach so hier stehen! Hast du sie noch alle?!" Er dreht sich un und vor ihn steht eine etwas ältere Frau. Sie war ein wenig runder und sehr stark geschminkt. Als sie dem Mann ins Gesicht sah musste sie lachen. Kid sagte zu ihr,, Was willst du alte! Soll ich dich ins Grab schicken oder was?!" Kid wird wütend und geht auf die Omi zu. Sie jedoch bewegt sich kein Stück und sagt,, Eustass 'Captin' Kid. Hätte nicht gedacht das du hier bist. Da word sich jemand bestimmt freuen" Kid schaut sie an und fragt sich was die alte von ihm will. Sie sagt zu ihm,,Komm mit mir du und dein Freund haben sich so gerade Tickets für die Mitternachts Aufführung ergattert." Sie lächelt und geht auf das bordell zu. Ohne weiters zu sagen gehen Kid und Killer hinter her.
DU LIEST GERADE
Kid's Eigentum
أدب الهواةIn der neuen Welt angekommen und schon einiges erlebt gönnt der Kapt'n Eustess Kid und seine Crew sich einen Abend in einem Bordell. Dort treffen sie auch die Tänzerin Hana. Kurzer Hand beschließt Kid sie an sich zu nehmen und die Welt von Hana ände...