Kapitel 2

411 23 4
                                    

Sophie's P.O.V


"Ist es immer noch wegen Nathan...?" sagte ich und sie schlug augenblicklich ihre Augen zu und unterdrückte Tränen. Ich nahm sie sofort in den Armen und drückte sie fest an mich.


Nathan war ein echtes Arschloch. Er hat sie einfach sitzen gelassen, obwohl sie ihn liebte. Einfach so!
Und zwei Wochen später hatte er sich schon ein neues Opfer geschnappt und es offiziel gemacht. Und ehrlich gesagt habe ich noch nie geglaubt, dass er sie geliebt hat, doch ich wollte Ari's Gefühle nicht verletzten.


Ari hatte seitdem keine neue Beziehung. Ich konnte sie verstehen, denn sie musste immer noch es immer noch verarbeiten. Was nicht so leicht ist...


Ari's P.O.V



Wie konnter er nur? Wie ? Ich hab doch garnichts gemacht. Ich versteh es einfach nicht.



Ich seh es noch genau vor mir, als ob es erst gestern passiert wäre....


*Flashback*


Heute ist Freitag. Ich machte mich grade fertig für den heutigen Abend, denn Sophie und ich wollten heute abend zu einem Club hier in der Nähe.


Ich zog ein rotes langärmliges Spitzenkleid an. Und dazu trug ich schwarze High Heels und schwarze kleine Ohrstecker und meine Haare gelockt.


Ich machte mir smoky eyes und meine Lippen betonte ich mit kräftig rotem Lippenstift.


Ich wartete ein paar Minuten und dann klingelte es auch schon an der Tür.


Ich ging hin und machte die Tür auf. Sophie begrüßte mich und schon gingen wir los.


Als wir im Club ankamen setzten wir uns kurz hin. Es kamen ein paar gut aussehende Jungs zu uns rüber und unterhielten sich mit uns , doch da wir keine Interesse zeigten, gingen sie wieder weg.Ich war nämlich schon vergeben, seit drei Monaten war ich mit Nathan zusammen. Meine große Liebe.


Wir beschlossen uns ein paar Drinks zu holen und als ich gerade in Gedanken versunken war und an Nathan dachte, sah ich ihn plötzlich an der Bar.


Ich wollte zu ihm hin. Doch dann sah ich, dass er nicht alleine war.


Er war mit einem Mädchen dort in einer Ecke und sie küssten sich gerade.


Ich konnte meinen Augen nicht trauen...


Arm in Arm verschlungen standen sie dort und küssten sich.


Ich spürte wie in mir innerlich alles zusammenbrach.


Es war als wäre mein Herz aus Glas und Nathan hatte es gerade auf den Boden geworfen und jetzt war es in tausend Teilen gebrochen.


Ich merkte wie Tränen den Weg nach unten suchten und bald konnte ich mich nicht mehr beherrschen und ließ den Tränen freien Lauf.


Sophie die neben mir stand, hatte alles mit beobachtet.


Als Nathan uns erblickte, kam er auf uns zu.


Ich konnte mich immer noch nicht rühren und realisierte auch nicht, dass er auf uns zusteuerte.


"Hey Süße " er wollte mich gerade küssen, als Sophie ihn wegschubste und anschrie.


"BIST DU BESCHEUERT ODER SO ?! ER MACHST DU MIT EINER ANDEREN RUM UND JETZT KOMMST DU EINFACH SO ALS OB NIE WAS PASSIERT WÄRE WIEDER ZU ARI ?! " Ich hatte Sophie noch nie so wütend gesehen. Sie war so wütend,dass sie am ganzen Körper zitterte.


"Ich wollte doch auch nur meinen eigenen Spaß" antwortete er lachend.


"IST DAS DEIN ERNST?!" schrie Sophie ihn immer noch an.


Sie nahm meine Hand und zog mich nach draußen. Mittlerweile hatte ich aufgehört zu weinen.


Draussen war es kühl, aber die Kälte machte mir nichts aus.


Ich war immer noch wie gelähmt.


Sophie rufte unseren Fahrer an und nach ein paar Minuten kam er an.


Wir setzten uns rein und während der ganzen Fahrt herrschte Schweigen.


Langsam kam ich wieder zu mir und erst jetzt bemerkte ich, dass meine Wangen feucht waren und ich wieder angefangen hatte zu weinen.


Meine Gefühle waren zerstreut und ich konnte sie nicht mehr sammeln.


Sophie legte ihre Arme um mich und drückte mich fest und gab mir ein Kuss auf den Kopf.


Als wir ankamen bei mir,
übernachtete Sophie bei mir, weil sie mich nicht alleine lassen wollte.


Sophie und ich legten uns hin um zu schlafen. Doch ich konnte nicht schlafen, denn in meinen Gedanken spielte sich immer wieder die gleiche Szene ab. Die Szene wie Nathan ein anderes Mädchen geküsst hat.


In meinem Kopf stellte ich mir immer wieder nur eine Frage.


Wieso ich ?



*Flashback Ende*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Schlümpfe ❤

Ich will nicht groß rumlabbern und so :D

Alsoooooooo.... :D

VOTET ^-^


KOMMENTIERT ^-^


FOLGT MIR ^-^

Danke, dass ihr meine Geschichte lest. Das bedeutet mir sehr viel :)
Love xx

Kik: hilanaderi
Instamessage: hilanaderi

I'm in love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt