Kapitel 14

195 23 2
                                    


Ariana's P.O.V


Ich setzte mich auf den Stuhl und trank wie jeden Morgen ein Glas Orangensaft.


Die Worte die Harry zu mir gesagt hat, als er geträumt hat, gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.





Ich liebe dich auch, Ari.




Er hat zwar nur geträumt, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass er es mehr als 'nur' im Traum gemeint hat.

Dieses leise Flüstern mit seiner wunderschönen sanften Stimme. Dieses warme Lächeln auf seinen Lippen als er diese paar Worte ausgesprochen hatte. Seine Stimme, sie war voller Liebe.


Nein! Ich bilde mir das doch nur ein. Wie kann man sowas wie mich überhaupt lieben ?


Ich trank den letzten Schluck und ging zum Waschbecken um mein Glas abzuwaschen. Ich legte das Glas zurück in den Schrank und ging rauf in mein Zimmer. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein um Harry nicht zu wecken.

Leise öffnete ich meine Tür und sah ihn schlafend im Bett liegen. Er lag unter der Decke und schlief tief und fest. Er tat mir so leid. Er war doch nur wegen mir so erschöpft und müde. Sonst würde er wohl kaum beim Tee machen in der Küche einschlafen.

Ich ging zu meinem Schrank und öffnete ihn leise.






Was soll ich nur anziehen...?





Ich habe Unmengen an Kleider und Klamotten, aber kann mich trotzdem wie jedes andere Mädchen nicht entscheiden was ich anziehen soll. Zum Glück muss ich meistens nicht selber meine Kleider auswählen. Das macht meine Stylistin Cathy.



Ich stand immer noch vor meinem Schrank und überlegte.


"Ich glaube du solltest das hellrosane Kleid tragen" hörte ich eine Stimme hinter mir.



Harry war aufgewacht. Ich drehte mich um und er lächelte mich an.



"Guten Morgen, Schlafmütze." sagte ich und musste lachen, denn es war mittlerweile schon fast 13 Uhr.



"Morgen!" sagte er ebenfalls und legte seine Arme hinter seinem Kopf und schaute mich erwartungsvoll an.



"Ist was ?" fragte ich verwirrt.



"Möchtest du nicht dein Kleid anziehen ?"





Achja...




"Also das hellrosane Kleid ?" fragte ich ohne auf seine Frage einzugehen.



"Ja, das wird bestimmt wunderschön an dir aussehen." er zwinkerte mir zu und ich wurde etwas rot.



Er war so locker heute und ungewöhnlich gut gelaunt. Ich musste lächeln. Er sah mich verwirrt an, aber ich schüttelte meinen Kopf.



"Wieso lachst du ? " lachte nun auch Harry.



"Nichts... nur so" sagte ich versuchte mein Lachen zu stoppen, was mir jedoch misslang.



Somit fingen wir beide an zu lachen. Einfach so und ohne jeglichen Grund. Ich lachte und konnte mich nicht mehr halten. Ich ließ mich auf den Boden nieder und hielt meinen Bauch fest.



Harry lachte ebenfalls und stand auf. Er kam zu mir rüber und sah mich an während ich auf den Boden lag. Er grinste mich einfach nur an.



"Wie wäre es mit ein bisschen Hilfe, Harold ?" lachte ich und er sah mich mit großen Augen an.




"Hast du mich gerade 'Harold' genannt ?" tat er auf geschockt und sah mich beleidigt an.



"Ja, habe ich." sagte ich ernst. "Hast du was dagegen ?"




"Das wirst du bereuen, Miss Grande."



Oh oh ! Ich stand so schnell wie möglich auf und rannte weg von ihm. Ich spürte seine Schritte hinter mir und beschleunigte meine.



Ich lief ins nächste Gästezimmer und einmal ums große Bett herum. Nun stand ich auf der einen Seite und er auf der anderen Seite.



"Komm...nicht näher. Ich waren dich." sagte ich aus der Puste und versuchte meinen Atemrhytmus wieder zu finden.


"Dann nenne mich nie wieder Harold, ok?" sagte er ernst.


Ich musste wieder lachen, wegen seinem Pokerfacegesicht. Wieso war er nur so ernst ?

Er sah mich mit weit aufgerissenen Augen an und sprang plötzlich aufs Bett zu mir auf der anderen Seite.


Er nahm meine Hand und zog mich aufs Bett wo er sich auf mich legte.




"Was soll das werden, Harry ?" fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbraue.


Er sah mir direkt in die Augen und flüsterte "Deine Strafe"

"Lass mich los, Harry!" lachte ich immer noch und versuchte mich aus seinem starkem Griff zu befreien, was mir jedoch misslang, denn er war ziemlich stark.

"Sag zuerst, dass du mich nie wieder Harold nennst, ok ?"


"Ok ! Geh runter von mir. Du zerdrückst gerade meine ganzen Knochen."

Sofort ging er zur Seite und stand auf um mir hoch zu helfen.


"Geht doch ..." ich hielt kurz inne. "...Harold" flüsterte ich leise.

Er guckte mich an mit einem "Wie-kannst-es-wagen" Blick an und zog mich in seine Arme.

Ich spürte seinen Herzschlag durch seine muskulöse Brust und hielt mich so still wie möglich.


Er verstärkte seinen Griff und langsam tat es weh. Ich bestehe doch nur aus Knochen. Er muss loslassen sonst bricht er mir noch etwas.


"H-Harry... Lass mich los!" befahl ich ihm mit Tränen in den Augen.


Doch Harry schenkte mir keine Aufmerksamkeit und drückte mich fester zu sich.

Meine Hüftknochen wurden weiter zusammen gedrückt. Diesmal wieder etwas fester.


Er wusste anscheinend nicht, dass er gerade davor war, mir sämtliche Knochen zu brechen.



Tränen kamen und ich wurde wütend.


"Harry!! Verdammt nochmal lass mich los. Du tust mir weh." schrie ich ihn an.



Er sah mich mit einem erschrockenem Gesicht an und ließ mich schnell los.

Bevor ich vor Schmerz auf den Boden fallen konnte, fing er mich auf.


Mir wurde schwarz vor Augen und ich versuchte nicht mein Bewusstsein zu verlieren.



Harry hob mich hoch und ging schnell ins Wohnzimmer, wo er mich auf die Couch hinlegte.

Er rannte schnell in die Küche und holte mir ein Glas Wasser.

Er kippte etwas Wasser über seine Hand und spritzte es mir ins Gesicht.

Dank ihn ging es mir nach ein paar Minuten besser. Er saß neben der Couch auf den Boden und sah mich schuldbewusst an.


"Es tut mir so leid, Ari. Ich...ich weiß manchmal nicht was ich mache. Es tut mir so leid, dass ich dir wehgetan habe..."

Er guckte mich traurig an und ich nahm sein Gesicht in meine Hände und streichelte seine Wange.


"Harry, es ist nicht deine Schuld. Nur ich bestehe sozusagen fast nur noch aus Haut und Knochen und jede etwas feste Berührung tut mir weh. Das könntest du nicht wissen. Mach dir keine Sorgen ! So schlimm ist es bestimmt nicht." Ich zwinkerte ihm zu und er lächelte mich ein wenig an.


Seine schönen Augen. Dieses Grün mit etwas grau schimmerndem drin. Es verzauberte mich wirklich immer wieder. Sein ganzes Gesicht war perfekt. Seine Grübchen, wenn er lacht. Seine vollen Rosa Lippen, wenn er lacht. Einfach alles ist wunderschön.


Er sah mich auch an und kam näher. Kurz vor meinem Gesicht blieb er stehen und schaute auf meine Lippen.



Er wollte mich küssen.












Will ich das auch ?














______________________________________________________________



Hey meine süßen HAri Shipper ^-^

Hier ist das neue Kapitel und Sorry dass es so lange gedauert hat :(

Ich hatte eine totale Schreibblockade und konnte nicht mehr schreiben, weil mir nichts in den Sinn kam :/

Aber jetzt habe ich wieder Ideen und kann hoffentlich schneller updaten ;)

Wie fandet ihr das Kapitel ?


Werden sie sich küssen ? oder doch nicht ?



Danke für die 2.1k Reads ^_^




Love x

I'm in love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt