Sabine
Ich stand gerade draußen als ich Ezra kommen hörte er redete mit jemanden. Daher beschloß Ich zu ihm zugehen und zu sehen mit wem er redete. Doch was ich sah gefiel mir gar nicht es war ein Mädchen mit Dunkel rötlichen Haaren. Aber ich war doch nicht eifersüchtig oder etwa doch? Ich meine nur weil er mit einem Mädchen redet heißt es ja nicht das er gleich mir ihr eine Beziehung anfängt. Ich gehe zu den zwei und fragte :,, Hey, wer bist du? " Ich sah beide fragend an bis Ezra antwortete :,, Das ist Clary als ich in der Stadt war wurde sie von Eimerköpfen bedroht und ich hab ihr geholfen." Ich nickte und streckte freundlich ihr meine Hand mit :,, Ich bin Sabine." Ich sah Clary an sie war schüchtern, zögernd sah sie :,, Hallo Sabine."Ich lächelte leicht, Doch irgendwie war ich verwundert Warum war sie so schüchtern? Oder hatte ich einen einschüchternden Eindruck? Ich sagte :,,Gut ich geh dann mal. Bis dann " Ezra nickte genauso wie Clary. Dann drehte ich mich um und ging in mein Zimmer in der Ghost. Ich dachte nach sie schien nett zu sein und dazu ist sie noch hübsch... Ich bemerkte wie ich plötzlich eifersüchtig würde,aber bisher hat sie sich ja noch nicht an Ezra rangemacht von daher ist ja alles in Ordnung.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels ~Sabine & Ezra~
RomanceWas wäre wenn plötzlich ein Mädchen käme und Sabine Ezra streitig machen würde?