The End

1.1K 23 3
                                    

Irgentwann hab ich das Zeitgefühl verloren, ich wusste nicht wie weit ich gelaufen war aber dies war mir egal, mein Bein schmerzte zwar aber es gibt schlimmeres. Doch plötzlich entdeckte ich eine Basis und ging in Deckung, und sah sie mir genauer an es war eine Imperiale Basis. Ich wollte zu meinen Com greifen, aber dieser war nicht mehr da hektisch sah ich mich auf den Boden um ,aber er war nicht da . Und plötzlich lief die Inquisitorin  über meinen Weg, da ich wusste das sie mich so oder so Entdecken würde beschloss ich in Richtung Ghost zu rennen aber sie folgte mir natürlich und sie hätte einen Vorteil, sie war nicht verletzt. Sie schickte ihren Suchdroiden los ich nahm meine Pistole und versuchte ihn werden dem laufen abzuschiessen aber ich traf nicht. Der Droide flog zu meine Schulter und verpasst mir Stromschläge, ich schrie vor Schmerz auf dabei stolperte ich und fiel hin. Der Suchdroide aber stoppte nicht die Stromschläge, mir wurde jedoch langsam schwarz vor Augen...
Als ich aufwachte schmerzte mir mein gesamter Körper dennoch setzte ich mich mit einen Stöhnen auf und rieb sich mit der einen Hand den Kopf. Ich sah mich um und stellte fest das ich in einer Zelle fest stecke zu mir selber murmelte ich :,, Na super und die anderen wissen nicht wo lang ich gelaufen bin... "Plötzlich hörte ich Schritte aus Reflex Griff ich zu meinen Pistolen Haltern aber merkte gleich das sie nicht da waren. Ich schätze mal nicht das das Imperium so blöd ist und mich hier mit Pistolen festzuhalten. Die Tür öffnete sich und wer hätte es gedacht Agent Kallus kam rein. Ich funkelte ihn an und zischte wütend :,, Was wollt ihr ?" Doch Kallus erwiderte gelassen :,,Wir werden dich als Köder nehmen damit die anderen kommen. " Ich sah ihm ins Gesicht am liebsten würde ich diesen zufriedenen Gesichtsausdruck mit meiner Faust aus seinem Gesicht schlagen , Moment mal das könnte ich sogar sie haben mich nicht gefesselt. Ich stand auf und trat vor ihm und sprach :,,Könnt ihr ruhig machen aber es bringt nichts. " Er sah mich verwirrt an :,,Was meinst du? " Und als Antwort schlug ich ihm so fest ich konnte ins Gesicht, es machte knack denn ich habe ihm auf die Nase geschlagen diese war nun auch gebrochen fluchend hier er sich die Nase. Leichtfüßig ging ich zu ihm und schnappte mir seine Schlüssel Karte und seine Pistole, schnell öffnete ich die Tür, ging durch und schloss sie. Doch was ich nicht bedacht hatte, das Kallus den Alarm auslöste. In mir machte sich Panik breit, was jetzt ? frage ich mich in Gedanken, die Türen schlossen sich. Ich fluchte da ich mit den Wunden nicht schnell genug voran kam. Ich machte mich an den Türen zu schaffen und versuchte die Tür so zu öffnen doch ich wurde aus dem System geworfen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch es hörte sich so an als ob man ein Lichtschwert aktivierte. Und eine Sekunde später war ein Laserstrahl auf meiner Seite zu sehen, ich trat zurück und wartete darauf das sich die Tür öffnete doch als das Loch durch die Tür fertig geschnitten war sah ich Kanan. Erleichtert seufzte ich auf, er half mir durch das Loch was er geschnitten hatte und fragte mich :,,Geht es dir gut?" Ich antwortete :,,ja, Geht schon." Zusammen liefen wir den Korridor entlang und dann sah ich plötzlich Clary mit einen Blaster vor Ezra, sie drängte ihn immer weiter zur Wand. Ich hin den Blaster und zielte und schoss. Clary fiel zu Boden. Ich rannte zu Ezra hin :,, Geht es dir gut ?" Dieser sah mich an :,,Ja ich denke schon."Kanan rief uns :,,Jetzt kommt wir müssen hier weg ! "

Wieder auf Lothal
Ich ging mit Ezra raus ich fragte ihn nochmals :,, Ist auch wirklich alles in Ordnung? ' Ezra antwortete :,, Ja ist es. Und danke warst du nicht gewesen ..."Ich lächelte :,, Kein Ding. " Ezra sah mich an :,, Sabine... Tür mir Leid. " ich nickte nur. Und Ezra fuhr fort :,,Ich war echt blind ich hab gedacht sie wäre harmlos und nett und so. "Ich sagte :,,Das stimmt da muss ich dir recht geben. "Sie sahen sich in die Augen und Ezra murmelte :,,Du hattest mir immer die Kalte Schulter gezeigt... "langsam kamen wir uns näher und küssten uns...

Star Wars Rebels ~Sabine & Ezra~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt