Ich würde gerade mit einem Bild fertig als ich Zebs Gebrüll hörte Wahrscheinlich wegen Chopper ich seufzte, als ich rausging sah ich Clary und Ezra ich hörte einige Worte als ich an ihnen vorbei ginge dies waren :,,Wir haben sehr viel zusammen... " und diese waren von Clary. Ich war nun froh das ich den Helm auf hatte so konnte sie nicht sehen wie wütend ich auf sie war am liebsten würde ich sie zurück schicken von da wo sie herkam aber das dürfte ich ja nicht. Ich ging weiter in Richtung Stadt doch plötzlich hörte ich eine Stimme :,, Stehen bleiben Rebell ! " Doch ich machte das Gegenteil ich rannte los doch es waren Wohl keine Anfänger mehr sondern Männer die lange im Dienst sind und vor allem Treffsicher. Denn dies merkte ich als mich einen kurzen Moment später ein Schuss in die Schulter traf :,, Aah !" macht Ich leise rannte aber weiter doch kurz bevor sie die Tour abbrechen schoss mir einer ins Bein Ich biss mir auf die Lippen und rannte sie durften mich nicht bekommen nach einiger Zeit hatte ich sie abgeschüttelt in der Nähe von der Ghost um genau zu sein auf einer Anhöhe wo man die Ghost sehen konnte setzte ich misch auf einen Stein und verschnaufte. Ich betrachtete die Wunden, und entschied das diese auch selbst heilen konnten.
Ich sah zum Himmel es wurde bereits dunkel aber war ich solange weg? Mein Com blinkte ich nahm es und aktivierte ist :,, ja? " Innerlich seufzte ich . Kanan sprach mit mir :,, wo bist du? " Ich antwortete :,, Gleich da. " ich stand auf und lief humpelnd zur Ghost wo mich Kanan schon empfing. Dieser sah mich an und fragte was passiert sei ich murrte nur :,, Nach was sieht es denn aus ?" Kanan sah mich erschrocken an, ich stützte mich an der Wand da ich ziemlich erschöpft war...
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels ~Sabine & Ezra~
RomanceWas wäre wenn plötzlich ein Mädchen käme und Sabine Ezra streitig machen würde?