Am nächsten Tag treffen Anni und ich uns zum Shoppen. Unser erster Stopp ist Starbucks, Kaffee ist wichtig. „Wie geht es dir?", will sie als erstes Wissen. „Gut und dir?", stelle ich eine Gegenfrage. „Auch", dann setzen wir uns auf einen freien Platz und quatschen ein wenig.
„Und am Montag bis du wieder Nerdy Rose?", möchte sie wissen. „Jupp, wäre ja jetzt auch blöd, wenn ich jetzt als Ruby an komme", grinse ich. „Und du brauchst dir keine Sorgen machen. Wir hängen trotzdem mit dir ab, egal ob du Rose oder Ruby bist", klärt sie mich auf.
„Oh mein Gott schau mal wer gerade zur Tür rein kommt", ich drehe mich um und sehe Scott und die Jungs.
„Hey Anni und Ruby. Wie geht's euch?", bleibt er an unserem Tisch stehen. Ich sage mit Absicht gar nichts, sondern schaue ihn nur fragen an. Anni begrüßt alle. „Was ist denn?", ist er irritiert. „Kennen wir uns?", innerlich habe ich gerade so ein Lachflash. Seine Junge bekommen auch so einen, aber er findet das gar nicht witzig. „Wir waren gestern zusammen auf einer Party. Ich bin Scott", bleibt er gelassen. „Klingelt nichts bei mir Sorry", und das ist das zweite Mal, dass seine Jungs grölen. „Echt jetzt? Wir müssten bei Flaschen drehen zusammen in den Wandschrank", langsam wird er sauer. „Oh, jetzt fällt es mir wieder ein", höre ich mit dem Spaß auf.„Und was macht ihr heute so?", will er dann wissen. „Wir gehen gleich shoppen", antworte ich. „Wir gehen heute Abend alle ins Gloria, wenn du willst kannst du ja auch kommen. Würde mich freuen", lädt er mich ein. „Ich schau mal , ob ich es einrichten kann", bleibe ich gelassen.
Als er endlich wieder weg ist können Anni und ich nicht mehr vor Lachen. „Oh mein Gott, sein Blick", japse ich vor mich hin.
Nachdem wir unseren Kaffee aus gehen wir shoppen. Es macht so viel Spaß mit Anni und ich glaube wir können wirklich gute Freunde werden.Nach zwei Stunden fahren wir zu Cody nach Hause. „Na war die Tour ein voller Erfolg?" fragt er und zeigt auf die Tüten. „Sieht ganz so aus" meine ich. Anni erzählt ihm über unser Zusammentreffen mit Scott. „Und fährst du hin?" fragt er dann. „Ich weiß nicht und ihr?" stelle ich zurück. „Ja, ich muss hin. Die Footballer Spieler müssen alle da sein." erklärt er mir. „Vielleicht komme ich auch. Ab wann seit ihr da?", will ich wissen. „Zweiundzwanzig Uhr so" antwortet er mir.
Nachdem wir eine große Pizza bestellt und ein Film geschaut haben, fahre ich nach Hause. Dort treffe ich meine Eltern an. „Wo warst du?", möchte mein Dad wissen. „Bei Freunden", meine ich Schulterzuckend und gehe direkt in mein Zimmer.
Oben gehe ich duschen und mache mich für heute Abend fertig. Dafür flechte ich eine Seite meiner Haare zurück und den Rest toupiere ich. Als Outfit entscheide ich mich für einen knappen Rock und ein weißes Oberteil. Passend dazu Schminke ich mich und ziehe noch schwarze Heels an.Genau um zweiundzwanzig Uhr bin ich fertig. Ich fahre los mit einem Taxi, aber in eine andere Bar in der Nähe vom Gloria. Schließlich will ich Scott ja ein bisschen warten lassen. Dort trinke ich erstmal vor, denn ganz nüchtern will ich ja auch nicht ankommen. „Hey Hübsche" begrüßt mich jemand neben mir. „Hi" begrüße ich ihn. Ich kenne ihn aus der Schule. Nur er erkennt mich nicht, komischerweise erkennt mich niemand.
Er gibt mir einige Shoots aus. „Was hast du heute noch so vor?", fragt er mich. Er ist eine wirkliche Sahneschnitte und ich lade ihn ein mit mir rüber ins Gloria zu gehen. Ich habe was zum anschauen und Scott wird das ganz sicher nicht gefallen.
Dort angekommen mache ich mich auf die Suche nach Anni. Im Augenwinkel sehe ich schon Scott, wie er heftig mit einem Mädchen flirtet. „Ich sag mal meinen Freuden hallo" meine ich und stolziere los. Er dackelt mir hinterher. Ich nehme Anni und Cody in den Arm und jetzt hat Scott mich auch mal bemerkt und schubst die Blonde weg. Oh man die arme, kaum hat er wen besseres entdeckt interessiert er sich nicht mehr für sie.„Süße, ich dachte du kommst nicht mehr" begrüßt er mich. „Besser spät als nie" lächle ich. „Mit wem bist du den hier?" fragt er, als er meine Begleitung entdeckt. „Das ist Leon" meine ich nur kühl. Scott ist eifersüchtig! Wer hätte das gedacht.
„Willst du was trinken?" fragt er und zieht mich näher an sich. „Klar, gerne" meine ich. Er schickt einen seiner Jungs zu Bar gleich eine Wodka Flasche und paar Gläser zu holen. Dann setzt er sich hin und zieht mich auf seinen Schoß. „Was wird das?" flüstere ich ins Ohr. „Was machst du mit so einem hier?", kommt er direkt zum Punkt. „Eifersüchtig?", lache ich. Er verneint es natürlich sofort und wir stoßen mit einem Wodka an.„Ruby wollen wir tanzen?" fragt Leon mich. Ich nicke und will gerade aufstehen, doch Scott hält mich am Handgelenk fest. Ich schaue ihn nur komisch an, was wird das jetzt wieder? Bevor ich überhaupt reagieren kann ist er schon aufgestanden und legt seine Lippen auf meine. Einfach so.
Ich löse mich von ihm und schaue ihn für ein kurzen Moment total verdattert an. Als ich wieder denken kann, schreie und frage ich ihn ob er noch alle Latten am Zaun hat. „Wieso denn?" fragt er ganz unschuldig. „Wieso? Wieso? Du kannst mich nicht einfach küssen!", rege ich mich auf. „Klar kann ich siehst du doch", lacht er und dieses Lachen regt mich gerade so auf. „Wag es nicht nochmal" funkle ich ihn böse an. „Dir hat es doch auch gefallen" raunt er. „Ich war nur überrascht" meine ich. Danach stolziere ich mit Leon an der Hand zur Tanzfläche. Was denkt er sich bitte ? Hallo? Ich bin doch nicht einer seiner Bitches die er abknutschen kann wann er will. Soweit kommt es noch. Was stimmt mit diesem Typen nicht.
Was er kann, kann ich schon lange und das hundertmal besser als er. Ich tanze mich noch enger an Leon, was ihm sehr gefällt. „War das eben dein Freund? Ich will wirklich kein Ärger machen", spricht er mich an. Ach, wie süß von ihm. Er macht sich Gedanken. „Nein, ist er nicht", gebe ich nur gereizt zurück.Von seinem Platz aus hat er mich direkt im Blickfeld und ich schaue ihn direkt an, während ich meinen Arsch gegen Leons Körper presse.
Selbst Schuld, was küsst er mich einfach. Ich zeige ihm schon noch wo der Hammer hängt! Und zwar nicht bei ihm! Nur leider ist es wirklich eine Qual mit ihm zu tanzen, denn er kann es einfach gar nicht. Ich habe noch nie jemanden erlebt der so schlecht tanzen kann. Ein Bewegungslegisteniker! Na super. Ich verdrehe die Augen und stolziere zur Bar. Leon mir natürlich sofort hinterher. „Alles gut?", fragt er. „Ja, ich will nur was trinken", meine ich. Er verabschiedet sich von mir. Ich glaub er hat gemerkt, dass er fehl am Platz ist.Also gehe ich wieder zu den anderen. Scott beachte ich gar nicht, sondern setze mich sofort neben Anni und mache mir eine Zigarette an. „Der hat mich allen ernstes hier vor allen geküsst", rege ich mich leise auf. „Ja, hab ich gesehen", kommentiert Anni das ganze. „Wieso?", will ich wissen. „Vielleicht steht er auf dich. Er beobachtet dich schon die ganze Zeit", muss sie lachen und ich stimme ein. sie.
„Lass uns tanzen", lenkt sie ab und zusammen gehen wir auf die Fläche.
Kurze Zeit später merke ich, wie mich jemand antanzt und an Annis Blick kann ich erahnen, dass es Scott sein muss. Und was macht sie? Sie lässt mich einfach alleine mit ihm. Hallo? Bleib hier, flehe ich sie mit meinem Blick an. Aber nein, weg ist sie.
Scott dreht mich zu sich um. „Bist du immer noch sauer?", fragt er vorsichtig. „Ja", meine ich kühl. „Ach komm schon, es war doch nur ein Kuss", versucht er es. „Nein, Scott. Du kannst mit Mädchen nicht so umgehen, sie einfach küssen wann es dir gerade passt. Das geht absolut gar nicht", vertrete ich meine Meinung. „Tut mir Leid", schaut er mich mit einem Hundeblick an. Sein Ernst? „Du wolltest einfach nur dein Revier markieren, wo gar keins ist, mein Lieber. Lass solche hinrissigengeb Aktionen in Zukunft einfach", bleibe ich ernst und will schon auf dem Absatz kehrt machen, aber er hält mich an meinem Handgelenk fest.„Na gut. Ich werde dich nur noch küssen, wenn du mich drum bittest", raunt er mir ins Ohr. „Da kannst du, aber sehr lange warten", lache ich.
DU LIEST GERADE
Nerd or Badgirl
Teen FictionWas machst du, wenn du ein Badgirl bist und keine Ablenkungen mehr willst? Genau, du wirst ein Nerd. Das denkt sich auch Ruby nach ihrem Umzug. Doch das Nerdleben hat auch seine Schattenseiten. Du hast keine Freunde und bist dem Spott der anderen au...