Ich gähnte nur. Er lachte.
"Also gar nicht?" er schaute ernst.
"Ich habe mir voll die vorwürfe gemacht weißt du... Ich habe mir auch Sorgen gemacht."
Er lächelte.
"Wie spät ist es eigentlich?"
Er hielt mir sein Handy vors Gesicht. Ich presste meine Augen zusammen da sein Handy-Licht so hell war.
Er lachte und sagte mir dann das es 21:12 Uhr war.
"Vielleicht sollte ich langsam mal los. Vielleicht macht Erik sich ja Sorgen." ich deutete auf volle Ironie.
Roman hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
"Wenn irgendwas ist dann meld dich bitte. Wir können lange telefonieren. Ich meine ich habe keinen auf dem Zimmer und ich kann eh nichts machen." ich nickte, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging.Ich hatte meinen Schlüssel vergessen weswegen ich klingeln musste.
"Kommt Madame auch mal nach Hause?"
"Boa Erik nerv mich einfach nicht." und somit verließ ich das Wohnzimmer und betrat mein Zimmer.
Nachdem ich meine Abendroutine vollendet hatte, legte ich mich ins Bett und beschloss mit Roman zu schreiben.
23:00
|Hey Süße !| ~Roman
|Uff ich will hier weg| ~an Roman
|Wir können ja tauschen ;) Du ins Krankenhaus und ich nach Hause| ~Roman
|Nöö| ~an Roman
|Kommst du morgen wieder ? Ich muss dir was sagen.|~Roman
|Ich komme immer ;)| ~an Roman
01:30
Es kam noch keine Antwort von ihm.Klopf!Klopf! Ich zuckte. Na gut wann tue ich es denn nicht.
"Yes?"
Die Tür öffnete sich und ein leicht verheulter Erik kam die Türe rein.
"Hey was ist denn los ?" ich schaute ihn besorgt an und macht ihm Platz auf meinem Bett. Ich nahm ihn in meinen Arm und er fing an bitterlich zu weinen.
Ich versuchte ihn zu trösten doch es wollte nicht aufhören. Bis er sich irgendwann hinlegte und einschlief.
Hä ? Was war das denn jetzt ? Ich bin immer für ihn da egal was ist.
Ich deckte ihn zu und kuschelte mich an ihn.
Nach vielem nachdenken schlief ich dann auch ein.Ich schlug meine Augen schnell auf als ich hörte wie Erik telefonierte und dabei weinte. Ich setzte mich neben ihn und Streicher über seinen Rücken.
Was hat er nur ?
Er schaute mich an und legte auf.
"Was ist denn bei dir los?" mein Blick bewegte sich von ihm zu seinem Handy.
"Sie hat Schluss gemacht." er war wieder stark am weinen.
"Hey sowas hast du nicht verdient. Ich mochte sie eh nicht. Schau mal du bist Erik. Du bist perfekt. Warte demnächst auf die richtige bitte." mit diesen Worten nahm ich ihn dann in den Arm.
"Und weißt du Marie... Ich halte den ganzen Stress zwischen und nicht mehr aus. Ich will das es wie früher ist. Und das mit Roman war nicht so gemeint."
Ich nickte. "Geht mir genauso."
Wir klärten den ganzen Stress und unterhielten uns noch über die verrücktesten Dinge. Ich hatte ihn zum Lachen gebracht."Klopf, Klopf!"
Ein herein kam von innen und ich betrat das Krankenhauszimmer.
Ich schaute Roman an. Er schlief. Wer hat dann herein gesagt.
"Hallo" sagte ein Mädchen in meinem Alter zu mir.
"Du bist wer?" ixh schaute sie skeptisch an. Musste er sich jetzt mit ihr ein Zimmer teilen?
"Anna. Und wer bist du?"
"Marie... Die Freundin von ihm." Okay das war gelogen ich bin eigentlich nur eine Freundin.
"Du hast ein Glück. Er sieht gut aus."
sie lächelte.
Meine Gedanken: Bitch fass ihn an und du bist tot.
Warte warum bin ich eifersüchtig...?
"Morgen" ich drehte mich zu ihm um.
"Morgen Roman mein schatz." ich ging zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss damit es so aussah als wären wir zusammen.
"Wofür wa..." ich hielt ihm den Mund zu. Er machte mir wieder Platz damit ich mich zu ihm legen konnte.
DU LIEST GERADE
You're my only one||Roman Bürki #Wattys2017
FanfictionRoman Bürki FF :) Überzeugt euch indem ihr selber lest :)