Ich wachte erst gegen mittag wieder auf und sah das Mo nicht mehr auf der Couch lag. Sie haben ja Training stimmt.
Plötzlich ging die Türe auf und Mo kam mit einem Tablett voll essen in das Zimmer."Wie geht's dir ?" er setzte sich neben mich auf das bett und stellte das Tablett auf meine Beine.
Ich sah ihn an und nickte.
"Eigentlich ganz gut."
"Sicher ?"
Ich nickte wieder.
"Du hast im Schlaf geredet und geweint."
"Nein mir geht's gut. Wieso bist du nicht beim Training? "
"Weil ich gesagt habe das es dir nicht gut geht und Thomas gesagt hat das ich bei dir bleiben soll."
"Haben Roman und Erik nichts gesagt ?"
"Roman nein... Erik hat sich sorgen gemacht" er schaute mich entschuldigend an.
Ich nickte dankend.
Er hielt mir dann eine Erdbeere vor den Mund und ich biss ab.
"Danke " ich lächelte.Ich zog mich um und schminkte mich wie jeden Tag.
"Hast du Lust Tennis spielen zu gehen ?" fragte er mich als ich aus dem Bad kam.
"Klar gerne. Kannst du das überhaupt? "
Er lachte.
"Die Frage ist ob du das kannst."-Tennis-
Wir hatten Spaß beim spielen und ich vergass meine ganzen Sorgen.
Mo war auf jedenfall ein sehr guter Freund.
Nach 2 Stunden spielen, machten wir eine Pause und beschlossen in das Restaurant neben dem Tennis Platz zu gehen.
Als wir dort saßen, schaute Mo mich bedrückt an."Mo alles in Ordnung?"
Er schüttelte den Kopf.
"Marie ich muss dir was sagen."
Ich nickte.
"Hau raus."
"Also das Mädchen was bei Roman ist,..."
"Ja seine Cousine."
"...ist nicht seine Cousine sondern seine Ex Freundin. Ich weiß nicht was sie hier will, dennoch hat sie einen komischen Eindruck gemacht."
Ich starrte ihn eine Weile an."Dein scheiß ernst !? Du wusstest es die ganze Zeit und sagst mir nichts !?"
"Jeder wusste das Marie. Es tut mir leid."
"Nichts tut dir leid Mo! Ich dachte wir wären Freunde? Anscheinend nicht. Ich werde umbuchen und den nächsten Flieger nach Hause nehmen."
Und damit verließ ich das Restaurant um meine Sachen dann in Mo's Zimmer zu packen. Ich bekam einen Flieger. Er würde in 4 Stunden fliegen.
Ich verabschiedete mich von niemanden. Jetzt weiß ich warum Roman nicht Zuhause geblieben sondern mit geflogen ist.
Ich bestellte ein Taxi, was mich dann zum Flughafen fuhr.
Ehe ich im Flugzeug saß fing es an zu regnen.Ich konnte immernoch nicht glauben das alle das wussten und nicht mal Erik mir etwas erzählt hast.
Und Roman? Warum ? Ich dachte er würde mich lieben. Ich habe auch noch gedacht er würde sich dann freuen wenn ich nach komme.
Durch das ganze nachdenken merkte ich nicht das das Flugzeug schon gelandet war und alle am aussteigen waren.
Da ich mein Auto noch am Flughafen hatte, fuhr ich direkt, nachdem ich mein Gepäck geholt hatte, nach hause.
Zuhause legte ich mich in die Badewanne und wollte mich entspannen, bis mich jemand anrief.
Ich schaute drauf und sah das es Jana war.
Ich drückte sie weg und schrieb ihr.|Liege in der Wanne. Was gibts?|~an Jana
|Hab gehört das du wieder zurück geflogen bist ? Was ist passiert ?|~Jana
|Zu lange zum erzählen...|~an Jana
|Gut. Ich bin in 20min bei dir| ~JanaIch verdrehte die Augen, stieg aus der Wanne und zog mir, nachdem ich trocken war, einen lockeren Jumper an.
Und genau in 20min klingelte es.
Ich machte auf und sie zog mich direkt mit zur Couch.
Ich erzählte ihr die Geschichte.
Sie schaute mich an.
"Vielleicht ist sie ja aus irgendeinem anderen Grund da. Ich meine ich glaube nicht das Roman dich betrügen würde."
"Und wieso war er dann sonst auch so komisch als ich da war?"
"Vielleicht hatte er irgendwas geplant. Oder er war erschrocken das du da warst. Glaub mir."Ich nickte. Vielleicht hatte sie recht und ich machte mir zu viele Sorgen.
Jedenfalls bin ich jetzt hier und fliege auch nicht mehr zurück."Aber ich habe eine Überraschung für dich." sagte sie und schaute mich an.
Ich schaute sie fragend an.
Sie zog 2 Tickets hinter ihrem Rücken hervor. Und es waren die Tickets für das Hotel wo die Jungs waren.
"Hoffentlich hast du noch nichts ausgepackt. Es geht in einer Stunde zum Flughafen. Privat Jet."
Ich schaute sie mit dem Ist-das-dein-ernst Blick an.
Sie verstand mich und nickte. Jana ging zur Türe und holte ihren Koffer rein.
"Ich bin auch schon fertig."Ich seufzte und holte mein Koffer von oben. Ich Zog mir Schuhe und Jacke an.
"Dann können wir ja jetzt schon."Und so waren wir dann wieder in dem Hotel, indem ich vor ein paar Stunden auch schon war.
Jana und ich hatten ein Zimmer für uns zusammen.
Wir gingen runter zum essen. Erik sah uns und kam zu unserem Tisch. Ich merkte wie er mich anschaute. Ich schaute weg.
Er nahm meine Hand, doch ich zog sie weg.
"Marie es tut mir leid." sagte er nur.
Ich zuckte mit den Schultern.
Ich sah in der Fensterscheibe wie Roman mit seiner Ex Freundin kam. HAND IN HAND!
Ich schaute kurz zu Erik und dann zu Roman und ihr.
Roman sah mich und lächelte nur.
Stop. Er lächelte nur zwingend. Er zeigte mit dem Kopf in den langen Gang und ich ging hin.
Nach einer Zeit kam Roman auch und wollte mich umarmen.
Ich schaute ihn sauer an."Was ist denn los?" er schaute mich an.
"Was los ist !? Willst du mich verarschen?!" Während ich das sagte zeigte ich auf seine Ex.
"Es ist nicht das was du denkst."
"Ja du willst mich verarschen."Ich dreht mich um und verschwand in den Fahrstuhl. Er war schnell und kam ebenfalls mit rein. Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich wies den Kuss ab und stieg aus als wir da waren. Er kam hinterher und als ich vor der Türe stand nervte es mich.
"Geh einfach Roman. Deine Freundin vermisst dich bestimmt." sagte ich und ging mit einer knallenden Türe in mein Zimmer.
Er klopfte immer wieder. Irgendwann hörte es auf.Eine Stunde später klopfte es wieder und ich beschloss auf zu machen.
Es war nicht Roman.
DU LIEST GERADE
You're my only one||Roman Bürki #Wattys2017
FanficRoman Bürki FF :) Überzeugt euch indem ihr selber lest :)