Jessie 's Entscheidung

52 5 2
                                    

Zuerst wollte ich nicht auf die Party. Ich ging nach Hause und warf mich einfach nur auf mein Bett. Die Tränen flossen mir über mein ganzes Gesicht. Ich öffnete meinen Schrank und wurde noch trauriger, da ich bemerkte, dass ich kein einziges Kleid besaß. Voller Tränen stellte ich fest, dass mein Bruder vor der Zimmertür stand und klopfte. Ich rief ihm zu, dass er weg gehen soll, doch er kam einfach ins Zimmer. Er verkündete, dass er mit Marie zur Party gehen wollte und was er denn anziehen sollte. Ich schrie ihn an:,, Geh sofort aus meinem Zimmer. Das ist mir egal was du anziehst. Geh weg." Ich bewarf ihn mit einem Schuh, er verließ in Gelächter das Zimmer. Darauf wollte ich ihn nicht mehr sehen, ich wollte niemanden mehr sehen.Ich schloss mich in meinem Zimmer ein.
Meine Mutter tat ausgerechnet heute auf besorgt. Sonst ist sie doch nie so besorgt. Sie fragte mich:,, Jessie geht es dir gut? Soll ich dir helfen?" Ich ignorierte sie. Nach einer Stunde stand sie endlich nicht mehr vor meiner Tür. Aus meinem Rucksack holte ich die Einladung heraus. Ich wischte mir noch die letzten Tränen ab und sprach mir zu:,,Tu es für Mick " Aber was wenn er nicht kommt, dachte ich mir auch. Dieser Gedanke verunsicherte mich. Auf der Einladung stand, dass es eine Hausparty von Mick war, und plötzlich war die Verunsicherung wie verflogen.

Heute um 18 Uhr sollte die Party beginnen. Naja ich hoffte das mich niemand auslachen würde. Ich wollte hübsch sein. Ich wollte einfach einmal wie ein perfektes Mädchen sein. Also beschloss ich ein komplett Paket zu machen. Ich wollte mein Gesicht Reinigen und Schminken lassen und meine Nägel machen lassen. Ausserdem würde ich Schuhe und ein Kleid brauchen. Ich ging zu meinem Schrank und guckte in mein Portemonnaie. Ich hatte nur noch 2 €. Aber ich würde mehr brauchen. Nämlich 400 €. Ich wusste, dass fragen nichts bringen würde, aber was könnte ich tun.Vorsichtig schlich ich mich zum Safe. Ich hatte keine andere Wahl. Also gab ich den Code ein und nahm mir 500 €. Meine Mutter kam in den Raum. Ich steckte das Geld schnell in meine Hosentasche. Sie fragte mich, was ich hier tat. Ich antwortete:,,ähhhm... Ichhhhh.. Wollte hier aufräumen, aber ich muss jetzt kurz in die Stadt. Ich musste mich beeilen, da es schon 15.30 Uhr war. Ich ran so schnell ich konnte zur nächsten Boutique. Dort angekommen fühlte ich mich fremd, alle stark so edel und alles war so glamour. Ich spürte, dass meine Eltern nicht meine Eltern seien konnten. Aber ich nahm mir fest vor, heute nicht daran zudenken. Meine Entscheidung war klar ich werde zur Party kommen. Die Verkäuferin half mir mit den Kleidern. Ich probierte verschiedene Kleider an. Ich war von allen sehr Begeistert. Aber dann zog ich ein wunderschön Koralles Kleid an. An dem Dekollte waren edle silber Pailletten. Ich traute mich nicht das Kleid ,weil ich dieses komische Gefühl nicht vergass, dass sowas nicht zu mir passt. Ich schlüpfte trotzdem in das Kleid, aber ich fühlte mich wohl. Als ich mich in dem Spiegel sah, wurde ich sehr glücklich und bekam sehr viel,Selbstbewusstsein. Beim Kosmetiker bekam ich das perfekte Make Up und die perfekte Frisur. Ich bekam ein bisschen das Gefühl eine Prinzessin zu sein. Ich beschloss nicht mehr nach Hause zu gehen. Die Hose und den Pullover den ich vorher trug, quetschte ich in meine Tasche. Da meine alten Schuhe sowieso kaputt waren, liess ich sie zurück. Ich hatte endlich die Chance in das Geschäft zugehen, wo ich schon immer hinein wollte. Also tat ich es auch. Ich sah soviel tolle Sachen, aber fixierte mich auf mein Ziel. Mein Ziel waren perfekte High Heels.

Ich fand die perfekten High Heels. Sie waren wunderschön. Mit meinem Endergebnis war ich mehr als Zufrieden. Ich konnte es auch nicht mehr ändern, denn es war 17.55. Ich rannte förmlich zur Party.

Die Verkäuferin des Schuhladens fand mich in dem Kleid so hübsch das sie ein Foto haben wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Verkäuferin des Schuhladens fand mich in dem Kleid so hübsch das sie ein Foto haben wollte. Hoffentlcih wird Mick das Kleid auch gefallen? Was er wohl überm

ich denken wird?

Wenn ihr mehr Bilder in den Geschichten wollt, dann schreibt es bitte in die Kommentare ☺)

Jahre lang gemobbt, aber dann.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt