Die Party

47 4 0
                                    

Ich hatte nur noch ein paar Minuten, als ich an kam stand ich vor der Tür und dachte mir:,,Soll ich wirklich zu der Party  gehen? Ich bin so aufgeregt, aber naja egal,  ich hab mir so viel mühe gegeben ich schaffe das. Ich klingelte an der Tür, ich war glaube der letzte Gast. Mick öffnete die Tür und er schaute mich überrascht,er fragte ohne Worte:" biisss dddu das?, jessie"?. Ich antwortete:" ja wieso denn nicht"?. Alle starrten mich ein paar Sekunden an,aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Mick sagte noch zu mir:" du siehst wunderschön aus, wow", ich dachte ich schrei vor Freude, es hat sich doch gelohnt das Geld auszugeben, also was mam und dad sagen ist mir egal. Mein Bruder kam zu mir und fragte:" jessie? Was ist denn mit dir passiert, du siehst so anders aus?". "Ah halt die Klappe", sagte ich und ging zur tanzfläche. Mick schaute mich die ganze Zeit lächelnd an. Er kam zu mir und fragte mich:"Hey hast du lust mit mir zu tanzen?", "Gerne", antwortete ich.Aber die Mädels aus meiner Klasse schauten mich irgendwie Böse und Bitchig an, ich hatte dabei schon Angst bekommen, denn alle Mädchen stehen auf ihn und Omg er tanzt mit mir. Ich dachte mit nur: Oh Gott, hoffentlich mach ich nichts  Falsch. Wir unterhielten uns und er fragte mich:" Hast du eigentlich einen Freund?", ich antwortete:" Ehmmm nein", er fragte auch:"Hattest du schonmal einen Freund?". wer will schon mit mir zusammen sein? Aber egal ich sag einfach ja. "Ja, schon 2-3 mal", er sagte nur :" achso". Plötzlich war Romamtischemusik am laufen, darauf hin kam er näher und küsste mich. Das war so ein tolles Gefühl ich dachte mir nur: ich könnte vor Freude schreien, aber ich lasste mir nichts anmerken, wow das erste mal einen Jungen geküsst und dann noch Mick. Mick sagte zu mir:" ich muss eben mal auf's Klo, komme gleich wieder". Aufeinmal kamen die Mädels aus meiner Klasse und meinten:" Lass die Finger von Mick sonst werden wir dir was antun!", "Verstanden?", ich bekam Panik und sagte:" J-jaaaa". Sollte ich jetzt Mick sagen das ich von ihm nix will?,oder ihn einfach mir nehmen?
⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Das erfahrt ihr in Kapitel 4 ☺️, wir würden und freuen wenn euch das Kapitel gefallen hat.

Jahre lang gemobbt, aber dann.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt